Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Super, Glückwunsch, dann kann die hübsche Maus ja einziehen. Eine super duper unproblematische Zusammenführung wünsche ich euch!

Jetzt muss es nur noch Sonntag werden hibbel, hibbel, hibbel
Mensch, leider habe ich am So. wohl keine Zeit ins Forum zu schauen, dann muss ich mich ja noch 1 Tag länger gedulden

Danke Dir!🙂
Ich hibbel auch schon dem Sonntag entgegen, obwohl ich auch etwas aufgeregt bin. Erstmal muß Amy die 1 1/2 Std. Autofahrt gut überstehen.🙄

Klasse , ich wünsche mir , das die kleine Maus genau die Lücke füllt , die nach deinem Gefühl noch da ist . Das mit der Zusammenführung wird schon , da bin ich ganz zuversichtlich , bei deiner tollen Bande.

Danke schön!🙂
Hoffe auch, dass meine Bande mitspielt.:zufrieden:

Das ist toll! Ich hoffe, sie schafft es, die noch gefühlte Lücke zu schließen und dass sie sich schnell in Deine Truppe einfindet!

Und der Blaubär ist ja wirklich Zucker :pink-heart:

Danke, das wünsche ich mir auch:zufrieden:

Der Blaubär bedankt sich fürs Kompliment.

Ach schön, dass sich die beide Kerle jetzt mittlerweile auch verstehen :pink-heart:

Thalia bekommt aktuell wieder Wangenflusen, sieht ein bisschen lächerlich an mancher Stelle aus 😀
17843242mm.jpg

Und noch ein bisschen Ninni
17843244lf.jpg

Mich freut es auch, dass Irving sich mittlerweile gut mit Thabo versteht, hoffentlich bleibt das so, er ist ja manchmal wie das Wetter.🙄😀

Süße Fotos von deinen Mädels und die Wangenflusen sind süß.:pink-heart: Gizmo hatte die auch immer bekommen.🙁

Ah, ok, danke für die Info. 🙂 Mal sehen, ob ich mich dieses Jahr auch mal wieder auf die Suche nach einer neuen Kamera mache. Sie macht zwar hin und wieder mal schöne Fotos, aber so ganz zufrieden bin ich mit ihr nicht.

Hey, klasse! Dann sind die Däumchen gedrückt, dass alles gut wird und bleibt. :zufrieden:

Deine Fotos sind doch eigentlich immer toll, keine Ahnung ob du eine neue Kamera brauchst? 😕

Danke fürs Daumendrücken!🙂

A

Werbung

Nachdem er gerade Hühnerflügel reinschlingt als gäb es kein Morgen, glaube ich auch, dass er einfach eine gewisse Frühlingsmäkelei zeigt.

😀

Putz das Öhrchen und das Näschen
17842657um.jpg

Schöööööön! :pink-heart:
Ich mag Thabos lange Ohrhaare sehr!

Ja genau davor, dass sie durch irgendetwas Panik bekommt hätte ich Angst, aber wenn es ruhig ist im Garten deiner Omi, dann passt es schon. 😉 Sie sieht zumindestens sehr zufrieden aus.

Also ich weiß nicht, wie es bei Eta ist, aber bei uns ist es so, dass bei Angst immer der ihnen bekannte Rückzugsort gesucht wird - dass ist unsere Haustür und das "Drinnen". Ist besonders witzig, wenn es anfängt zu regnen! :omg:

Tatatataaa, Amy ist lt. TA gesund und munter FIV/Leukose negativ, also kommt sie am Sonntag zu uns "FREU!"

Herzlichen Glückwunsch! :pink-heart:

Ach klasse , meine Nacht war um halb vier zuende . Mogli schlief mal wieder Nase an Nase und Toni zwischen Bauch und Knie . Dann kam Balou und beanspruchte die Hüfte . Leider rutschte er irgendwann runter und fiel genau auf Toni , der dann knurrte und fauchte wie verrückt . Ich hab meine Hände in Sicherheit gebracht und abgewartet . Und zwar hellwach bis halb sieben , dann ist Toni aufgestanden und gegangen . Bis dahin hat der Balou tatsächlich auf ihm gelegen . Ist schon toll ,obwohl Toni manchmal den Oberfaucher raushängen läßt , scheint das Eis gebrochen .

