MillieMia
Forenprofi
Das sind ja ganz süße Fotos!
Wenn ich Katzengras sehe , muss ich immer an Amy denken, die hätte das bestimmt auch zu gerne wieder🙄 aber seit der Geschichte, als sie in der TK mit einem feststeckendem Grashalm gelandet ist, habe ich noch keins wieder gekauft....ja ich weiß böse DosiDafür gibt es Malzpaste.😳😀
da hier ja nichts los ist, lass ich mal eine kleine Bildergeschichte hier
Sambuco und die Pfauenfeder...😀
4. und dann wollte ich die ganz für mich haben und habe gezooooogen
![]()
10. "Minou guck doch mal, hier ist die Spitze, bin ich nicht klasse?
![]()
und so knabbert er nun seit Stunden an der kaputten Feder rum, scheint Spaß zu machen..

Es gibt Katzengras das so fein wie Rasen ist, das wird so 12-15cm lang
das ist weich da kann eigentlich nichts passieren
Mein Zwerg ist heute Vormittag vom Kratzbaum gesprungen und blöd gelandet. 🙄 Tja, er humpelt. Wir sind dann gleich zum Tierarzt gefahren. Die Tierärztin hat sich gefreut, ihn mal wieder zu sehen. Barnaby hat sich weniger gefreut. Nachdem das Beim (links vorne) gründlich abgetastet wurde kam raus: kein Bruch, wohl nur eine Prellung/Stauchung des "Handwurzelgelenks" bzw. das Band überdeht. Röntgen ging leider nicht, weil Barnaby total überdreht/aggressiv war. Haben wir auch Montag verschoben, dann sollte die Schwellung auch schon wieder ganz weg sein. Er hat Onsior bekommen, für daheim gibt Metacam und außerdem kann ich ihm Traumeel oder Arnica geben.
So gehts ihm aber gut, er belatet das Bein schon, aber ist vorsichtig. Schläft viel, humpelt immer wieder rum und will ganz, ganz viel schmusen. 🙂 Gigs hat die Krankenpflege übernommen und kuschelt und putzt.
Dosi, ich bin soooooo ein armer Kerl.
![]()
Gute Besserung an den Armen
@echo
Stimmt, Tabby hat wirklich mal ein Spezial verdient 🙂. Aber da sie seit einiger Zeit so abbaut gibt es wohl nur Liege- und Schlafbilder 😳. Beim TA hatte ich sie schon durchchecken lassen mit Röntgen, Blutabnahme etc., aber es war nicht gefunden worden. Es ist wohl "nur" das Alter und Verschleiß 🙁.
Dein Quartett ist echt zum knutschen.
@all
Bei uns gab es heute Morgen eine böse Überraschung 🙁. Peppi hat Durchfall und Erbrechen seit letzter Nacht. Morgen geht es zum TA falls es nicht besser wird.
Dann wünsche ich auch hier gute Besserung
und an alle anderen
@ Schelmi:
ich finde deine Balkonbilder total schön, die weißen Katzen auf dem blauen Teppich strahlen richtig