@Rayve ja tatsächlich 😀 ich weiß nicht, ob dir Weißenfels was sagt 🙂
Mit der Kamera kenne ich mich auch etwas aus, mache das Hobbymäßig sehr gern, genau so wie Bildbearbeitung 🙂 aber Profi bin ich deswegen lange noch nicht -hihi-
Thalia ist auch eine wahnsinnig hübsche Maus <3
Klar sagt mir Weißenfels was
😉
Ich fotografiere auch hobbymäßig
🙂
Danke für das Lob an meine Thalia.
Thalia hat halt alle im Griff. 😎
Immer
😀
Wenn Blicke töten könnten
😀
Ihre Majestät!
Bei Thalia mag ich den Kontrast zwischen dem rot und dem dunkleren bzw. kühleren Farbton sehr. Karla hat ja nur ganz wenige rote Stellen...
Danke dir
🙂 Ich finde bei Thalia auch den Kontrast sehr schön, obwohl der noch intensiver war als sie klein war. Vor allem sieht man kaum, dass ihre Vorderbeine eigentlich beide rot sind. Ich habe später ein paar Bilder bei, wo sie jünger ist.
Ich trau mich mal ihn zu posten...
😉
Der Diego
Bea, ich glaube ich habe euch mit meiner hibbelei auf India damals mit die rosarote Brille aufgesetzt.
Guinnie
Und Thalia macht sich auch echt toll auf den Bildern!
Hoffe deinem Finger gehts wieder besser!!
Das kann natürlich gut sein, dass wir gemeinsam verklärt waren
😀
Meinem Finger geht es wieder gut. Hat gestern noch ne Weile gebrannt und am Knöchel am Ansatz schmerzt es auch noch, denke aber mittlerweile, dass da Thalia eher Blutgefäß oder Muskel angestochen hat
😀
(Was mich selbst immer wieder überrascht: Guinnie ist älter als Wyomie
)
Ich finde auch, dass man Guinnie kaum ihr alter ansieht. Sie wirkt noch sehr kindlich im Gesicht.
Die beiden Knöpfe
Schön, dass Toni langsam wieder Nähe sucht.
"Habt ihr es gesehen?"
Das Bild finde ich sehr süß
Wie er da hinter Bessi herausschaut.
Weil man diese alten amerikanischen Zuchten ja nun nicht mehr so häufig soweit vorne im Stammi findet - also, Coonmora, Kitty-Up, Mtkittery, Willowplace... Mir ist natürlich klar, dass das vor allem durch super enge Verpaarung kommt (sieht man ja am Inzuchtfaktor), aber mit einem passenden Partner könnte man den schön drücken und das noch länger erhalten.
Mhhh, also so weit vorne finde ich, sind die Linien in diesem Fall nicht. Ist ja schon die 4. Generation. Guinnie zum Beispiel hat einen Coonmora Großvater, das würde ich persönlich als weit vorne ansehen.
So und ich habe Bilder von Thalia von 5 - 12 Monaten für euch rausgesucht
😀 Sie sah schon immer von sich eingenommen aus: