EtaCentauri
Erfahrener Benutzer
Mori hat eine rote Mami hat schon immer leich rot geschimmert, aber im Moment dringt es rot durch!
Moris Mama kann aber nicht ganz rot gewesen sein. Das ist bei Mori als black-smoke/white nicht möglich. Wenn, dann war Moris Mama mit rot, also zweifarbig (und der Papa muss dunkel gewesen sein). Aber nur rot, das ist genetisch nicht möglich.
Das ist bei deinen auch nicht wirklich rot. Es ist, wie echo schon sagt, Rufismus. Schwarze Katze werden in der Sonne oft braun. Je öfter sie in der Sonne sind, desto brauner werden sie.
Tolle Vergleichsbilder🙂...aber dass die Zwei nun sehr viel Ähnlichkeit miteinander haben, kann ich nicht sagen.😳
Genau, Aimee kommt sehr nach ihrem Papa. 🙂 Ich wollte auch eher den Unterschied zeigen, als irgendwelche Gemeinsamkeiten. 😀 Man sieht z. B. auch sehr gut, dass Aimee ein ganzes Stück größer und wuchtiger ist, als die Mama.
Wenn man sich das Bild ansieht und dann das Bild von Kimba in deiner Signatur, dann könnte man wirklich meinen, es wäre die gleiche Katze. 😱