Katzen-Yoga! 😀

Bei mir fliegt der Faucher/Knurrer konsequent aus dem Bett... 😳

Thalia bekommt aktuell wieder Wangenflusen, sieht ein bisschen lächerlich an mancher Stelle aus 😀
17843242mm.jpg

Was meinst Du mir lächerlich?! Ihre Majestät sieht toll aus!

Ich bin hin und weg, beneide euch glühend um diese schönen Stubentiger.

Durch Zufall habe ich dieser Tage eine ältere Dame kennengelernt, die bei mir im Ort/ Dorf wohnt. Sie hat 20 Jahre lang, bis vor einem Jahr, MC gezüchtet, jetzt ist sie krank, hat das aufgegeben. Wir waren uns total sympathisch , ich bin nächste Woche eingeladen, sie will mir einiges zur Zucht und MC erklären und natürlich ihre Katzen zeigen. Ich freue mich so, werde berichten.

Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Schauen! Ich bin gespannt!

Wieder so gemein! :grummel: 😀
So bin ich 😀

Ein überdimensionaler Kopf! :muhaha:
Ja, nicht? Mein Freund hat auch gefragt, ob ich am Hals alles geschoren habe, damit es am Kopf wie mehr Fell aussieht 😀

Da schaut sie so putzig! :pink-heart:
Das kann sie fast am besten :pink-heart:

Süße Fotos von deinen Mädels und die Wangenflusen sind süß.:pink-heart: Gizmo hatte die auch immer bekommen.🙁
Danke dir 🙂
Dein Gizmo hat dazu ja immer noch eine riesige Mähne bekommen. Bei Thalia bleibt es dabei.

Bei mir fliegt der Faucher/Knurrer konsequent aus dem Bett... 😳
Hier auch! Wir waren da von Anfang an sehr konsequent. Wenn wir im Bett liegen wird darin nicht gespielt und sich nicht geprügelt. Wer das macht fliegt raus und wenn weitergemacht wurde, ging die Schlafzimmertür ganz zu. Und obwohl meine vier alle als Kitten eingezogen sind, haben sie alle relativ schnell gelernt, was Sache ist. Rauswerfen musste ich sie schon ewig nicht mehr. Wenn wir schlafen legen sie sich auch ins Bett, dann ist Ruhe und früh schauen sie uns meist verschlafen an und nicht umgekehrt 🙂
Ich habe da sehr, sehr umgängliche, liebe Katzen und bin froh drüber.

Was meinst Du mir lächerlich?! Ihre Majestät sieht toll aus!
So ganz passt der beplüschte Kopf nicht zum kurzfelligen Hals 😀

Das Foto ist super schön, da wirken ihre Augen durch den schwarzen Hintergrund ganz toll.

Ich weiß, ich hab es schon öfters erwähnt, aber sie erinnert mich auf manchen Fotos so sehr an Wyomie. 😉 Die Art zu gucken und auch wie sie auf den Videos rüberkommt. (Und dann haben die zwei auch noch selbes Gewicht, eine ähnliche Statur und sind beide leicht ausgeflippt, Zwillinge im Geiste)

Hier auch! Wir waren da von Anfang an sehr konsequent. Wenn wir im Bett liegen wird darin nicht gespielt und sich nicht geprügelt.

Ich bin heute aufgewacht, weil mir ein mittelgroßes, doch recht schweres blaues Katertier in die Magengrube gesprungen ist und dann auch gleich wieder weg war. 😡

Irgendwie läuft das bei den dreien so nach dem Motto: wir spielen nicht im Bett, wenn wer drin liegt, wir müssen nur übers Bett (unsere Wohnung ist kreisförmig, das ergibt einen schönen Rundkurs für die Katzen und das Bett liegt halt auf der Strecke 🙄). Da nützt dann auch jedes Strafen nichts, denn bis ich mich auskenne, was gerade passiert ist, sind die drei schon wieder im Wohnzimmer. In der neuen Wohnung wird das nicht gehen, weil es eben auch keinen Rundlauf mehr gibt, noch ein Vorteil.

@Ioannina: Ich freu mich sehr für euch und bin schon gespannt, was du am Sonntag berichtest.

@Eta: Sehr schöne Bilder von deinen zwei Damen. :pink-heart:

Lui mag noch immer nicht wirklich viel essen, aber ich bin mir sicher, dass es nur der Fühling ist. Leider scheint er aber auch etwa abgenommen zu haben, solange sich das aber in einem gewissen Rahmen hält, mache ich mi mal nicht zu viele Gedanken.

