Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
und einmal nerv ich noch

23630213zl.jpg

23630214cr.jpg

23630215dt.jpg
[/IMG]

Was für geniale Fotos, freut mich sehr, deine hübsche Bande mal wieder zu sehen:pink-heart:
Die haben ja richtig Spaß mit dem Elefanten😀, hast den aus Südafrika mitgebracht? Der ist toll, ich habe ja eine Stofftiermacke.😳😀
Du wolltest uns doch noch erzählen, wie das mit dem angreifenden Elefanten gewesen ist.😉

Den Rest zitiere ich, wenn mein Internet wieder richtig funzt, ich werde immer wieder rausgeschmissen.🙄😡

A

Werbung

Die haben ja richtig Spaß mit dem Elefanten😀, hast den aus Südafrika mitgebracht? Der ist toll, ich habe ja eine Stofftiermacke.😳😀
:

Nein , der wäre etwas zu groß für den Koffer . Das ist ein Kinderreittier und wenn man das Ohr drückt dann trompetet der sogar .
Die Elefantengeschichte gibt es morgen , hab die halbe Nacht Bilder und Filme gesichtet und jetzt geht es morgen los mit einem Urlaubsthread . Link folgt dann

Nein , der wäre etwas zu groß für den Koffer . Das ist ein Kinderreittier und wenn man das Ohr drückt dann trompetet der sogar .
Die Elefantengeschichte gibt es morgen , hab die halbe Nacht Bilder und Filme gesichtet und jetzt geht es morgen los mit einem Urlaubsthread . Link folgt dann

Ach so, ja für den Koffer wäre er echt bisschen zu groß gewesen😉😀
Auf deinen Thread freue ich mich schon!🙂

Heyyyyyy… da ist ja Catori :omg:

:muhaha::omg::grin:
"Pöse Dosi" nicht, dass er hier mitliest.😀

Den kannst du uns aber auch mal wieder zeigen😉

Ach so, ja für den Koffer wäre er echt bisschen zu groß gewesen😉😀
Auf deinen Thread freue ich mich schon!🙂

:muhaha::omg::grin:
"Pöse Dosi" nicht, dass er hier mitliest.😀

Den kannst du uns aber auch mal wieder zeigen😉

Ich war in letzter Zeit so eingespannt, dass ich einfach keine Zeit hatte… Ich versuche mich zu bessern 😳
Endlich bekommt Catori wieder bisschen Kragen und sieht nicht mehr ganz so nach Nacktcoon aus :omg::omg:

und weiter geht es
23630187un.jpg

23630189ht.jpg
Danke für die Bilder. Wunderschön. :pink-heart:
Mogli der Großwildjäger. :yeah:
Und Pommes ist wirklich ein toller Rotfuchs.

Der Elefant ist ja der Hit. und die Nasen scheinen den ja auch wirklich klasse zu finden.
Und was du da für ein Karton-Paradies hast. :muhaha:

Maja hat sich gerade in die Sonne gesetzt.
23643507fg.jpg

:pink-heart:

23646331qk.jpg

Und Wuggi
23646300as.jpg

23646302bn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo ihr Lieben 😀

Baccari hat sich heut auch ein wenig in die Sonne gelegt. Unters Bett, aber immerhin auf den Streifen hat er sich gelegt, wo die Sonne durchstrahlte ^^
Leider davon kein Foto, dafür eines von gerade eben. ich liege auf der Couch, er auf seinem Platz daneben. Das Fotografieren hat ihn beim Schlafen dann aber doch etwas gestört, weshalb er mir dann diesen Blick zugeworfen hat 😀

2pc2ppgv.jpg

falls es jetzt noch interessiert , ich habe im SZ auch einen kurzen Velourteppich , läßt sich prima reinigen ( ich entferne Katzenkotzeflecke übrigens immer mit Glasrein ) wird aber von Mogli liebend gerne bekratzt

der Gölasreiniger oder der Teppich :yeah:

TIPP für Glasreiniger durchsichtigen nehmen der Blaue z.B. kann färben

@ Kymaha, Hörnchen und Innyminiflausch

super tolle Fotos, wobei Kymaha...tatsächlich Bettlaken so viele
oder ziehst du um?

super tolle Fotos, wobei Kymaha...tatsächlich Bettlaken so viele
oder ziehst du um?

das sind keine Bettlaken sondern Pferdedecken , mein Sohn handelt damit und ich beherberge die Kartons ( zur Freude der Katzen )

Gezanke... mein ich ja. 😀 Der muss sich eh durchsetzen, als kleinster in der Großfamilie. Toll, dass er so schnell seinen Platz gefunden hat und auch nochmal wirklich gut zu euch passt.

Jaaaa... Kitty Boinks werden heiß und innig geliebt und Dosi darf sie am WE immer suchen, weil sie unter der Woche auf mysteriöse Weise verschwinden. 🙄 😀 Barnaby apportiert die sogar, zuerst bringt er sie ins Bett (vorwiegend so zwischen 4 und 5 Uhr früh) und wenn man sie dann rausschupft, damit der Kater draußen weiterspielt, sitzt er 10s später wieder da und wartet...

