Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Tolle Signatur! Gefällt mir richtig gut. :yeah:

Wuggi
24822866eo.jpg

24822861nf.jpg

24822857bc.jpg

Zeig mal deine Zähnchen.
24822913sr.jpg

Braver Bub. :zufrieden:

A

Werbung

Tolle Signatur! Gefällt mir richtig gut. :yeah:

Wuggi
24822866eo.jpg

Danke Hörnchen und Liwy🙂...die "Blumen" gebe ich dann gleich mal an Bea weiter.😉😀

Wuggi-Schatzi ist wieder richtig fit:zufrieden::pink-heart:
Schöne Fotos, ich mag das Portrait gerne:pink-heart:

Spielstunde..😀

meine Springmaus:pink-heart:
24823126tm.jpg

24823127uk.jpg

Mausiangel:yeah::yeah: der ist echt bekloppt, wenn er seine Mausiangel sieht.🙄😀
24823128hx.jpg

24823129ko.jpg

24823130ll.jpg

24823131tn.jpg

24823133ei.jpg

Barny ist links und Lui rechts?😕 Die sehen zumindestens auf dem Foto schon fast gleich groß aus.:oha:

Jupp, Barny ist der linke, Lui quetscht sich zum Kasten. 🙂 Von der Größe her täuscht das Foto schon etwas. Barnaby ist wohl noch ein ganzes Stück kleiner und 1,5 kg leichter - 7 kg gegen 8,5 kg - als Lui. Sein Kopf ist viel zarter, usw.

Danke für die Komplimente an Pinsel. 🙂 Und klar, Balkon ist immer spannend. 😀

Sie steht Wuggi in Sachen Fell (ich sag nur Schaf 😀) nichts nach. 😉

😀 Wuggi-Schaf. Ja, Wyomie hat auch viel Fell. Da die zwei großen Kater gerade eher wenig Fell haben, muss ja irgendwer die Plüschfraktion vertreten.

Woran erkennt ihr eigentlich , das eure Katzen was an den Zähnen haben ??

Schnute auf und durch. 😉 Ich trainiere das hier mit den vieren. Zähne kontrollieren, Ohren kontrollieren, Augen ansehen, Medikamente geben... das muss einfach gut funktionieren und die Katzen müssen sichs gefallen lassen.

Wow ... super Handyfotos :yeah:. Vier auf einen Streich ist echt klasse ... und wie groß auch der "kleine" Blaubär Barny schon geworden ist :wow:. Er gefällt mir echt gut.

Danke sehr. 🙂 (Das Handy macht eh ganz annehmbare Bilder, aber die Kamera ist mir halt lieber 😉) Ja, der Barnsch wächst wie Unkraut. Oder so ähnlich.

Über vier auf einen Streich hab ich mich auch gefreut. Gestern saßen alle Kater im bzw. auf dem Cat On. Fand ich auch ganz toll. 😳

@Ninhsch: schön dich zu lesen und schöne Bilder vom Quartett!

@Ioaninna: tolle Sig. Fein, dass alle Katzis darin ihren Platz gefunden haben.

Achso, dann habe ich das verwechselt, wusste nur, dass Holgi einen kurzaarigen Kumpel hatte. Traurig, dass Holger auch schon im RBL ist.🙁

Ich schaue ja auch immer in die Vermittlungsthreads, und die von Gini vorgestellten Katzen sind alle so bezaubernd.:pink-heart: Kann ich verstehen, dass ihr euch in Barsik verliebt habt, er ist auch ein toller Kerl!:pink-heart:

Hier geht leider nichts mehr, sonst hätte ich auch schon einen Wunschkandidaten:pink-heart:.....ich habe mir jetzt Verbot auferlegt in die Vermittlungsthreads zu schauen.😳🙁 aber meistens mache ich es trotzdem.😀

Guckt mal unten meine neue Signatur....danke Bea!:zufrieden:
Nun sind meine geliebten Sternchen auch wieder zu sehen:pink-heart:.

Deine Signatur finde ich auch toll, besonders wie du deine Sternchen makiert hast.
wie hast du denn die Rahmen gemacht, so das die Ohren rausgucken?

deine Fotos sind wieder schön. ich hab ja nur Handy und ne alte Digicam die zwar gut ist aber eben nicht so gut und meine Viecher :pink-heart: kassen sich nicht so gerne Fotographieren

Gestern war Frühling in Hamburg und alle waren draussen

24831298pf.jpg

24831299nf.jpg

24831300ql.jpg

24831301zj.jpg

24831302sh.jpg

24831303zw.jpg
[/IMG]

und als Nachschlag gibt es Pommes mit Mops

24831296ye.jpg

24831297yy.jpg
[/IMG]

Birgit , die Signatur ist klasse

Werbung:

24831298pf.jpg

und als Nachschlag gibt es Pommes mit Mops

24831297yy.jpg
[/IMG]

Tolle Fotos vom ersten Frühling in HH:pink-heart:
Mir ist noch nie aufgefallen, dass Balou ja auch so dunkel ist, zumindest an den Seiten, wie Sambuco.😉 Toll sieht er aus.

