@Rayve: Das Bild von den Mädels ist ja soooooooo niedlich <3
Danke dir
🙂
Bayou hat sich echt wahnsinnig toll entwickelt und ich finde es vor allem sehr schön, dass er die tolle Augenfarbe behalten hat (wo schon seine langen Ohrhärchen verschwunden sind
😳)
Eine unglaublich fotogene Katze, wie ich finde. In Farbe wirkt sie aber nochmal viiiiel schöner!
Danke dir
🙂
Danke sehr.
🙂 Wyomie hat sich so verändert, glaub man gar nicht bei einer Katze, die ja "schon" 1 1/2 war, als sie zu uns kam.
Ich muss auch sagen, Wyomies Entwicklung war noch einmal sehr deutlich. Das kommt aber sicher daher, dass sie vorher noch potent war und sich der Körper und das Fell sich jetzt in Ruhe entwickeln konnten. Zum Besseren auch wenn sie vorher schon schön war. Aber jetzt ist sie eine Bombe
😀
Ich muss aber das Kompliment zurückgeben, mir geht es ja bei Guinnie so.(eigentlich wollte ich das erste der S/W-Bilder zitieren, aber jetzt hab ich es unabsichtlich gelöscht 🙁) Obwohl ich glaube, dass Guinnie und Wyomie einander "körperbautechnisch" sehr ähnlich sind.
Danke
🙂 Ich denke auch, Wyomie und Guinnie sind sich von der Statur und Gewicht sehr ähnlich. Auch wenn Guinnie für mich immer klein und winzig bleiben wird im Kopf
😀
Nur diesen "mir gehört die Welt"-Blick, den kann Guinnie besser als jede andere Katze. Dieser Ausdruck macht sie für mich so unvergleichlich toll.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass wir sie unvergleichlich verzogen haben
😀
Und das ist aus dem kleinen Alien geworden:
Man sieht also, Gigs war überhaupt nicht mein Beuteschema, wenig Fell und überhaupt hat nichts zusammengepasst. Aber er war von Anfang an so wahnsinnig lieb.
Mal sehen wie er in 2-3 Jahren aussieht.
Ich hätte echt nicht gedacht, dass sich der Gigs so positiv entwickelt, weil er als Kitten echt nicht schön war
🙂 Liebenswert, aber nicht schön. Ich hoffe, du verstehst wie ich das meine.
Ich bin deswegen auch gespannt, wie er ausgewachsen mit 4-5 Jahren aussehen wird.
Lui war gestern ja noch beim TA. Diagnose: quersitzender Haarballen, den hat er schon teilweise raufgewürgt und dadurch extrem gereizter Magen, weil er ihn einfach lange nicht raufgebracht hat.
Gute Besserung an den Lui!
Quersitzenden Haarballen hatten wir hier auch letztens. Da hing Guinnie zwei Tage durch und danach war alles wieder ok.
Als wir letztes Mal da waren, hatte er noch nicht so viel Ahnung von dem ganzen, heißt, dass er sich informiert hat. Das finde ich top![/QUOTE]
Ein sehr schöner roter Kater
🙂 Er hat sich echt toll entwickelt ABER...
... DIESER Kater ist der wahre Hammer!! Den würde ich dir sofort klauen kommen!
Nina ist eine sehr schöne schwarz-weiße Katze, die mir vor allem wegen ihren Kulleraugen sehr gut gefällt. Sie scheint einfach immer sehr süß entgeistert.
Gute Besserung an Bessi und Thabo!
Ich habe neue Fotos von Thalia:
Thalia hat heute beim Fotografieren einen Anschlag auf mich ausgeübt... Ich hatte ein Spielzeug in der Hand und den Sicherheitsabstand nicht gewahrt, da hing sie in meiner Hand mit einer Kralle richtig tief drin, ich hatte keine Hand frei, um die Kralle raus zu machen (Madame hängt schnell fest und ist damit ziemlich ungeschickt). Sie hat also an meine Hand gerissen um rauszukommen und für ne kurze Zeit stand die Zeit still. Normalerweise juckt mich so etwas nicht so sehr, aber ich glaube Thalia hat dieses Mal einen Nerv getroffen. Der ganze Zeigefinger hat plötzlich von innen gekribbelt und gebrannt (obwohl die Einstichstelle ein gute Stück tiefer sitzt) und mir wurde richtig schlecht
😳 Es ist auch immer noch nicht ganz weg, keine Ahnung, was sie da fabriziert hat
😳