Und mit den Fotos... ich geb mir Mühe... 😳
Da bin ic auch ganz stark dafür, ganz viel Mühe geben, damit wir ganz viele Bilder bekommen.
😛
Das ist ja dann ordentlich! Hat er wohl Hunger gehabt der Herr, dass es plötzlich doch fressbar ist...
Er hat ja jetzt seit Sonntag auch nie mehr als 1/2 Teller Futter am Tag gefressen, irgendwann muss der Hunger groß genug sein.
Aber frisch vom Schlachter dürfte es besser sein! 😀
Hier gibt es einen Futter und Barfladen, die holen das Blut (und das Fleisch, wobei sie halt vor allem auf Hundebarf ausgelegt sind) direkt beim Schlachthaus. Ich bin schon total gespannt.
(Ich hab ja auch überlegt, ob ich mir welches direkt vom Schlachter hole, aber da kriegt man gleich einen 5 ltr. Eimer. Was mach ich mit dem Rest? 😳)
Mir schicken.
😉
Ich habe mal bei einem Züchterbesuch Red Tabbies gesehen, die ein richtig tolles Fuchsrot hatten, als red solid hab ich das so intensiv rot noch nie gesehen.
Da hast du recht, die Red Tabbys, die ich auf Ausstellungen gesehen hab, hatten auch alle einen intensiveren Rotton als Gigs. Ist auch sehr schön (vor allem mit Mackerel-Muster).
Wartet mal ab bis Gigs ausgewachsen ist, dann kriegt er bestimmt auch den typischen grimmigen Blick! 😀
Bei Gigs bin ich eh schon sehr gespannt, wie er dann in 2-3 Jahren so wirkt. Weil ich es mir noch gar nicht vorstellen kann. Ist ja auch schön, wenn er lieb guckt.
Hm, und mit einer Bürste? Also, wie eine Haarbürste für Menschen, die ziept nicht so. Holt zwar auch nicht unbedingt was raus, ist aber angenehm. 🙂
Das geht, aber auch nicht am Hintern, Bauch ist gerade noch ok, nur hat Lui so extrem dichtes Fell an den Hinterbeinen und verfilzt da immer wieder, deshalb müsste ich da hie und da mit dem Kamm durch.
Lui ist mal ein eeeeeeeendlos langer Kater, wow! Wenn man da an die kleine blaue Fellfluse zurück denkt, die er mal war
Hihi, stimmt, ich hab letztens alte Bilder "gefunden", der war mal wirklich winzig. Und jetzt ist er so ein langer Lulatsch.
Sehr edel und dekorativ. Lui sieht schon aus wie ein Lord Von und Zu 😉 😀
Sein Stammbaumname ist ja auch Lord.
😉 Und dekorativ (im Weg
) rumliegen kann er wirklich gut.
Ich glaube, das viele Silber sorgt dafür, dass die Katzen soooo weich werden. Thalia will ich die ganze Zeit nur anfassen, sie fässt sich so toll an.
Das klingt auch ähnlich wie Lui und Gigs, Verdünnung macht ja das Fell angeblich auch weicher.