kymaha
Forenprofi
@kymaha
Habe unseren vorgestern etwas Neues bestellt und ich kann nur sagen, sie finden es klasse😀
Ein Teil für alle , na das ist doch nicht fair🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@kymaha
Habe unseren vorgestern etwas Neues bestellt und ich kann nur sagen, sie finden es klasse😀
Weil das hier gerade so schön gezeigt wurde, eine Frage: Machen diese Papp-Kratz-Dinger nicht unheimlich viel Dreck? Also, so Papp-Schnipsel, die halt abgekratzt werden?
(Klar, regelmäßig saugen muss man eh, aber dieser Gedanke schreckt mich immer davor, sowas auch mal zu kaufen. Zumal zumindest CatOn ja nicht billig ist, und halten tun die ja auch bei weitem nicht so lange wie Sisal, oder?)
😱
Die Dinger sind teuer und riesig.....da geht nicht eins für alle😀
Ich hab nochmal ne Frage für Anfänger
Laß ich jetzt das Futter immer stehen solange sie noch klein sind oder nehm ich es nach einer gewissen Zeitspanne wieder weg .Denn Kitten sollen ja soviel fressen , wie sie wollen
Laß ich jetzt das Futter immer stehen solange sie noch klein sind oder nehm ich es nach einer gewissen Zeitspanne wieder weg .Denn Kitten sollen ja soviel fressen , wie sie wollen
Weil das hier gerade so schön gezeigt wurde, eine Frage: Machen diese Papp-Kratz-Dinger nicht unheimlich viel Dreck? Also, so Papp-Schnipsel, die halt abgekratzt werden?
(Klar, regelmäßig saugen muss man eh, aber dieser Gedanke schreckt mich immer davor, sowas auch mal zu kaufen. Zumal zumindest CatOn ja nicht billig ist, und halten tun die ja auch bei weitem nicht so lange wie Sisal, oder?)
und ein Kussi von Bessi für Thabo😀
So Leute , ich steh zu meiner Dummheit , ich hab die Namen der beiden vertauscht . Also der Kleine ist Mogli und der große Balou , wie im richtigen Dschungelbuch .Hab das aber ganz schnell in den Beiträgen geändert ...... und schämen
Die Schneeschuhe und die Knuffelschnute hatte er damals schon. Und ein Pelzbär war das!
Ich war heute wieder beim TA mit ihm. Das Blutbild lag vor und zeigte, dass eine Entzündung in seinem Körper vorliegt. Niere und Leber prima in Ordnung, sogar der fPli ist auf 8 gesunken (war vor einem Jahr bei 24 😱).
TÄ hat noch ein Röntgenbild gemacht. Seine Spondylose ist unfassbar schlimm geworden. Es haben sich bereits feste Brücken zwischen den Wirbeln gebildet, die aber an zwei Stellen gebrochen sind. Was soll ich nur mit ihm machen? Ich mache mir Vorwürfe, ob es wirklich so gut ist, ihn hier zum Spielen und Toben zu animieren. Aber er kann doch nicht den ganzen Tag rumliegen, er muss doch auch Bewegung haben und die Muskulatur trainieren. Fest steht, dass er bis an sein Lebensende täglich Schmerzmittel bekommen muss.
Dann Lui beim Schönsein.
Ohhh man ich glaube manchmal, ich bin der Störgrund warum die sich ab und zu zoffen 😀 Als ich weg war, bin ich ganz dezent durch die Tür geschlichen und hab die beiden erwischt! Leider nur in mieser Handyquali 🙂
so eine Toberei ist schon anstrengend
[/IMG]
Dann erst mal herzlich Willkommen klein Eldur 🙂Hallo ihr Lieben,
ich melde mich mal aus einem aufregenden Wochenende zurück.
Eldur zog am Freitag Abend ein. Bei unserem ersten Besuch war er eher zurückhaltend und scheu.
Nunja jetzt habe ich hier einen roten schnurrenden Flummi, er ist wie ausgetauscht und vor allem total aufgezogen. Die Situation mit den Jungs und Emma war relativ schnell entspannt. Die schauten erst mit großen Fragezeichen den Zwerg an, der über die Couch hüpfte, wenn er zu nah kam wurde gefaucht auf beiden Seiten, aber dann war auch gut. Samson und Renzo scheinen ihm zu groß zu sein, obwohl er gerade zu ihnen vermehrt Kontakt sucht. Eldur hat schon öfter versucht mit ihnen zu toben, stopt aber immer kurz vorher ab, ich denke das kommt noch.
Dafür hat es sich Samson gestern abend nicht nehmen lassen den kleinen Flummi erstmal ausgiebig zu putzen, dem das gar nicht gefiehl.
Die Futterstelle hat mir noch ein wenig Sorgen gemacht, Barf kennt er zum Glück aber irgendwie hatte er nie Ruhe beim Fressen, weil immer irgendwo etwas raschelte oder klapperte was ihn sofort ablenkte. Heute morgen war die erste halbwegs normal verlaufende Fütterung.
Ich denke er ist angekommen, jetzt müssen wir uns nur noch daran gewöhnen, dass Eldur wie ein Duracell-Hase wirklich überall und über/auf jeden rumturnt.
Fotos von dem Zwerg mit der Bande gibts auch schon, die sind aber natürlich zu Hause auf der Kamera, reiche sie heute Nachmittag nach, versprochen.
Hier mal das letzte Bild vom Züchter zum vertrösten bis heut Nachmittag aktuelle Fotos kommen.
Katzenpack hat gesagt.:Was für ein tolles Katertier, wow!
Und alles Gute nachträglich zum Geburtstag für die beiden!
Naja - je nach Fledermausart ist der Unterschied nicht so groß.Ja, ab und an sah sie schon urkomisch aus
Aber danke, dass es Fledermausohren waren und keine Hasenohren 😉
Und jetzt ist dann wieder ein Wurf zu bestaunen. 😎
Die Sechslinge sind am 10.02. zur Welt gekommen.
Aber immerhin hat er sich wieder getraut, nach dem nächtlichen Schrecken.nur mal kurz geguckt und weg war er
Herrlich, wie es gleich in Beschlag genommen wird.
Also von den kleinen Kratzbrettern habe ich schon einiges an Papierschnipseln weggeworfen.Ich finde der Dreck hält sich in Grenzen. Wir haben nur die günstigen Wellpapp-Kratzliegen vom Futterhaus/Zooplus. Da löst sich natürlich schon immer ein wenig Pappe, wenn sie daran kratzen, aber das liegt dann im Umkreis und ist schnell weggesaugt.
Hier werden die Pappbretter allerdings auch nur von Kiara bekratzt. Sie und Minou schlafen auch gerne darauf.
Na da werdet ihr wirklich noch viel Spaß haben. 😛Balou ist grad wie Spiderman an der Tapete hochgelaufen , ich glaub wir haben noch viel Spass
Schön, endlich von euch und dem Neuzugang zu lesen.Ich denke er ist angekommen, jetzt müssen wir uns nur noch daran gewöhnen, dass Eldur wie ein Duracell-Hase wirklich überall und über/auf jeden rumturnt.
Fotos von dem Zwerg mit der Bande gibts auch schon, die sind aber natürlich zu Hause auf der Kamera, reiche sie heute Nachmittag nach, versprochen.
Sie war 10 Monate. Als sie einzog dachten wir "Ja - sieht halt aus wie eine erwachsene Katze"Maja war ein gutes Jahr bei ihrem Einzug, oder? Ich finde, sie sieht hier noch sehr kindlich aus!