So, ich versuche mich jetzt auch mal an einem Zitier-Marathon!
😉
Gestern hab ich beide Mädels zusammen auf dem KB erwischt
Ein sehr schönes Foto!
Weil das hier gerade so schön gezeigt wurde, eine Frage: Machen diese Papp-Kratz-Dinger nicht unheimlich viel Dreck? Also, so Papp-Schnipsel, die halt abgekratzt werden?
(Klar, regelmäßig saugen muss man eh, aber dieser Gedanke schreckt mich immer davor, sowas auch mal zu kaufen. Zumal zumindest CatOn ja nicht billig ist, und halten tun die ja auch bei weitem nicht so lange wie Sisal, oder?)
Ich habe hier dieses blaue Ding mit der Kugel, wo in der Mitte diese Pappeinlage ist. Das macht echt schon ziemlichen Dreck, finde ich. Und hier mögen das alle sehr gerne, somit wird es oft benutzt. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur sehr empfindlich, was sowas angeht. Hier wird jeden Tag gestaubsaugt und alle 2 - 3 Tage feucht durchgewischt.
Ich hab nochmal ne Frage für Anfänger
Laß ich jetzt das Futter immer stehen solange sie noch klein sind oder nehm ich es nach einer gewissen Zeitspanne wieder weg .Denn Kitten sollen ja soviel fressen , wie sie wollen
Wie die anderen schon schrieben: Gerade bei den Kleinen mehrere Mahlzeiten pro Tag anbieten und sie jedes Mal so viel fressen lassen, wie sie möchten. Das ist eigentlich ideal. Es sollten aber mind. 3 Mahlzeiten sein (sehe ich übrigens auch bei den Großen so, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden).
Fressen stehen zu lassen ist nicht gut. Der Magen kann übersäuern, weil sie ständig den Futtergeruch in der Nase haben. Der Magen produziert also fleißig Magensäure für die Verdauung, aber es kommt ja nicht ständig was, das verdaut werden muss. Und ebenso kann es zur Mäkelei führen.
Schön feste Mahlzeiten, das sind ja auch in gewisser Weise Rituale, die niemals verkehrt sind.
Hallo, du schöner roter Katermann!
Der ist doch sicher red/white oder? Würde ich zumindest spontan mal vermuten.
Ist das herzig!
Washington ist echt ein toller und imposanter Kater!
🙂
Hui, der verrenkt sich aber ganz schön!
😀 Yoga-Thabo!
😉
Die Schneeschuhe und die Knuffelschnute hatte er damals schon. Und ein Pelzbär war das!
In der Tat! Menki hatte schon damals einen absolut unverwechselbaren Look! Wirklich ein tolles Kerlchen!
Ich hoffe, dass ihr seine Problemchen noch wieder zumindest ein wenig in den Griff kriegt, sofern das möglich ist.
Es ist ja kein Geheimnis, dass Lui mir einfach viel zu modern ist. Aber dennoch muss ich sagen, dass er ein echt imposanter Kater zu werden scheint. Ich bin wirklich gespannt, wie der mal mit 5 Jahren aussieht! Und er kann seinen Vater schon jetzt mal so gaaar nicht leugnen!
😉
Einmal Wuggi in Schwarz/Weiß
Und Maja in Sepia
Hui, Wuggi in s/w sieht auch sehr schick aus! Generell mag ich s/w Fotos bei Katzen mit Weiß unheimlich gerne (nein, merkt man bei mir ja auch gar nicht
🙄 😀).
🙂
Sepia mag ich persönlich auch sehr gerne! Da tue ich mich bei meinen Fotos allerdings immer sehr schwer und meistens gefällt mir dann keines - weshalb es bisher auch keine von uns in Sepia gibt.
😀
Oh und das war India als sie bei uns einzog
😀
Muhahaha!
Das ist ja abgefahren!
So hatte ich sie gar nicht mehr in Erinnerung.
😱 Ohren bis sonst wohin und null Kragen.
😀 Aber schaut, was sie nun für eine einmalig tolle Dame geworden ist.
Ich habe hier nach gefühlten Ewigkeiten mal wieder ein paar schöne Bilder von unserer Wildlook-Lady Ginger Belle gemacht.
🙂
Knick zu tragen ist der neueste Modetrend.
😎
Im Profil.
Und Aimee, einer der hiergebliebenen Ableger von Ginger Belle.
😀