Hier auch! Wir waren da von Anfang an sehr konsequent. Wenn wir im Bett liegen wird darin nicht gespielt und sich nicht geprügelt. Wer das macht fliegt raus und wenn weitergemacht wurde, ging die Schlafzimmertür ganz zu. Und obwohl meine vier alle als Kitten eingezogen sind, haben sie alle relativ schnell gelernt, was Sache ist. Rauswerfen musste ich sie schon ewig nicht mehr. Wenn wir schlafen legen sie sich auch ins Bett, dann ist Ruhe und früh schauen sie uns meist verschlafen an und nicht umgekehrt 🙂
Ich habe da sehr, sehr umgängliche, liebe Katzen und bin froh drüber.

Sind halt manchmal doch lernfähig, die Fellnasen! 😉

So ganz passt der beplüschte Kopf nicht zum kurzfelligen Hals 😀

Das trägt man jetzt so! :omg:

aber ich wollte doch die zusammenführung nicht stören , ich denke in dem Fall war das genau richtig

Hm, in Deiner Situation hätte ich da glaube ich auch Skrupel gehabt - vor allem, wenn es in zusammen schlafen resultiert. Aber auf lange Sicht wirst Du nicht drumrum kommen. 😳

Auch wenn sonst eigentlich alles den Katzen "gehört", das Bett ist meine und ich bestimme, wer darin schläft oder eben nicht. Wenigstens da will ich was zu sagen haben! 😉

Irgendwie läuft das bei den dreien so nach dem Motto: wir spielen nicht im Bett, wenn wer drin liegt, wir müssen nur übers Bett (unsere Wohnung ist kreisförmig, das ergibt einen schönen Rundkurs für die Katzen und das Bett liegt halt auf der Strecke 🙄). Da nützt dann auch jedes Strafen nichts, denn bis ich mich auskenne, was gerade passiert ist, sind die drei schon wieder im Wohnzimmer. In der neuen Wohnung wird das nicht gehen, weil es eben auch keinen Rundlauf mehr gibt, noch ein Vorteil.

Das ist allerdings eine ungünstige Konstellation...

Lui mag noch immer nicht wirklich viel essen, aber ich bin mir sicher, dass es nur der Fühling ist. Leider scheint er aber auch etwa abgenommen zu haben, solange sich das aber in einem gewissen Rahmen hält, mache ich mi mal nicht zu viele Gedanken.

Naja, Lui hat ja von vorherein schon nicht so viel auf den Rippen. Ich hoffe, es pegelt sich die Tage wieder ein!

Ich hab ein paar Bilder im Gepäck! 🙂

Das ist der Du-störst-bei-wichtigen-Aktivitäten-Blick! 😀

17854579cj.jpg

Das Fräulein hat sich auch mal Fotografieren lassen! Ich mag ihr helles Silber sehr, auch wenn sie schon ein bisschen nachgedunkelt ist. :pink-heart:

17854580ut.jpg

Vögelchen gucken!

17854581ww.jpg

Nochmehr Vögelchen!

17854582xf.jpg

Birdie genießt die letzte Abendsonne, :pink-heart:

17854583pz.jpg

Und so sieht es aus, wenn ich versuche, mal alle drei auf ein Bild zu kriegen. Plötzlich kriegen alle einen Rappel! :grummel:

17854584vt.jpg

Kater passend zur Einrichtung! :omg: (aber leider unscharf 🙁)

17854585tk.jpg

Werbung:
Karla:pink-heart:

Diegoelly, wie meinst Du das mit dem komishc laufen bei India? Zieht sie die Pfoten nach oder hebt sie nicht richtig?
Karla z.B. ist auch ein bissel x-beinig und läuft dann auch so... 😳

Hmmm... wie soll ich das am Besten beschreiben.
Also x-Beine hat India 😀 und mit denen läuft sie dann noch total schlampig, kein fester Tritt irgendwie. So siehts aus und im nächsten Moment hüpft sie die Arbeitsschränke in der Küche hoch. Also Kraft ist da.
Vielleicht sollt ich es mal filmen 😉

Bei India und Gigs soweit wieder alles okay??
Danke der Nachfrage. Gestern war die letzte Metacamgabe und am Sonntag woll ma mal wieder bisl mit ihr spielen. Aber sie musste ja gestern schon fangen mit Diego spielen. Da kann ich sie nicht unterbrechen 😳

Tatatataaa, Amy ist lt. TA gesund und munter FIV/Leukose negativ, also kommt sie am Sonntag zu uns "FREU!"

