Na hier geht es ja rund!
Das zitieren spare ich mir mal. Ich versuche es mal so:
Herzlich willkommen an alle neuen.
🙂
@Nadine30, deine beiden gefallen mir besonders gut. Wenn ich meinen Halbwüchsigen dagegen sehe, werde ich ganz neidisch auf deine Kragenbärchen (vor allem Mylo ist genau mein Fall ...)
😎
@XpeanutX
Der Elmo
so ein schöner Winterkater. Mit seinem Kragen haut er mich immer echt um. Super schöne Bilder.
🙂
@Rayve:
Vielen Dank für deine Fotos vom Kleinteil und HRM. Guinnie ist (wie fast immer) mein nicht ganz heimlicher Favorit.
Ich hoffe, deinem Finger geht es wieder gut.
@echo
Schöne ältere und neue Bilder. Gigs sah wirklich als Kitten sehr speziell aus. Alien ...Hihi ...
Aber er holt immer mehr auf. Den tollen Charakter muss ich ja leider bei der Bewertung außen vor lassen.
@kymaha
Schön, dass es sich schon zusehends entspannt. (Wieso) Bekommen die Zwerge denn anderes Futter? Naja - ihr bekommt das schon hin.
@Milchbart
Über deine Schilderung mit dem Wasserglas musste ich echt lachen. Zum Glck haben meine mich soooo gut noch nicht erzogen.
😀
@Ioannina
Nina und Irving waren so süße kleine Flauschbällchen. Der Bruder hat wirklich einen Blick, dass man sofort Mitleid bekommt.
😉
@EtaCentauri
Sehr schöne Fotos von Ginger ...
Selbst verständlich auch von ihren Ablegern Aimee, Pina und auch Bayou (@Yankee
😉)
@DiegoElly
Jetzt muss ich mich bei Katzenpack fr den Fotowunsch bedanken. Ich liebe diese Augen ...
Hoffe keinen vergessen ...
😳 Wenn doch war es keine böse Absicht.
😛