Sambu wird mal ein ganz toller Kerl. Ich seh sehr gerne Fotos von ihm und bin gespannt, wie er sich entwickelt. Und Minou ist auch eine richtige Schönheit.

Wyomie wird sanft auf ihre alten Tage. 😉 Kater mit ihr auf der Hängematte: geht ok.
23588205ei.jpg

(nein, ich will nicht so gemein sein, Wyomie ist sowieso sanft, aber alt auf keinen Fall. Die Kater wissen einfach, dass man Wyomie respektiert und können unglaublich gut ihre Körpersprache lesen. Und die Grenzen, die sie setzt, werden auch akzeptiert. Dann kann man die Grenzen auch mal in Richtung "mehr Nähe" verschieben. 🙂)

Kleine Lui-Serie. Hach... ich bin einfach verliebt in den grantigen, gurrenden Doofkopf. :pink-heart:
23588446fc.jpg

Ich versuch mal, vielleicht hält mein I-Net heute mal durch?..🙄

Wie gesagt, Sambu hat echt keine Probleme sich durchzusetzen, ganz im Gegenteil. Ich meinte damit, dass ich bisschen Gezanke nicht als Problem ansehe, sondern als normal empfinde. Es sind ja immer nur Sekunden, danach ist alles wieder gut. Es sei denn Nina fällt vom Catwalk mir genau auf den Kopf.:massaker: Sie ist vor Amy zurückgewichen und hing nur noch mit einer Pfote am Catwalk, ich wollte sie retten und Madame fällt mir genau ins Genick.:grr: Aber Katze ist heile und ich habe nun Nackenschmerzen...GsD waren das nicht Linus, oder Bessi.😀

Unsere 10 Kitty Boinks sind mittlerweile wieder fast alle verschwunden🙄. Ich habe keine Ahnung, wo sie die wieder versteckt haben. Einen habe ich in den Staubsauger gesaugt und vergessen wieder rauszuholen😳, aber die anderen....?
Schlimmer ist aber, dass Sambus geliebte Mausi weg ist😱 die suchen wir nun schon seit 1 Woche, aber da weiß auch Sambu wohl nicht, wo er die versteckt hat.🙄 Ich bin richtig traurig, er trägt die doch immer im Maul spazieren und gurrt dabei so süß.:grin:

Nachts um 4-5h möchte ich aber auch nicht unbedingt mit dem Kater spielen, obwohl ich mir das süß vorstelle, wenn er dir die Kitty Boinks ins Bett bringt.😉😀

Freut mich, dass Sambu dir gefällt, ich bin ja auch total verliebt in den Schatz😳:pink-heart:

Die Fotos sind toll, vor allem, dass Pinselchen Barny neben sich akzeptiert. Ja es gibt immer wieder Überraschungen😀, vor ein paar Tagen haben Amy und Nina auf dem Fensterbankbett gekuschelt, okay nur Popo an Popo, aber es geht!:zufrieden:

Lui ist wirklich ein wundervoller Kater:pink-heart:
Gigs zeigt sich ja leider nur von hinten😀

Maja hat sich gerade in die Sonne gesetzt.
23643507fg.jpg

23646302bn.jpg

Das Foto von Maja ist wirklich klasse ihre Farben sehen wunderschön in der Sonne aus!:pink-heart:

Zu Wuggi-Schatzi kann ich nur sagen, alle Fotos toll, aber das letzte finde ich besonders schön.:pink-heart: Er hat die gleiche Augenfarbe wie Thabo😉

Hallo ihr Lieben 😀

Das Fotografieren hat ihn beim Schlafen dann aber doch etwas gestört, weshalb er mir dann diesen Blick zugeworfen hat 😀

2pc2ppgv.jpg

Süßer Blick und toller Kater, der rote Flauschi:pink-heart:

Lass mal paar Fotos hier.🙂

Kuschelalarm...das endet aber meistens in Geraufe🙄😀
23659751ie.jpg

23659752nt.jpg

Der Silberling:pink-heart:
23659753sv.jpg

und Sambuco:pink-heart:
23659754lm.jpg

23659755xy.jpg

Werbung:
So niedlich mir gefallen alle eure Schätzchen. Einer knuddeliger als der andere. :pink-heart:

Ich vers uch das mal mit Picr

23662175do.jpg

23662176gx.jpg

23662177se.jpg

23662178ru.jpg

So hoffe es hat geklappt.

mein beiden Schätze bei ihrem ersten Ausflug auf unsere Terasse. Sonne liegen und lieblingsplätze aussuchen ist schon erledigt. :grin:

Wir waren am Freitag übrigens wieder zur Kontrolle beim Tierarzt die Darmentzündung ist weg bei beiden nun nur noch den Durchfall wegbekommen und ich habe zwei super gesunde Schätze. Ranti hat für sein Auge am 18.11 OP Thermin ich bin schon echt nervös. Habe mir drei Tage frei genommen damit ich bei ihm bin wenn er operiert ist. :reallysad: Hoffe es geht alles gut.