Jetzt: WUUUHUUUUU Gratuliere!!! :grin:

Durch Zufall habe ich dieser Tage eine ältere Dame kennengelernt, die bei mir im Ort/ Dorf wohnt. Sie hat 20 Jahre lang, bis vor einem Jahr, MC gezüchtet, jetzt ist sie krank, hat das aufgegeben. Wir waren uns total sympathisch , ich bin nächste Woche eingeladen, sie will mir einiges zur Zucht und MC erklären und natürlich ihre Katzen zeigen. Ich freue mich so, werde berichten.

Das ist doch sehr schön, wenn sie dir da was erzählen möchte.
Berichtest du uns dann wie es war? 😉

Und eure schönen Bilder muss ich mir wieder daheim anschauen.
Blöde EDV, blöde X-e

Das Foto ist super schön, da wirken ihre Augen durch den schwarzen Hintergrund ganz toll.
Danke dir 🙂

Ich weiß, ich hab es schon öfters erwähnt, aber sie erinnert mich auf manchen Fotos so sehr an Wyomie. 😉 Die Art zu gucken und auch wie sie auf den Videos rüberkommt. (Und dann haben die zwei auch noch selbes Gewicht, eine ähnliche Statur und sind beide leicht ausgeflippt, Zwillinge im Geiste)
Ich glaube, die Beiden könnten echt großen Mist miteinander aushecken und würden mit dem Blick lustig nebeneinander aussehen 😀

Ich bin heute aufgewacht, weil mir ein mittelgroßes, doch recht schweres blaues Katertier in die Magengrube gesprungen ist und dann auch gleich wieder weg war. 😡
Schön für die Katzen, doof für euch 😀 Dadurch das wir Balkon am Schlafzimmer und Küche haben, können die Katzen auch Runden durch die Wohnung drehen. Aber erst im Sommer. Und dann vorzugsweise, wenn wir nicht im Bett liegen 😀

Waaaah! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Toll, genial, wunderschön! Einfach WOW! Farbe, Gesicht, der Schweif! Ich bin total verliebt 🙂 Mein Freund auch. Was eine schöne Katze :pink-heart:

Oh Anja, du solltest echt öfters Bilder zeigen, super toll! :pink-heart:

Aber auch alle anderen Bilder der letzten Zeit, und endlich gibt es hier und da auch vermehrt wieder gute Nachrichten.
Wurde ja auch langsam Zeit! 😉

Das Fräulein hat sich auch mal Fotografieren lassen! Ich mag ihr helles Silber sehr, auch wenn sie schon ein bisschen nachgedunkelt ist. :pink-heart:

17854580ut.jpg

Kater passend zur Einrichtung! :omg: (aber leider unscharf 🙁)

17854585tk.jpg

Boah, ist Karla eine Schönheit :pink-heart: So in voller Größe hast Du sie uns noch nie gezeigt :grummel: Das musst Du ab jetzt öfter machen!!

Aber ich freue mich, auch Birdie mal wieder zu sehen! Trotz der Unschärfe finde ich das Bild von ihm richtig schön.

@ rayve: Die neuen Bilder sind wieder super-schön! Aber bei DEM Model :pink-heart:

Ich muss morgen mit Mozart zur TÄ, er hat am Bauch eine richtig große Filzplatte und noch zwei kleinere verfilzte Knubbel und er lässt mich da gar nicht mehr ran :sad: Er springt schon auf, wenn ich nur in die Nähe dieser Stellen komme. Also wird morgen geschoren. Bin mal gespannt, ob und wie er das mitmacht...

Werbung:

:pink-heart:

Hmmm... wie soll ich das am Besten beschreiben.
Also x-Beine hat India 😀 und mit denen läuft sie dann noch total schlampig, kein fester Tritt irgendwie. So siehts aus und im nächsten Moment hüpft sie die Arbeitsschränke in der Küche hoch. Also Kraft ist da.
Vielleicht sollt ich es mal filmen 😉

Ich glaube, ich kann es mir vorstellen. Läuft sie auch irgendwie... paddelig manchmals, als hätte sie zu große Schuhe an?
Gegen ein Video hätte ich natürlich trotzdem nichts! 😀

Waaaah! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Toll, genial, wunderschön! Einfach WOW! Farbe, Gesicht, der Schweif! Ich bin total verliebt 🙂 Mein Freund auch. Was eine schöne Katze :pink-heart:

Dankeschön, über Komplimente freu sich das Fräulein bestimmt! :pink-heart:

Auf dem Bild kann man sogar ihren unscheinbaren roten Fleck auf der Schulter erahnen, Karla ist nämlich eine Tarn-Torbie! :omg:

Boah, ist Karla eine Schönheit :pink-heart: So in voller Größe hast Du sie uns noch nie gezeigt :grummel: Das musst Du ab jetzt öfter machen!!

