So viele Bilder... der Riese Linus, ganz viel Wolken-Wuggi, Maja und kymahas bunte Truppe. Außerdem noch svensemans Mädels... und und und.
🙂
@nom.nom: willkommen bei uns, schön, dass sich noch wer aus Österreich hier einfindet.
Gut, dass Wuggi wieder daheim ist und seine Zahn-OP hinter sich hat. Gigs war auch mächtig durch den Wind nach seiner Zahnsteinentfernung, ging aber auch vorbei und wenn der Wuggi schon wieder frisst, ist da "schlimmste" schon geschafft. Wyomie muss am Freitag zum Doc und - vermute ich - auch einige Zähne lassen.
@Rike: spät aber doch noch ein paar Worte... gut, dass er wiede daheim ist. So Darm-OPs sind doof. Mein Lui (vielleicht liegts am Namen?
😱 😉) hat das ja auch schon hinter sich, hier hat der Blödkopf aber als Katzenbaby Streu gefressen.
Ich finde ja, dass die beiden sich im Gesicht doch recht ähnlich aussehen inzwischen.
Das finde ich auch! Gerade bei dem einen Bild fällt das total auf. Sind die zwei eigentlich Vollgeschwister oder "nur" Halbbrüder?
Uns geht gut.
🙂
Wetter am WE war schon, Katzis viel draußen. Was will man mehr. Barnaby wird bald ein Jahr und hat gerade nur Blödsinn im Kopf. Wäre aber auch fad, wenn nicht.
😉 So wird uns zumindest nicht fad und den Großen auch nicht.
Vier auf einen Streich...
🙂zwar nur ein Handyfoto, aber mei, vier auf einmal gelingt einfach nur schnell schnell. Da hab ich keine Zeit um mit der Kamera zu fotografieren.
Zwei auf einen Streich. Lui darf ja mit Gigs kuscheln seit Barnaby da ist. Vorher wurde ja aus dem Kuscheln immer ein Raufen - fand Gigs doof, also war nichts mit Kuscheln. Jetzt ist Lui ausgelastet und Gigs findet das scheinbar ganz gut.
Drei auf einen Streich. Wenn Barnaby artig ist, darf er auch mitkuscheln.
Hach... mein Pinselchen.
Die zwei haben alles im Blick.
Lui sieht zurzeit... ein wenig gerupft aus.
😀
LG.