Pommes mit Mops ist ja cool😀 Vertragen die sich, oder hat der Mops Angst? Irgendwie guckt er bisschen ängstlich.

@ echo

dann habe ich ja richtig geguckt:zufrieden:...wenn Lui sich zum Kasten macht, dann ist ja kein Wunder, dass Barny schon fast so groß wie er aussieht.😀 Aber 1,5 kg Unterschied ist ja auch nicht die Welt, das schafft Barny bestimmt schnell, so wie er wächst.😉

@ MillieMia

Christin, da kann ich dir leider nicht helfen, die Sig hat Bea ( Rayve) für mich gemacht. Aber schön, dass sie gefällt!:zufrieden:

Pommes mit Mops ist ja cool😀 Vertragen die sich, oder hat der Mops Angst? Irgendwie guckt er bisschen ängstlich.
:

Kleiner Mops ganz groß , der hat keine Angst . Letztes Wochenende waren wir am Kiekeberg , da hat er sogar mit den Schweinen gespielt .

Kleiner Mops ganz groß , der hat keine Angst . Letztes Wochenende waren wir am Kiekeberg , da hat er sogar mit den Schweinen gespielt .

Mit den Schweinen gespielt:oha:😀 Dann ist er echt ein mutiger Mops:zufrieden:
Wie alt ist der Mops denn? Deine Tochter hat ihn noch nicht lange, oder?

Danke Hörnchen und Liwy🙂...die "Blumen" gebe ich dann gleich mal an Bea weiter.😉😀

Wuggi-Schatzi ist wieder richtig fit:zufrieden::pink-heart:
Schöne Fotos, ich mag das Portrait gerne:pink-heart:
Ja - und ich durfte vorgestern das "Wuggi lass das!" schon wieder ausmotten. :yeah:

Deine Bilder zeigen wieder das blühende Leben. :omg:

24831303zw.jpg
Wie stolz sie daher schreitet. :verstummt:

Insgesamt tolle Bilder. Pommes mit Mops ist cool. 😎
so ist Zähne kontrollieren natürlich einfach , wenn meine Gähnen bin ich immer woanders , so ein Foto ist mir noch nie gelungen
Ich wollte ja kontrollieren, wie es zuheilt. Und mit Fotoapparat lauern ist für alle (außer vielleicht meine Nerven) die schonendste Variante.
Ich habe das ja inzwischen im Gefühl wann er bald gähnen wird ...

Heute mal Wuggi ganz brav. :zufrieden:
24822909ud.jpg

und mit seiner kleinen Freundin. :pink-heart:
24833817vr.jpg

24833816ek.jpg

Mit den Schweinen gespielt:oha:😀 Dann ist er echt ein mutiger Mops:zufrieden:
Wie alt ist der Mops denn? Deine Tochter hat ihn noch nicht lange, oder?

Mops mit Namen Cassy ist 1,5 Jahre alt und wurde gebraucht verkauft . Der Besitzer hatte keine Zeit mehr für ihn . Der Kleine ist super sozialisiert , kennt andere Tiere , Menschenmengen und andere Tiere . Ist toatal freundlich , nur mich mag er nicht :grin:

24834436dd.jpg
[/IMG]

Werbung:
Ja - und ich durfte vorgestern das "Wuggi lass das!" schon wieder ausmotten. :yeah:

Deine Bilder zeigen wieder das blühende Leben. :omg:

Heute mal Wuggi ganz brav. :zufrieden:
24822909ud.jpg

und mit seiner kleinen Freundin. :pink-heart:
24833817vr.jpg

Na endlich, so muss das doch sein😛, nun ist Wuggi wieder der Alte.:zufrieden::grin:

Ja, das blühende Leben der Chaostruppe...😀
Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich am Tage sage " Nein...lass das!"🙄😀

Der brave Wuggi-Schatzi:pink-heart:
Mit Freundin Luna ist auch süß, ich mag beide so gerne.:zufrieden:

Mops mit Namen Cassy ist 1,5 Jahre alt und wurde gebraucht verkauft . Der Besitzer hatte keine Zeit mehr für ihn . Der Kleine ist super sozialisiert , kennt andere Tiere , Menschenmengen und andere Tiere . Ist toatal freundlich , nur mich mag er nicht :grin:

24834436dd.jpg
[/IMG]

