Neues aus dem Dschungelbuch : Toni und Mogli haben gespielt , nur ca 180 Sekunden , aber sie haben gespielt , so richtig mit jagen und fangen . Das hab ich noch niemals vorher so von Toni gesehen . Ich freu mich so für Toni .
Das ist wirklich toll!
Ich freue mich auch sehr für Toni.
🙂
ich drück die Daumen , das die Kleine gesund ist und ein tolles neues Zuhause bei dir findet
Danke!
🙂
Und noch was vergessen , ich schlaf neuerdings ziemlich wenig , Mogli möchte unbedingt neben meinem Kopf schlafen , sozusagen Wange an Wange . Da ich krankheitsbedingt mich nachts viel bewege , verfolgt er mich wenn ich mich umdrehe und tritt und zerrt solange an mir , also am Arm und an der Decke rum , bis er die für sich beste Liegeposition hat . Dabei schnurrt er auch noch ziemlich laut , so das an Schlaf nicht zu denklen ist . Aber wer will bei soviel Liebkosung auch schlafen .
Hört sich zwar nicht wirklich bequem an
😀 aber bei soooo viel Liebkosung braucht man doch kaum noch Schlaf.
😉
Wirklich eine hübsche Dame!
🙂 Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut geht und vor allem die Nina vielleicht bald eine neue Freundin hat.
Und auch mal wieder mein Bärchen Jeremy mit jetzt 17 Monaten in der Abendsonne.
Danke Dir!
🙂
Es wäre wirklich toll, wenn Nina eine Freundin in ihr finden würde.
Die Fotos sind alle toll aber in das Bärli bin ich mittlerweile richtig verliebt.
Er ist wirklich ein toller und imposanter Kater geworden.
🙂
Da freu ich mich ganz doll für euch und vor allem auch für die wunderschöne Silberdame. Einzelhaft wäre ja doch traurig gewesen in diesem jungen Alter.
Und wegen des Nassfutters mach dir keine Gedanken. Mein Dicker hat beim Züchter auch 2 Jahre nur Trockenfutter gefressen, aber die Umstellung auf Nassfutter verlief relativ problemlos 🙂.
Lieb, dass Du dich mit mir freust.
🙂
Wegen des Futters mache ich mir auch nicht so viele Gedanken. Ich werde erstmal des RC Schrottfutter kaufen, damit sie mir nicht verhungert.
😉 Ich hoffe, dass wenn sie sieht, dass die anderen Miezis das Nafu fressen, sie auch Hunger drauf bekommt..?
Birgit, ich freu mich für euch, dass es mit der Silbermaus geklappt hat! Noch so ein tolles, bäriges Mädchen!
Zum Thema Zusammenführungen: Ich hatte da ja ein laanges Gespräch mit Karlas Züchterin und inzwischen bin ich der Meinung, dass man bei gut sozialisierten Katzen auch auf eine langsame Zusammenführung verzichten kann, wenn genug Rückzugsmöglichkeiten für alle Katzen vorhanden sind. Meistens ist es doch die eigene Nervosität, die für Stress bei den Katzen sorgt.
Danke, dass Du dich mit mir freust!
🙂
Ja, mit der ZuSaFü bin ich mir auch noch nicht sicher, wie wir das am besten machen sollen. Bisher waren es ja immer Kitten, die hier eingezogen sind und da gab es nie große Schwierigkeiten. Wenn ich ehrlich bin, dann denke ich, ich werde einfach den Kennel aufmachen und abwarten was passiert. Falls es zu größeren Rauferein kommen sollte, dann muss Amy eben erstmal separiert werden. Steffi ( die Miffy) hat mir gestern noch eine Anleitung für eine Gittertür geschickt, wenn es denn so sein soll, dann ist die Tür glaube ich schnell gebaut.
Und nun bin ich ganz aufgeregt, was heute beim TA rauskommt, hoffentlich ist sie gesund.
Habe gestern noch paar Fotos von Amy bekommen..
🙂
Hier erinnert sie mich wieder sehr an meinen Kimi
edit:
@ sabsi
Danke Dir!
Ja, sie sieht wirklich aus wie eine Schwester von Kimi, aber Amy soll blue-silver tabby sein und Kimi war black-silver tabby.
Sie kommt von privat.