Ach ja seit die beiden bei mir sind das sind ca 6 Wochen haben sie beide ein einhalb bis zwei Kilo zugenommen. Tango hat nun 5,70 Kilo und Ranti 7,70 Kilo es geht bergauf. Hoffe nur Ranti nimmt nach der OP nicht zuviel ab.

Die Fotos von Ranti und Tango sind schön, sie sehen sehr zufrieden aus auf der Terrasse und ihr habt Sonne, wir leider nicht.😉

Was wird denn an Rantis Auge operiert?
Daumen sind auf alle Fälle schon Mal gedrückt.
Das Gewicht, besonders von Ranti, hört sich doch schon ganz gut an.:zufrieden:

Ranti hat ein Rollied und zwar ein sehr schlimmes das die Züchterin zwar wusste aber nicht beheben hat lassen. :grr: Sie wollte uns ja sogar einreden das es nur eine Augenentzündung ist. Da ich jedoch schon eine Katze mit Rollied hatte war für mich klar was es ist. Wollte den großen trotzdem haben er ist so ein lieber Kater.

Der arme musste nun vier Jahre mit dem entzündeten Auge leben. Als ich ihn das erste mal gesehen habe war das Auge Eitrig wir haben es jetzt so weit auf gleich das es nur noch leicht entzunden ist aber das ist kein Dauer zustand.

Ja die beiden fühlen sich pudelwohl auf der Terasse. Gestern hatten wir Sonne und 24 Grad es war echt herrlich und daher habe ich die beiden auch raus gelassen. Wir werden wohl auch noch einen Kratzbaum auf die Terasse stellen aber das erst im Sommer.

Ich bin echt froh das die beiden so brav zunehmen. Tango hat noch einen breiten Weg vor sich aber er frisst brav und sein Fell fängt auch schon zu glänzen an. Bürsten ist auch schon möglich. Nur baden trau ich mich noch nicht.

Ranti hat ein Rollied und zwar ein sehr schlimmes das die Züchterin zwar wusste aber nicht beheben hat lassen. :grr: Sie wollte uns ja sogar einreden das es nur eine Augenentzündung ist. Da ich jedoch schon eine Katze mit Rollied hatte war für mich klar was es ist. Wollte den großen trotzdem haben er ist so ein lieber Kater.

Der arme musste nun vier Jahre mit dem entzündeten Auge leben. Als ich ihn das erste mal gesehen habe war das Auge Eitrig wir haben es jetzt so weit auf gleich das es nur noch leicht entzunden ist aber das ist kein Dauer zustand.

Ja die beiden fühlen sich pudelwohl auf der Terasse. Gestern hatten wir Sonne und 24 Grad es war echt herrlich und daher habe ich die beiden auch raus gelassen. Wir werden wohl auch noch einen Kratzbaum auf die Terasse stellen aber das erst im Sommer.

Ich bin echt froh das die beiden so brav zunehmen. Tango hat noch einen breiten Weg vor sich aber er frisst brav und sein Fell fängt auch schon zu glänzen an. Bürsten ist auch schon möglich. Nur baden trau ich mich noch nicht.

Oh man, der arme Ranti 4 Jahre mit dem Roll-Lid zu leben ist schlimm🙁. Meine Bestla hatte das ja auch und ich habe auch erst bisschen gewartet, aber die Augenentzündung würde nicht besser. Wir haben sie dann auch operieren lassen, das Ergebnis ist ganz prima geworden. Bin auf alle Fälle froh, dass wir es machen lassen haben und ich denke, Bestla auch!:zufrieden:
Richte dich man schon mal drauf ein, dass Ranti ca. 10 Tage einen Trichter tragen muss, ist zwar nicht toll, aber Bestla hat sich schnell dran gewöhnt.
Sie war natürlich auch froh, als sie das olle Ding endlich los war.😀

Kratzbaum auf der Terrasse finden sie bestimmt toll!:zufrieden:
Tango wird bestimmt auch noch an Gewicht zulegen bei so guter Pflege.

Danke für die info hoffe er lässt ihn oben. :oha: aber darum hab ich mir ja frei genommen um ihn das ganze so angenehm wie möglich zu machen.

Ich bemühe mich die beiden so gut wie möglich zu verwöhnen sie haben doch schon so viel hinter sich da soll es ihnen jetzt umso besser gehen :zufrieden:

Werbung:
ich will sie baden weil Tang mehr grau als weis ist. War bei der Züchterin ja nur im Keller und es ist von daher ein grundschmutz da. Gebadet werden sie einmal und dann so gut wie nicht mehr. Nur wenn es nötig ist.

Moinsen .... gibbet msl wieder Neues von den beiden Zwegis ....

Zuletzt bearbeitet:
Meeeehr davon 😛
Sehr süß, die Zwerge😀