Danke Dir! :pink-heart:
Karla hat für Fotos normalerweise so gar keine Zeit. Draußen bleibt sie dann wenigstens mal ein bisschen länger an einem Platz stehen und ist abgelenkt genug, dass ich ein Foto machen kann! 😀

Aber ich freue mich, auch Birdie mal wieder zu sehen! Trotz der Unschärfe finde ich das Bild von ihm richtig schön.

Ich mag das Bild von ihm auch sehr! Er hat so eine Gabe, unglaublich dekorativ irgendwo rumzusitzen. Und das beste: Er hält auch noch still! Für mich Foto-Legastheniker die beste Eigenschaft überhaupt! :omg:

Ich muss morgen mit Mozart zur TÄ, er hat am Bauch eine richtig große Filzplatte und noch zwei kleinere verfilzte Knubbel und er lässt mich da gar nicht mehr ran :sad: Er springt schon auf, wenn ich nur in die Nähe dieser Stellen komme. Also wird morgen geschoren. Bin mal gespannt, ob und wie er das mitmacht...

Oh je, fiese Stelle! Alles Gute!

😀

Schöööööön! :pink-heart:
Ich mag Thabos lange Ohrhaare sehr!

Herzlichen Glückwunsch! :pink-heart:

Danke Dir!🙂
Ich mag Thabos lange Ohrenflusen auch sehr, mal sehen, ob er die behält, Nina hatte die ja auch mal.😉

Danke dir 🙂
Dein Gizmo hat dazu ja immer noch eine riesige Mähne bekommen. Bei Thalia bleibt es dabei.

Stimmt, mein kleines Löwchen hatte immer eine tolle Mähne:pink-heart::reallysad: Achso, bei Thalia bleibt das so.:oha:😀

@Ioannina: Ich freu mich sehr für euch und bin schon gespannt, was du am Sonntag berichtest.

Lieb, dass du dich mit uns freust. Ja, wenn ich Zeit finde, dann werde ich am Sonntag berichten.😉

Hoffentlich frisst Lui bald wieder besser.

17854580ut.jpg

Birdie genießt die letzte Abendsonne, :pink-heart:

17854583pz.jpg

WOW:wow: Karla ist wirklich eine wunderschöne Katze, ganz nach meinem Geschmack und das helle Silber finde ich auch toll!:pink-heart:

Birdie in der Abendsonne :pink-heart: toller Kater!🙂
Hoffentlich gibt es jetzt mal mehr Fotos von den beiden Schönheiten?:zufrieden:

Jetzt: WUUUHUUUUU Gratuliere!!! :grin:

Daaanke!:grin:

Hatte Irving letztes Jahr auch, haben ihm den Bauch scheren lassen. Selbst Irving, der beim TA am meisten Theater macht, hat es sich einigermaßen gefallen lassen. Die TÄ meinte, dass er vor lauter Aufregung Käsefüße bekommen hat😀 Er hat ihr während des Scherens immer gegen ihren Arm getreten. Das Ganze ist jetzt 1 Jahr her und Irving hat wunderbares Fell bekommen, fast gar keine Filzknubbel mehr drin.:zufrieden:

Für Amys Einzug habe ich alles vorbereitet, habe gestern noch ein neues Bettchen und Spielzeug für sie gekauft. Mein Mann hat nur den Kopf geschüttelt, weil wir ja auch gar keine Bettchen und Spielzeug haben.:grin:
Die beiden Schwarzen bekommen ab heute Abend Zylkene, denke, dass es bei Thabo und Bessi nicht nötig ist.

Naja, Lui hat ja von vorherein schon nicht so viel auf den Rippen. Ich hoffe, es pegelt sich die Tage wieder ein!

Heute hat er schon 1 1/2 Teller voll mit Fleisch gefressen. 😀 Das ist mehr als gestern und vorgestern zusammen, mittlerweile vermute ich, dass auch mitreinspielt, dass ich erstmal 11g Fortain auf 1kg Fleisch verwendet hab (bisher immer 9g).

