Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo ich echt entsetzt geschluckt habe, war, als mir der operierende Arzt, selbst begeisterter Maine Coon Besitzer, sagte. 90% aller Jungtiere, die wir mit Darminvagination operieren, sind MCs, warum das so ist, ist völlig unklar.
Hier auch noch eine MC Fallgeschichte, die vielleicht hilft, Symptome schnell zu deuten.
http://www.yankeecats.de/darm2.htm
"Gebraucht" ... Ist ja fast wie bei Maja.
Von ihr sagten wir auch immer liebevoll sie sei unsere Second Hand Katze.
Mit Luna haben wir nun zwei von der Sorte.
Wo ich echt entsetzt geschluckt habe, war, als mir der operierende Arzt, selbst begeisterter Maine Coon Besitzer, sagte. 90% aller Jungtiere, die wir mit Darminvagination operieren, sind MCs, warum das so ist, ist völlig unklar.
Hier auch noch eine MC Fallgeschichte, die vielleicht hilft, Symptome schnell zu deuten.
http://www.yankeecats.de/darm2.htm
Aber es trifft ja auch immer mal wieder ältere Katzen, wie Riekes Loui gerade.🙁
heart:
Hat Cassy auch so Atemprobleme wie einige Rassekollegen? Der Mops den ich persönlich kenne, tut mir deswegen immer furchtbar leid. 😳
Soooooooooooo alt ist der Lui doch garnicht und wie gehts dem Kleinen eigentlich
Wuggi macht ja auch manchmal solche Geräusche. In der Regel, wenn er entspannt wo liegt.Sie macht Geräusche , aber der Tierarzt hat sie untersucht und meinte mit der Nase ist alles in Ordnung , sie macht halt einfach nur Geräusche , das wäre Mopsüblich .
Maya `s Bild erkläre ich für mein Lieblingstagesfoto
Wuggi gab es hier die Tage doch im Überfluss. 😉 Da ist eine Abwechslung doch ganz gut. 😎Wenn Wuggi-Schatzi sich heute nicht zeigt, lasse ich mal meinen Solberlöwen hier
Das weiß ich, aber es heißt ja immer, dass das fast nur Kitten bekommen und das stimmt nicht! Ich meine Loui ist so 2-3 Jahre, klar ist er noch nicht alt, aber eben auch kein Kitten mehr.😉
Du irrst , so alt ist der Loui nicht , der ist mit 14 Wochen ende Oktober bei Rieke eingezogen . Also ähnlich alt wie Milo .
Danke für die guten Wünsche, Milo geht es gut. Wahrscheinlich darf er am Montagabend heim.
Du irrst , so alt ist der Loui nicht , der ist mit 14 Wochen ende Oktober bei Rieke eingezogen . Also ähnlich alt wie Milo .
Hab doch noch einen Wuggi heute. 😀
Armer Bub
Mag sein, vielleicht habe ich das verwechselt, habe jetzt auch keine Lust zu suchen😳
Gute Nachrichten gibt es aber auch: Mexx und Manolo toben und kuscheln miteinander immer mehr . Hab auch Fotos, bin aber heute zu kaputt um sie hoch zu laden 😳
Oh wie schön.Hier nun die Bilder .
Wenn nicht getobt wird, wird gechillt 😀
Wir wünschen euch einen schönen Sonntag 🙂.