Aha, ein "gebrauchter" Mops😀
Bei Amy sage ich auch immer, dass sie meine einzige "gebrauchte" Katze ist.😉
Sehr mutig der Cassy mit Schweinen zu spielen:oha:
Mein Mann wollte früher auch immer einen Mops haben, aber ich war schon immer der Katzenfan, deshalb habe ich ihm das auch ausgeredet.😳😀

Das ferkel ist toll, ich glaube ich muss auch mal zum Kikeberg

Schön, dass es Wuggi wieder besser geht

Die Draussenbilder sind auch toll, das ist bestimmt Mara oben auf dem Board

Millie und Mia waren auch draussen, mein Kind hat geübt mit den Katzen im Geschirr zu laufen/kriechen

Mia beim Pferde gucken

24838826aa.jpg

Das ferkel ist toll, ich glaube ich muss auch mal zum Kikeberg

Die Draussenbilder sind auch toll, das ist bestimmt Mara oben auf dem Board

Mia beim Pferde gucken

24838826aa.jpg

Kiekeberg ist toll , mußt dich aber beeilen , die Schweine wachsen wie Unkraut

Nix Mara , das ist Diva , Diva immer mit weiß

Pferde gucken in Buxtehude ?? war letztes Wochenende da , hab überlegt mich bei dir zu melden , aber es hat dauergeregnet , da hab ich mit Enkelmaus geduplot :omg:

Zuletzt bearbeitet:
Dürfen hier eigentlich auch Lastramis rein, die nach coonischen Kriterien durchgehen würden? Hier ist so ein Kandidat :pink-heart:

Anhänge

• P3100266.jpg
    P3100266.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 49
Milo ist in der TK, er wurde gestern Nacht operiert, hatte eine Darminvagination.

Werbung:
Ich habe es gestern mit Entsetzen gelesen und heute Nacht bin ich ein paar mal aufgewacht und habe an Milo gedacht.
Gut, dass es schnell festgestellt und gehandelt wurde. Hoffentlich ist er bald wieder fit. :zufrieden:

Drück dich einmal!

Wo ich echt entsetzt geschluckt habe, war, als mir der operierende Arzt, selbst begeisterter Maine Coon Besitzer, sagte. 90% aller Jungtiere, die wir mit Darminvagination operieren, sind MCs, warum das so ist, ist völlig unklar.

Hier auch noch eine MC Fallgeschichte, die vielleicht hilft, Symptome schnell zu deuten.
http://www.yankeecats.de/darm2.htm

Kiekeberg ist toll , mußt dich aber beeilen , die Schweine wachsen wie Unkraut

Nix Mara , das ist Diva , Diva immer mit weiß

Pferde gucken in Buxtehude ?? war letztes Wochenende da , hab überlegt mich bei dir zu melden , aber es hat dauergeregnet , da hab ich mit Enkelmaus geduplot :omg:

wäre ja schön gewesen, nächstes mal :yeah:

nein Pferde gucken in Carlow. da steht eine Uralt Scheune hinter dem Haus, mit einem kleinen Paddok, da stehen im Winter Pferde ein. z.Z 4 Stück alles Senioren

Milo ist in der TK, er wurde gestern Nacht operiert, hatte eine Darminvagination.

Ich drück ganz fest die Daumen das alles gut geht, der Arme kleine Mann

@ Cnadian Cat:

Lastrami = Landstraßenmix
wenn die Charakterlich ähnlich sind, hübsch ist er ja meinst du da steckt ein Coonie drin?
hier gibt es ein paar Mixe meine Mia ist auch nicht 100% Coonie

Erzähle doch mal was du so weißt und wie zu zu ihm gekommen bist

Zuletzt bearbeitet:
Mops mit Namen Cassy ist 1,5 Jahre alt und wurde gebraucht verkauft .
Das Bild mit den Ferkeln ist niedlich. Hat Cassy auch so Atemprobleme wie einige Rassekollegen? Der Mops den ich persönlich kenne, tut mir deswegen immer furchtbar leid. 😳

"Gebraucht" ... Ist ja fast wie bei Maja.
Von ihr sagten wir auch immer liebevoll sie sei unsere Second Hand Katze.
Mit Luna haben wir nun zwei von der Sorte. :yeah:
Ja, das blühende Leben der Chaostruppe...😀
Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich am Tage sage " Nein...lass das!"🙄😀
:omg:
Der brave Wuggi-Schatzi:pink-heart:
Mit Freundin Luna ist auch süß, ich mag beide so gerne.:zufrieden:
🙂

Millie und Mia waren auch draussen, mein Kind hat geübt mit den Katzen im Geschirr zu laufen/kriechen

Mia beim Pferde gucken
Ein sehr schönes Bild von Mia. Sieht gar nicht aus wie kriechen.

Nach all den Wuggibildern heute mal Maja :pink-heart:
24844549zi.jpg

24844561ss.jpg