Nächstes Mal matsche ich dann aber mit Pferdeblut, ich hab nämlich eine Besugsquelle gefunden. :grin:

Schöne Karla, sie sieht total seidig aus.

Auch wenn es unscharf ist, Birdie ist schon ein toller roter Kater. Vor allem sein rot, das ist noch eine Spur dunkler als das vom Gigs und gefällt mir noch eine Spur besser.

Mein Freund meinte gestern: "na, der kann ja böse gucken, Gigs guckt nie so böse, eher ein bisschen, äh, trottelig."

Ich glaube, die Beiden könnten echt großen Mist miteinander aushecken und würden mit dem Blick lustig nebeneinander aussehen 😀

Und man könnte ihnen doch nicht böse sein. 😉 😀

Lieb, dass du dich mit uns freust. Ja, wenn ich Zeit finde, dann werde ich am Sonntag berichten.😉

Vielleicht hätte ich besser schrieben sollen "vom Sonntag berichtest", denn wenn du da keine Zeit findest, zu schreiben, ist das verständlich. 🙂

Für Amys Einzug habe ich alles vorbereitet, habe gestern noch ein neues Bettchen und Spielzeug für sie gekauft.

Man kann nie genug Bettchen und Spielzeug haben. 😀

@Sabsi: Lui ist auch so ein Kandidat, der sicher mal geschoren gehört, ich übe zwar seit er da ist und versuche ihn langsam ans Frisieren zu gewöhnen, aber kommt man mit dem Kamm auch nur in die Nähe seines Bauches oder Hinterns, zuckt er total aus. Also wirklich so, dass ich sage: er wurde auc richtig zubeißen und da mit Katzenbissen nicht zu spaßen ist, soll das lieber der TA machen. Denn da "traut" sich Lui nciht so richtig.

Ich hab ein paar Bilder (leider nur Handybilder).

Mein Pinselchen. :pink-heart: Sie ist eine richige Männerkatze geworden und würde am liebsten jeden Abend, wenn mein Freund heimkommt unter sein T-Shirt krabbeln zum Kuscheln.
17858012qe.jpg

17858048rh.jpg

Und die Katers.
17858031gw.jpg

17858032qc.jpg

Wenn sie rumliegen, sieht Lui viel größer aus als Gigs, weil er massiver gebaut ist und im Liegen, mhm, etwas dick wirkt. 😉
17858049ur.jpg

Dankeschön, über Komplimente freu sich das Fräulein bestimmt! :pink-heart:

Auf dem Bild kann man sogar ihren unscheinbaren roten Fleck auf der Schulter erahnen, Karla ist nämlich eine Tarn-Torbie! :omg:
Du weißt, was das bedeutet? Mehr Karla-Bilder 😀
Also rot kann man da wirklich nur erahnen.

Achso, bei Thalia bleibt das so.:oha:😀
Ja, viel mehr kommt da nicht 😀

Und man könnte ihnen doch nicht böse sein. 😉 😀
Kommt auf die Missetat an 😉

Ich liebe es, wenn die Katzen so entspannt rumliegen und Pinsel sieht da sehr entspannt aus :pink-heart: Und der Lui ist halt stattlich, finde ich toll 🙂

Guinnie ist ja eine richtige Kuschelkatze geworden und die einzige, die richtig auf einem abhängt. Thalia kommt zwar auf dem Schoß und auch Lino (Nito kriecht um Herrschen ansabbern und Köpfeln auf die Brust und tretelt die), aber sie hängen nicht so ab, wie Ninni. Gerade auch, leider kann es keiner fotografieren: Ninni lang ausgestreckt auf meinen Beinen und links und rechts hängen die Vorderbeine herunter.

Ich habe noch ein Video für euch von der Guinnie:
Guinnie ist hübsch! 😎

Werbung:
Kommt auf die Missetat an 😉

Stimmt. 😉 Aber Wyomie ist da ja klug, die macht mit und verschwindet dann bevor die Zweibeiner kommen, damit es so aussieht, als wären die Kater ganz alleine schuld.

Ich liebe es, wenn die Katzen so entspannt rumliegen und Pinsel sieht da sehr entspannt aus :pink-heart:

Couch in der Sonne und keiner macht ihr den Platz streitig, da kann man ja nur entspannt sein. 🙂

Gerade auch, leider kann es keiner fotografieren: Ninni lang ausgestreckt auf meinen Beinen und links und rechts hängen die Vorderbeine herunter.

