Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Balou guckt Seifenblasen oder Katzenforum , jedenfalls war es spannend , er lag dort länger
[/IMG]
Genau das dachte ich auch.
Kein wunder, bei dem Motiv 😎.
Ich finde auch, dass er nicht nach Silber aussieht. Er hat einen deutlichen bräunlichen Schein.Fotos können sicher täuschen, aber er sieht doch sehr nach blacktabby aus.
Du kannst das Silber am besten direkt am Haaransatz erkennen. Bei den Silbernen haben die Haare keine Graubraune Bänderung, sondern eine Weiße.
Ich finde auch, dass er nicht nach Silber aussieht. Er hat einen deutlichen bräunlichen Schein.
Die Black-Silver Tabby sehen gar nicht braun aus.
Schau Wuggi als Zwerg:
Ja öfters ich das Bild anschaue, komme ich auch ins Schwanken. 😳
Scheitel mal die Haare bis zur Haut. Ist es am Ansatz leuchtend weiß?
Amy ist angekommen!🙂
Sie kommt nachts immer ins Bett, stellt sich neben mich und gurrt mich dann an. Dann muss ich die Decke heben und entweder sie schmeißt sich der länge nach an mich ran und legt ihren Kopf auf meinen Arm (und dann muss ich richtig Knuddeln und sie in den Arm nehmen) oder sie legt sich so, dass ich den Bauch streicheln/kraulen kann und sie mit den Vorderpfoten meine Brust treteln kann. Ich schau dann immer, dass ich da ein Brustschutzkissen dazwischen bekomme.
Und sie himmelt mich immer an, lehnt den Kopf nach oben und an meinen Hals und gurrt mich an.
Nur Köpfchen, das gibt sie nicht 😀
Bei meinen entwickelt sich das rot irgendwie sehr stark wie man auf den Fotos unschwer erkennen kann! 😳
Und beide beim gucken
Richtige Kerle brauchen einen Ball
[/IMG]
und einer der hoch hinaus will
@Sabsi
Hoffentlich geht das mit dem Bauch scheren bei Mozart recht stressfrei.
Wir haben jetzt den größten Teil vom Freilauf fertig - es reicht auch langsam - Bilder gibt es allerdings erst, wenn alles wieder eingerichtet ist.
Die Großen werden doch langsam ungeduldig :
Quäk, der beste Kater und Urururopa der Welt !
... das beste zum Schluss. Ihm wachsen echte Hörnchen ...
Hier ein Bild von heute morgen
Bauarbeiter streichen den Fensterrahmen von außen.
Amy ist angekommen!🙂
Die Nacht hat sie sich dann zu mir ins Bett getraut und hat sich kuscheln lassen. Heute früh habe ich sie genau neben mir vorgefunden und sie hat tief und fest geschlafen.
Es ist sicher noch viel Arbeit, aber wir schaffen das bestimmt! Zu uns ist sie schon sehr zutraulich und eine ganz liebe Maus. Sie hat wirklich viel von Kimba, nicht nur das Aussehen auch in ihrer Art ist sie ihm sehr ähnlich.
Und dann hat Gigs beschlossen, dass er lieber dekoraktiv rumliegt und sich als Löwe tarnt.