Gezanke... mein ich ja.
😀 Der muss sich eh durchsetzen, als kleinster in der Großfamilie. Toll, dass er so schnell seinen Platz gefunden hat und auch nochmal wirklich gut zu euch passt.
Jaaaa... Kitty Boinks werden heiß und innig geliebt und Dosi darf sie am WE immer suchen, weil sie unter der Woche auf mysteriöse Weise verschwinden.
🙄 😀 Barnaby apportiert die sogar, zuerst bringt er sie ins Bett (vorwiegend so zwischen 4 und 5 Uhr früh) und wenn man sie dann rausschupft, damit der Kater draußen weiterspielt, sitzt er 10s später wieder da und wartet...
Sambu wird mal ein ganz toller Kerl. Ich seh sehr gerne Fotos von ihm und bin gespannt, wie er sich entwickelt. Und Minou ist auch eine richtige Schönheit.
Wyomie wird sanft auf ihre alten Tage.
😉 Kater mit ihr auf der Hängematte: geht ok.
(nein, ich will nicht so gemein sein, Wyomie ist sowieso sanft, aber alt auf keinen Fall. Die Kater wissen einfach, dass man Wyomie respektiert und können unglaublich gut ihre Körpersprache lesen. Und die Grenzen, die sie setzt, werden auch akzeptiert. Dann kann man die Grenzen auch mal in Richtung "mehr Nähe" verschieben.
🙂)
Kleine Lui-Serie. Hach... ich bin einfach verliebt in den grantigen, gurrenden Doofkopf.
Ich versuch mal, vielleicht hält mein I-Net heute mal durch?..
🙄
Wie gesagt, Sambu hat echt keine Probleme sich durchzusetzen, ganz im Gegenteil. Ich meinte damit, dass ich bisschen Gezanke nicht als Problem ansehe, sondern als normal empfinde. Es sind ja immer nur Sekunden, danach ist alles wieder gut. Es sei denn Nina fällt vom Catwalk mir genau auf den Kopf.

Sie ist vor Amy zurückgewichen und hing nur noch mit einer Pfote am Catwalk, ich wollte sie retten und Madame fällt mir genau ins Genick.

Aber Katze ist heile und ich habe nun Nackenschmerzen...GsD waren das nicht Linus, oder Bessi.
😀
Unsere 10 Kitty Boinks sind mittlerweile wieder fast alle verschwunden
🙄. Ich habe keine Ahnung, wo sie die wieder versteckt haben. Einen habe ich in den Staubsauger gesaugt und vergessen wieder rauszuholen
😳, aber die anderen....?
Schlimmer ist aber, dass Sambus geliebte Mausi weg ist
😱 die suchen wir nun schon seit 1 Woche, aber da weiß auch Sambu wohl nicht, wo er die versteckt hat.
🙄 Ich bin richtig traurig, er trägt die doch immer im Maul spazieren und gurrt dabei so süß.
Nachts um 4-5h möchte ich aber auch nicht unbedingt mit dem Kater spielen, obwohl ich mir das süß vorstelle, wenn er dir die Kitty Boinks ins Bett bringt.
😉😀
Freut mich, dass Sambu dir gefällt, ich bin ja auch total verliebt in den Schatz
😳
Die Fotos sind toll, vor allem, dass Pinselchen Barny neben sich akzeptiert. Ja es gibt immer wieder Überraschungen
😀, vor ein paar Tagen haben Amy und Nina auf dem Fensterbankbett gekuschelt, okay nur Popo an Popo, aber es geht!
Lui ist wirklich ein wundervoller Kater

Gigs zeigt sich ja leider nur von hinten
😀
Maja hat sich gerade in die Sonne gesetzt.
Das Foto von Maja ist wirklich klasse ihre Farben sehen wunderschön in der Sonne aus!
Zu Wuggi-Schatzi kann ich nur sagen, alle Fotos toll, aber das letzte finde ich besonders schön.

Er hat die gleiche Augenfarbe wie Thabo
😉
Hallo ihr Lieben
😀
Das Fotografieren hat ihn beim Schlafen dann aber doch etwas gestört, weshalb er mir dann diesen Blick zugeworfen hat
😀
Süßer Blick und toller Kater, der rote Flauschi
Lass mal paar Fotos hier.
🙂
Kuschelalarm...das endet aber meistens in Geraufe
🙄😀
Der Silberling
und Sambuco