Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
wir sind hier etwas weiter

17394685tm.jpg
[/IMG]

nur gucken , nicht zu nahe kommen

17394689wg.jpg
[/IMG]

A

Werbung

wir sind hier etwas weiter

nur gucken , nicht zu nahe kommen

17394689wg.jpg
[/IMG]

:grin:

Irving hat die ersten Tage Thabo auch lieber vom Kratzbaum aus beobachtet. Sicher ist sicher!😀

Willkommen Christina🙂
freue mich schon auf Fotos von den beiden.

17394686wx.jpg
17394687rz.jpg
17394688ay.jpg
[/IMG]

Ich finde, das sieht schon richtig vielversprechend bei Dir aus!

Zumindest hat Toni sein selbstgewähltes Gefängnis im Schlafzimmer wieder verlassen , da bin ich schon mal sehr froh. Mittlerweile liegt er auf seinem Lieblingsplatz am Fenster und erscheint nicht mehr so gestreßt wie am Anfang. Ich bin zuversichtlich , das in den nächsten Tagen das Eis brechen wird.

Bis dahin gibt es weiter solche Bilder

17394684lk.jpg
[/IMG]

Hallo ihr lieben! 🙂
Ich hoffe der ein oder andere kennt mich und meine beiden Kater noch, hab mich ja lange nicht mehr blicken lassen....😀 😳

Wie immer super schöne Bilder und Katzen von euch, klasse!

Da schmeiss ich mal mein dickes Pony mit dazu!

et voilà, der Elmo!
2gt6peg.jpg

mhzn68.jpg

Er kann richtig Böse gucken, der kleine 😀

25gtidl.jpg

2cxho9i.jpg

Hachjaaa, 3 Jahre isser schon der kleine.... die Zeit vergeht!

Ganz liebe Grüße an euch alle!
Laura

Werbung:
na also , denn Elmo vergißt man doch nicht

Hallo Laura,

wie schön von euch mal wieder was zu hören!🙂
Nee, den Elmo vergisst man nicht, er gehört doch, neben Silvis Leo, hier zu meinen absoluten Lieblingen.:pink-heart:
Toll schaut er aus das kleine Minipony😀

So da bin ich wieder.

Eldur ist inzwischen vom alten ausrangierten Kratzbaum ins Wohnzimmer umgezogen, die Katerbande und Emma suchen sich auch wieder ihre Plätze. Als ich heute heimkam, lag er zusammen mit unserer Dame auf den Stühlen und schlief. Ich denke bei uns ist es durch und wir gehen wieder zur Normalität über, außer das hier jetzt ein roter niemals müder Flummi rum hopst. Der sofort umfällt und Bäuchen gekuschelt haben möchte sobald ich mich zu ihm setze.

Eldur ist der Halbbruder von Renzo, kein Poly, aber ja richtig gesehen red white, er ist so süß mit seinen weißen Pfötchen, ich könnte ihn nur knuddeln. Was ich hier immer wieder beobachte ist dass sich die Coonies schon gegenseitig suchen. Es schmusen und spielen alle miteinander, aber irgendwie hocken die Coonies vermehrt zusammen.

So hier das Foto vom Samstag, ich muss unbedingt mehr knipsen.

17396085kc.jpg

@ chrissetina: Herzlich willkommen

@ kymaha: deine Dschungelbuchbande hat ja ganz schön Flausen im Kopf :pink-heart:

:wow:Alsooo, den Lütten am Wasserglas spielen zu lassen, hat so seine Tücken. Das könnte nicht nur zur Gewohnheit, sondern auch zum Gesetz werden. Mein alter Cooni Milchbart besteht auf einen Becher Wasser auf dem Nachttisch. Wenn er gemütlich auf der Bettdecke liegt und Durst bekommt, hat er eben keine Lust mehr weit zu laufen. Dann trampelt er einmal über uns weg, stellt sich auf den Nachttisch und wir hören ihn schlappen. Wird das Wasser, nicht älter als ein paar Stunden bitte, vergessen, nörgelt er so lange rum, bis wir aufstehen und eins holen!:wow:

...aber nichtsdestotrotz, ein richtiger Racker, der Kleine!