So Schoßkatzen sind schon was tolles. :pink-heart:

Luis helles Flauschebauchi.
17858339fv.jpg

17858338vw.jpg

17858354ae.jpg

17858358xq.jpg

17858460mc.jpg

17858461ss.jpg

Zuletzt bearbeitet:
WOW:wow: Karla ist wirklich eine wunderschöne Katze, ganz nach meinem Geschmack und das helle Silber finde ich auch toll!:pink-heart:

Birdie in der Abendsonne :pink-heart: toller Kater!🙂
Hoffentlich gibt es jetzt mal mehr Fotos von den beiden Schönheiten?:zufrieden:

Sonntag kommt zieht bei Dir ja auch eine silberne Schönheit ein! :pink-heart:
Und mit den Fotos... ich geb mir Mühe... 😳

Für Amys Einzug habe ich alles vorbereitet, habe gestern noch ein neues Bettchen und Spielzeug für sie gekauft. Mein Mann hat nur den Kopf geschüttelt, weil wir ja auch gar keine Bettchen und Spielzeug haben.:grin:
Die beiden Schwarzen bekommen ab heute Abend Zylkene, denke, dass es bei Thabo und Bessi nicht nötig ist.

Achwas, so ein bisschen Spielzeug und Bettchen passen immer irgendwo hin! 😀

Heute hat er schon 1 1/2 Teller voll mit Fleisch gefressen. 😀 Das ist mehr als gestern und vorgestern zusammen, mittlerweile vermute ich, dass auch mitreinspielt, dass ich erstmal 11g Fortain auf 1kg Fleisch verwendet hab (bisher immer 9g).

Nächstes Mal matsche ich dann aber mit Pferdeblut, ich hab nämlich eine Besugsquelle gefunden. :grin:

Das ist ja dann ordentlich! Hat er wohl Hunger gehabt der Herr, dass es plötzlich doch fressbar ist...
Mit Blut finde ich die Akzepetanz (gefühlt) besser, weil damit auch die Soße sauber mit weggeschlabbert wird.

Ich hatte ja von HTK schon mal das Pferdeblut, dass war seltsam von der Konsistenz. Die hatten da Gelantine mit drin, so dass es eher Blut-Aspik als flüssig war... Aber frisch vom Schlachter dürfte es besser sein! 😀 (Ich hab ja auch überlegt, ob ich mir welches direkt vom Schlachter hole, aber da kriegt man gleich einen 5 ltr. Eimer. Was mach ich mit dem Rest? 😳)

Schöne Karla, sie sieht total seidig aus.

Ist sie auch! :pink-heart: Birdie hat ja mehr Teddyplüschfell, Karlas dagegen ist richtig... fließend. Sie hat auch kaum Unterwolle.

Auch wenn es unscharf ist, Birdie ist schon ein toller roter Kater. Vor allem sein rot, das ist noch eine Spur dunkler als das vom Gigs und gefällt mir noch eine Spur besser.

Mein Freund meinte gestern: "na, der kann ja böse gucken, Gigs guckt nie so böse, eher ein bisschen, äh, trottelig."

Wobei Gigs ja auch ein sehr schönes, sattes Solid hat. Ich glaube, dass liegt auch immer am Licht wie es wirkt. Ich habe mal bei einem Züchterbesuch Red Tabbies gesehen, die ein richtig tolles Fuchsrot hatten, als red solid hab ich das so intensiv rot noch nie gesehen. Da ist das Rot immer eher kupferfarbend (was ich auch schön finde, so ist's nicht).

Wartet mal ab bis Gigs ausgewachsen ist, dann kriegt er bestimmt auch den typischen grimmigen Blick! 😀
Einen Vorgeschmack gab es ja schon auf dem einen Bild von ihm, wo er so ganz anders wirkte.

@Sabsi: Lui ist auch so ein Kandidat, der sicher mal geschoren gehört, ich übe zwar seit er da ist und versuche ihn langsam ans Frisieren zu gewöhnen, aber kommt man mit dem Kamm auch nur in die Nähe seines Bauches oder Hinterns, zuckt er total aus. Also wirklich so, dass ich sage: er wurde auc richtig zubeißen und da mit Katzenbissen nicht zu spaßen ist, soll das lieber der TA machen. Denn da "traut" sich Lui nciht so richtig.

