Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darf ich mir auch ein Bild von Mara wünschen.
Ich bin den bunten Wuschelmäusen total verfallen.
Manchmal macht Ihr mir allerdings Angst ! Ab 3 Katzen gilt man schon als Messie ?? Was soll ich denn dann sein ? Oder Liebhaber von uns, die wirklich hart am kämpfen waren, das sie jetzt nicht noch als 5te von uns, als 6te bei Ihnen Rafaela einziehen lassen ???
Wo wir gerade bei ausdrucksstarken Gesichtern sind - Peewee 🙂
Wow, wenn ich mich das nur mal trauen würde.....Aber Küken geht, glaube ich nicht. Ich war schon mal dran einen Hühnerschenkel zu spendieren. Ich glaube da nimmt man am besten den unteren Teil, oder? Das tolle ist, dass bisher nur Tommy roh frisst, die beiden Coonies fragen sich immer noch, ob ich sie dann vergiften möchte und der Halbsiamese mag es lieber leicht angebraten
Tolle Raufbilder 😀 Es ist immer schön zu sehen, wenn die Kater Spaß haben. Sowas gibt es hier auch häufig von meinen Jungs:
😀
mein Unkrauteimer
[/IMG]
Auch beim Fressen:
Einmal Merle von hinten, ich finde ihr Fell hinten zum schiessen, hat was vom Cowboy
Ich lasse auch noch ein Bild von meinem roten Kerl da, der sich gerade irgendwie total verändert, also äußerlich.
an dem wirst du nicht viel Freude haben , der mag nur mich . Mein Sohn und seine Frau haben heute morgen mal wieder erkennnen müssen , das mit ihm nicht zu spaßen ist .Der faucht und haut beim näherkommen zu , das ist echt gefährlich und absolut unfreundlich. Und es ist seit dem Einzug des Dschungelbuchs noch schlimmer geworden , ich bin der Meinung er beschützt die Kleinen .
Meine Mädels
Wie kommt man bei einer Black Torbie White auf Ivory? Also ich finde, auch ausgefallene Namen müssen schon ein bisschen passen. Maja passt viel besser zu ihr 🙂
Hallo und einen schönen Sonntag euch allen. Es gab wieder so tolle Fotos 🙂.
Da wünsche ich mir, ich hätte hier auch noch mehr Coons rumlaufen. Ich lasse noch kurz ein Foto von Menki da, der nur noch den Garten und seinen Ball im Kopf hat.
Hier meine beiden Nervensägen, die heute nichts als Spielen im Kopf hatte. 🙄
Meine Mara? Gerne!
Mara ist auch total schön, ich mag Torties. Sie ist dann wohl das einzige Törtchen in Liebhaberhänden hier im Thread, oder?
Lui dagegen sieht die entspannte Seite des Sonntags.
Ja gell, das rot ist der Wahnsinn. Immer wenn ich sie in der Signatur sehe (viel zu selten übrigens 😉 😛), dann schlägt mein Herz höher.Wow, was für eine tolle Torte! Ich finde das ja sehr schön, wenn so viel rot im Fell ist!Meine Mara? Gerne!
Hm, aber ist Mara nicht ein Torbie? Also für mich sieht das mehr nach Torbie aus als nach Tortie. 😕
Ja gell, das rot ist der Wahnsinn. Immer wenn ich sie in der Signatur sehe (viel zu selten übrigens 😉 😛), dann schlägt mein Herz höher.
Ich kann von torbie und tortie-Mädchen echt nicht genug bekommen.
Danke fürs Daumendrücken!🙂
Thabo ist wieder hier, aber noch gaaanz wackelig auf den Pfoten.🙁 Ich habe ihn erstmal separiert, was er aber gar nicht gut findet. Gespuckt hat er eben auch schon🙄 Man sieht auf dem rechten Auge ganz doll die Nickhaut, ist das normal und noch von der Narkose? Habe meine ja sonst alle schon kastriert bekommen und daher keine Erfahrung.
Die Püppi