Haha, Kitten sind schon was cooles! :omg:

Na dann herzlich willkommen! Wo kommen denn Deine neuen Mitbewohner her?

Edit: Ich habe mir gerade mal den Wurf von den letzten Greygables angeguckt - dass nenne ich mal liebevoll aufgemacht, toll!

Hey!
Danke für den lieben Empfang😉
Meine süßen kommen von einer Hobbyzucht aus Bad Laasphe. Habe bereits einen "normalen" (nicht abwertend gemeint) EKH zu Hause. Er heißt Freddy. Sein Katzenkumpel Teddy, der ihn fast 14 Jahre begleitet hat, ist vor einigen Wochen an CNI gestorben. Es war ein großes Drama! Unser Freddy braucht dringend wieder Gesellschaft, da er sich alleine ganz unwohl fühlt 🙁Eigentlich wollten wir nur einen Coonie holen. Die Entscheidung war aber dann so schwer, dass wir uns doch für beide Herzensbrecher entschieden haben 😀.

Werbung:
von mir auch herzlich willkommen und der neugierigen Frage woher schließ ich mich auch an , du kannst aber auch Fotos einstellen und Echo macht dann einen auf Detektiv

Dankeschööön!!!
Würde gerne Bilder einstellen, weiß nur nicht genau, wie und ob das per Handy klappt, weil mein Laptop im Moment nicht funktioniert... Kann mir jemand helfen??😕

Mal schauen, ob es klappt...image.jpg

Das war ja winzig...
image.jpg

Hallo bei uns. 🙂

Lieb sind sie deine zwei. Aber eine Frage hab ich jetzt: heißt Hobbyzucht ohne Stammbaum? 😳

Das Junglebuch finde ich so süß. Und das Toni immer entspannter wird, ist toll. Bald findet er die zwei ganz ok, wirst sehen.

Lg.

Hallo Echo,
die Kleinen haben beide Stammbäume und kommen von einer liebevollen Züchterin (keine Vermehrerin).
Habe im Vorfeld viel gelesen und mich schlau gemacht. Es ist schon krass, mit welchen "Schnäppchen-Katzen" teilweise geworben wird. Man sieht den Tieren auf Fotos schon manchmal an, dass da was nicht stimmt.

Werbung:
:wow:Alsooo, den Lütten am Wasserglas spielen zu lassen, hat so seine Tücken. Das könnte nicht nur zur Gewohnheit, sondern auch zum Gesetz werden. Mein alter Cooni Milchbart besteht auf einen Becher Wasser auf dem Nachttisch. Wenn er gemütlich auf der Bettdecke liegt und Durst bekommt, hat er eben keine Lust mehr weit zu laufen. Dann trampelt er einmal über uns weg, stellt sich auf den Nachttisch und wir hören ihn schlappen. Wird das Wasser, nicht älter als ein paar Stunden bitte, vergessen, nörgelt er so lange rum, bis wir aufstehen und eins holen!:wow:

...aber nichtsdestotrotz, ein richtiger Racker, der Kleine!

Hey!
Wie goldig!!! Wie alt?? :pink-heart:

Man sieht den Tieren auf Fotos schon manchmal an, dass da was nicht stimmt.

Stimmt, vor allem, wenn dann 12 Wochen alte Kitten mit noch blauen Augen verkauft werden. :massaker:

"Hobbyzüchter" wird nur einfach gerne von Vermehrer verwendet, deshalb hab ich gefragt. Sollte nicht blöd rüberkommen.

Lg.

Hey Echo!
Das habe ich auch nicht so verstanden. Ich würde nie ein solches Tier ohne Papiere kaufen. Diesen "Markt" sollte man nicht unterstützen!

Darf ich euch mal fragen, welches Futter ihr Euren Coonies gebt? Ich bekomme für die ersten Tage Futter von der Züchterin mit. Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich bei der Sorte bleibe.