Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tolle Signatur! Gefällt mir richtig gut.
Wuggi
Barny ist links und Lui rechts?😕 Die sehen zumindestens auf dem Foto schon fast gleich groß aus.
Sie steht Wuggi in Sachen Fell (ich sag nur Schaf 😀) nichts nach. 😉
Woran erkennt ihr eigentlich , das eure Katzen was an den Zähnen haben ??
Wow ... super Handyfotos . Vier auf einen Streich ist echt klasse ... und wie groß auch der "kleine" Blaubär Barny schon geworden ist . Er gefällt mir echt gut.
Achso, dann habe ich das verwechselt, wusste nur, dass Holgi einen kurzaarigen Kumpel hatte. Traurig, dass Holger auch schon im RBL ist.🙁
Ich schaue ja auch immer in die Vermittlungsthreads, und die von Gini vorgestellten Katzen sind alle so bezaubernd. Kann ich verstehen, dass ihr euch in Barsik verliebt habt, er ist auch ein toller Kerl!
Hier geht leider nichts mehr, sonst hätte ich auch schon einen Wunschkandidaten.....ich habe mir jetzt Verbot auferlegt in die Vermittlungsthreads zu schauen.😳🙁 aber meistens mache ich es trotzdem.😀
Guckt mal unten meine neue Signatur....danke Bea!
Nun sind meine geliebten Sternchen auch wieder zu sehen.
Zeig mal deine Zähnchen.
Braver Bub.
Gestern war Frühling in Hamburg und alle waren draussen
und als Nachschlag gibt es Pommes mit Mops
[/IMG]
Pommes mit Mops ist ja cool😀 Vertragen die sich, oder hat der Mops Angst? Irgendwie guckt er bisschen ängstlich.
:
Kleiner Mops ganz groß , der hat keine Angst . Letztes Wochenende waren wir am Kiekeberg , da hat er sogar mit den Schweinen gespielt .
Ja - und ich durfte vorgestern das "Wuggi lass das!" schon wieder ausmotten.Danke Hörnchen und Liwy🙂...die "Blumen" gebe ich dann gleich mal an Bea weiter.😉😀
Wuggi-Schatzi ist wieder richtig fit
Schöne Fotos, ich mag das Portrait gerne
Wie stolz sie daher schreitet.Gestern war Frühling in Hamburg und alle waren draussen
Ich wollte ja kontrollieren, wie es zuheilt. Und mit Fotoapparat lauern ist für alle (außer vielleicht meine Nerven) die schonendste Variante.so ist Zähne kontrollieren natürlich einfach , wenn meine Gähnen bin ich immer woanders , so ein Foto ist mir noch nie gelungen
Mit den Schweinen gespielt😀 Dann ist er echt ein mutiger Mops
Wie alt ist der Mops denn? Deine Tochter hat ihn noch nicht lange, oder?
Ja - und ich durfte vorgestern das "Wuggi lass das!" schon wieder ausmotten.
Deine Bilder zeigen wieder das blühende Leben.
Heute mal Wuggi ganz brav.
und mit seiner kleinen Freundin.
Mops mit Namen Cassy ist 1,5 Jahre alt und wurde gebraucht verkauft . Der Besitzer hatte keine Zeit mehr für ihn . Der Kleine ist super sozialisiert , kennt andere Tiere , Menschenmengen und andere Tiere . Ist toatal freundlich , nur mich mag er nicht
[/IMG]
Das ferkel ist toll, ich glaube ich muss auch mal zum Kikeberg
Die Draussenbilder sind auch toll, das ist bestimmt Mara oben auf dem Board
Mia beim Pferde gucken
Kiekeberg ist toll , mußt dich aber beeilen , die Schweine wachsen wie Unkraut
Nix Mara , das ist Diva , Diva immer mit weiß
Pferde gucken in Buxtehude ?? war letztes Wochenende da , hab überlegt mich bei dir zu melden , aber es hat dauergeregnet , da hab ich mit Enkelmaus geduplot
Milo ist in der TK, er wurde gestern Nacht operiert, hatte eine Darminvagination.
Das Bild mit den Ferkeln ist niedlich. Hat Cassy auch so Atemprobleme wie einige Rassekollegen? Der Mops den ich persönlich kenne, tut mir deswegen immer furchtbar leid. 😳Mops mit Namen Cassy ist 1,5 Jahre alt und wurde gebraucht verkauft .
Ja, das blühende Leben der Chaostruppe...😀
Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich am Tage sage " Nein...lass das!"🙄😀
🙂Der brave Wuggi-Schatzi
Mit Freundin Luna ist auch süß, ich mag beide so gerne.
Ein sehr schönes Bild von Mia. Sieht gar nicht aus wie kriechen.Millie und Mia waren auch draussen, mein Kind hat geübt mit den Katzen im Geschirr zu laufen/kriechen
Mia beim Pferde gucken