Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke dir 🙂
Meine Bande ist allgemein noch sehr aufgedreht. Etwas merke ich schon, dass sie jetzt "erwachsen" sind. Außer bei Guinnie 😀 Die leidet wie Wuggi am Peter-Pan-Syndrom 😛
Thalia hat öfter mal leicht den Mund auf bzw. verliert die Kontrolle über ihren Unterkiefer. Irgendwann sieht das dann nicht mehr süß sondern belämmert aus, was ich natürlich lustig finde. Hoheit aber sicher eher nicht 😀
Mia putzt sich, mitten im lecken mit rausgestreckter Zuge hält sie plötzlich inne und träumt sich weg, nach einer Minute sieht das auch nicht mehr witzig aus. Auf Ansprache reagiert sie dann kaum, aber wenn man die Zunge festhält zieht sie sie ein, erwacht wieder und alles ist in ordnung
Danke dir 🙂
Meine Kater sind leider beide sehr fotofaul.
Einmal Wuggi - mit Moritz
H
Werd in den nächsten Tagen nochmal ein paar Bilder hochladen-Loui ist sooo süß in seinem Body und von Charlie hab ich neulich auch ein paar schöne Bilder gemacht
Danke. Ja - er hat körperlich abgebaut. Früher hatte er immer 6,2 kg bei normaler Figur. Nach kurzzeitigem Tief (knapp 5 kg) nimmt er gerade wieder etwas zu. Solange es ihm sonst gut geht, bin ich zufrieden.was ist der Klein , der süße , wahnsinn und wenn ich schon dabei bin......... ich wünsche dem kleinem Schwarzen ein tolles langes beschwerdefreies Leben
Du meinst wahrscheinlich überfällig.die sind ja mehr als überflüssig
die sind ja mehr als überflüssig
Du meinst wahrscheinlich überfällig.
Noch ein paar Schnappschüsse hinterher.
😀
Den Trichter hatte er nur die ersten 2-3 Tage um, wenn wir nicht da waren und nachts-weil er aber den Body auch noch hat und sich auch nie direkt am Bauch schleckt, haben wir ihn doch sehr schnell weggelassen...
Wieder so tolle Bilder, Ioannina
Beim ersten Raufbild dachte ich zuerst, es sei nur 1 darauf zu sehen-hab mich schon gewundert
Das Video ist herrlich.
Das sieht so lieb aus. Aber er wird sicher froh sein, wenn der Body endlich an ist und sich erstmal ausgiebig putzen.
Am Sonntag darf endlich der Body ab
Danke. Ja ich fand es auch total niedlich, weil er den Kopf ganz leicht schief hält. 🙂so ein tolles Bild
Wieder schöne Bilder deiner Jungs.Wuggi-Schatzi😀
So sitzen meine auch oft, sieht zu lustig aus.😀
Majas Spielstunde mit den Leckerlies ist auch zu süß!
Das Video ist herrlich.
Hat er hernach getaumelt?