Hm, und mit einer Bürste? Also, wie eine Haarbürste für Menschen, die ziept nicht so. Holt zwar auch nicht unbedingt was raus, ist aber angenehm. 🙂

Couch ist besetzt! 😀

Wenn sie rumliegen, sieht Lui viel größer aus als Gigs, weil er massiver gebaut ist und im Liegen, mhm, etwas dick wirkt. 😉
17858049ur.jpg

Lui ist mal ein eeeeeeeendlos langer Kater, wow! Wenn man da an die kleine blaue Fellfluse zurück denkt, die er mal war!

Du weißt, was das bedeutet? Mehr Karla-Bilder 😀
Also rot kann man da wirklich nur erahnen.

Ähem... *hust*

Ich finde das bei ihr ganz interessant - wenn man sich Thalia oder Guinnie anschaut haben beide ja schon abgetrennte, cremefarbene Bereiche die auch als solche erkennbar sind. Bei Karla sieht das fast aus wie Rost und geht eher ins bräunliche. Ich dachte erst, sie hätte da einen Fleck. :stumm:

Ich habe noch ein Video für euch von der Guinnie:
Guinnie ist hübsch! 😎

Ist das schön! :pink-heart: (auch wenn mein Handy das Video auf halber Strecke abgebrochen hat. Es meinte wohl, ich soll mir nicht so viele Katzenvideos angucken...? 😕😀)

Sehr edel und dekorativ. Lui sieht schon aus wie ein Lord Von und Zu 😉 😀

Ist sie auch! :pink-heart: Birdie hat ja mehr Teddyplüschfell, Karlas dagegen ist richtig... fließend. Sie hat auch kaum Unterwolle.
Sie schaut so aus, als hätte sie ein ähnliches Fell wie Thalia. Ich glaube, das viele Silber sorgt dafür, dass die Katzen soooo weich werden. Thalia will ich die ganze Zeit nur anfassen, sie fässt sich so toll an. Und ich darf ja Knuddeln soviel ich will mit ganz, ganz viel Körperkontakt :pink-heart:

Ich finde das bei ihr ganz interessant - wenn man sich Thalia oder Guinnie anschaut haben beide ja schon abgetrennte, cremefarbene Bereiche die auch als solche erkennbar sind. Bei Karla sieht das fast aus wie Rost und geht eher ins bräunliche. Ich dachte erst, sie hätte da einen Fleck. :stumm:
Auf den Fotos, finde ich, sieht man das gar nicht. Du musst mal fotografieren, wo Karla schon rostet. Ich glaube, da hast du ein nicht ganz akkurates Modell bekommen (das ich sooo gerne einmal live sehen würde *seufz* )

Ist das schön! :pink-heart: (auch wenn mein Handy das Video auf halber Strecke abgebrochen hat. Es meinte wohl, ich soll mir nicht so viele Katzenvideos angucken...? 😕😀)
Dein Handy hat einen eingebauten "Verrückte-Katzenlady"-Schutz 😀 Aber bei Ninni hätte es schon einmal eine Ausnahme machen können.

Sie schaut so aus, als hätte sie ein ähnliches Fell wie Thalia. Ich glaube, das viele Silber sorgt dafür, dass die Katzen soooo weich werden. Thalia will ich die ganze Zeit nur anfassen, sie fässt sich so toll an. Und ich darf ja Knuddeln soviel ich will mit ganz, ganz viel Körperkontakt :pink-heart:

Och, da bin ich neidisch. Karla mag das mit dem Knuddeln noch nicht so... aber ich darf schon mehr als zu Anfang!

Auf den Fotos, finde ich, sieht man das gar nicht. Du musst mal fotografieren, wo Karla schon rostet. Ich glaube, da hast du ein nicht ganz akkurates Modell bekommen (das ich sooo gerne einmal live sehen würde *seufz* )

Ich glaube auch! 😀 In ihrem Stammi steht deswegen auch nur black silver tabby drin, weil man das bisschen rot erst mit einem Jahr sehen konnte. Ich schau mal, dass ich das vernünftig fotografiert kriege!
Und vielleicht klappt es ja doch irgendwann mal!

Ich wollte mir ja eigentlich mal das Völkerschlachtdenkmal angucken...

Dein Handy hat einen eingebauten "Verrückte-Katzenlady"-Schutz 😀 Aber bei Ninni hätte es schon einmal eine Ausnahme machen können.

Das finde ich aber auch! 😡😀