Ioannina
Forenprofi
gerade eben , habe ich an dich gedacht und schwupps hast du dich gemeldet
Das sieht gut aus mit der Zusammenführung und dein Herz hat sie wohl schon erobert , weiter so
Das ist ja schön, dass du auch gerade an uns gedacht hast.🙂
Ja, mein Herz hat sie im Sturm gerobert
Schön, dass du dich meldest. 🙂
Das sieht (und klingt) ja alles schon total ok aus, die Amy ist ja auch erst 24h da. Thabo wirkt total neugierig wer denn die neue Kumpeline ist.
(Und ich dachte mir ganz kurz: warum steht den Lui da im Bild, von hinten sehen die zwei ja fast aus wie Zwillinge)
Lg.
Genau, sie ist ja noch nicht lange hier und genau in diesem Moment steht sie wieder auf dem Flur und guckt neugierig ins WZ. Wenn sie jetzt keiner gleich wieder anfaucht, dann wird sie sich sicher reintrauen.😉
Lui ud Thabo könnten wirklich Zwillinge sein. zumindestens von hinten.😉
Deine Fotos sind toll!
Schön, dass Amy nun bei euch ist und zu euch schon Vertrauen fasst.
Ein wenig Brummen und Fauchen ist normal. Hätte mich gewundert, wenn es nicht so wäre ... 🙄
Aber so sieht das wirklich schon mal ganz gut aus.
(Ich dachte auch, dass Thabo von hinten genau wie Lui ausschaut ... 😀)
Wenn es ganz ohne Brummen und Fauchen abgegangen wäre, hätte es mich auch sehr gewundert. Bei Thabo war es ja auch so, dass es erst Gefauche und Geknurre gegeben hat aber nach paar Tagen war gut. Hoffentlich ist es mit Amy auch so.
*mal schnell reinschleich* 🙂
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Neuzugang!
Amy ist eine süße und hübsche Maus
Danke Dir!🙂
Amy ist total süss, vor allem auf dem 2.letzten Foto hat sie soooo einen niedlichen Gesichtsausdruck
Freut mich, dass Amy dir auch so gut gefällt wie mir.
Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht alles zitiere, wir haben Urlaub und Amy beansprucht auch ihre Zeit, genauso wie die anderen. 🙂