MillieMia
Forenprofi
@Ioanina
Er läuft top fit durch die Gegend. Gestern hatte er gar keinen DF, heute schon, aber wesentlich fester (die 1. Probe ist genommen).
Amy und Tabby sind sich wirklich Ähnlichkeit, aber ich glaube Amy ist im Ganzen heller und größer gegen mein kleines Fliegengewicht
Gute Besserung, weiter unten habe ich gelesen, dass der Test Positiv war, mist
@Milli
Danke 🙂.
Nein ich hab ihn nicht seperiert, es hätten sich wenn eh schon alle angesteckt und Mexx würde mich verrückt machen wenn er seinen Kumpel nicht findet.
ja, sowas stell ich mir auch schwierig vor
Ich bin mir noch nicht so sicher ob ich aus Yumis Durchfallproblem nun schlauer geworden bin.
Natürlich bist du jetzt schlauer:
du hast jetzt so viele Sorten die sie verträgt
meinst du nicht, dass die Auswahl nun reicht?
Jetzt gibst du ihr mal eine Weile nur noch verträgliches Futter und lässt das Durchfall provozieren mal ne weile sein, die Darmflora leidet da extrem drunter.
und Tschuldige, dass ich vielleicht etwas Streng rübergekommen bin,
soll nicht so klingen
Thabo geht es auch wieder besser!🙂
das freut mich für euch
mein Silberling
![]()
er ist sowas von süß
Huhuuuu ihr Lieben!!
Ich melde mich mal wieder mit einem Lebenszeichen von uns 🙂
Phönix hat die letzten Monate in seiner Entwicklung wieder einiges aufgeholt. Von seiner OP und Darmgeschichte merkt man zum Glück gar nix mehr![]()
Und auch Tosca kommt mittlerweile schon gut mit ihm zurecht![]()
Hallöchen, dass hört sich ja alles toll an und die Harmoonie ist auch eingezogen, dann lies mal ordentlich
Ein (wieder) fröhliches Hallo in die Runde geworfen!
Ein fröliches Hallo zurück

Ich bin wieder zurück und ich lebe noch , wie man sieht
Schön, dass du einen so tollen Urlaub hattest... tolle Fotos
ein bisschen neidisch bin
Guten Tag an alle!
Wünsche schon mal allen ein schönes Wochende.
Kratzbeumbilder sind toll, sach ma was macht denn der kleine italienische Klemptner an deiner Wand ?
Danke für die lieben Wochenendgrüße einen schönen Sonntag an alle....hier scheint die Sonne bereits das ganze Wochenede und es ist erstaunlich warm.
Gestern habe ich Pflanzlöcher gegraben, 25cm Kiesbett musste dazu weichen, ware Handarbeit.
@all
Danke 😳.
Bin schon am überlegen wie ich alles steril bekomme..., besonders die KB Mikrofaser. Ideen?
Ich habe einen Dampfbesen, der Geht auch auf Teppich und ich habe ein Reisedampfbügler (also ohne Bügeleisen nur Dampf) damit dampfe ich alles ab.
Ich hatte mal extreme Flohprobleme
Dine leih Dir ein Ozongerät für Oberflächendesinfektion. Dann kannste Dir den Schwimmbadgestank nach Chlor von dem Halamid schenken. Und es wird unter Garantie alles im ozonierten Raum desinfiziert.
So ein Ozongerät haben wir auch, wirkt wunder.
Turnschuhe in einen Pappkarton Ozongerät dazu und wie neu.
OK anfangs stinkt das Ozon ganz schön, manche Pflanzen mögen es nicht andere finden es super. Es tötet Gerüche, Bakterien und Schimmel
Barnabys Bein gehts wieder gut. Also viel besser, wenn man es weiß merkt man schon, dass er noch nicht ganz normal geht. Aber auch nur, wenn man drauf achtet. Vom Spielen hat ihn die Sache aber eh nie abgehalten. 😀 Er tobt mit Wyomie, rauft mit Gigs und fetzt mit Lui durch die Wohnung.
Das freut mich, das es auch dem zweiten beinkranken wieder besser geht
Gerade Lui ist da ganz witzig... der ist ja super gesprächig und wenn Barnaby und er spielen wird gegurrt, gebrummelt, geknurrt und dann wieder gegurrt. Er kommentiert echt alles - ob ihm nun was gefällt oder er was doof findet, überall muss er ein Statement abgeben. Barnaby plappert auch gerne, jetzt klingt es, als wären wir in einem Taubenschlag daheim, wenn die zwei spielen.
meine Tochter hat es unseren Katzen mittlerweile auch beigebracht, sie unterhält sich immer mit den Katzen. na ja und Mia sitzt ja immer am Fenster und "bellt" den Vögeln hinterher/COLOR]
Wobei Gigs ein bissi skeptisch ist, wenn das Wasser in der Badewanne ist und nicht im Waschbecken. (Ich finde ihn sooooo niedlich, wenn er skeptisch ist.)
![]()
oh,

Zuletzt bearbeitet: