MillieMia
Forenprofi
Es freut mich sehr, dass euch Birgits neue Signatur so gut gefällt. Alle Katzen dort unterzubringen war tatsächlich nicht einfach 😀
@ MillieMia
Ich nutze GIMP um Signaturen zu erstellen und ein Graphic Tablet. Ich weiß nicht, ob die das was sagt. Wenn nein, werde ich wahrscheinlich nicht gut verständlich erklären können, wie ich die Ohren freigelegt habe.
Doch da kann ich sogar was mit anfangen, ich nicht aber meine Tochter, die hat ein Grafiktablet und entsprechende Programme, da muss ich ihr nur Birgits signatur zeigen und sie anbetteln, dass sie mir auch sowas macht
Übrigens hast du wieder eine wunderschöne Bilderserie gepostet
Hier gab es heute morgen einen Zwischenfall mit Kettenreaktion .
Diva ist vom obersten Wandkratzbett gefallen , das hat so richtig laut gepoltert.
Balou und Toni , die in den Körben auf der Fensterbank geschlafen haben , sind hochgeschreckt , haben die Körbe beim durchstarten gegen das Fenster getreten , zwei Lampen wurden umgerissen und meine Wassersteine die zum aufladen dort standen , lernten fliegen .Aber ich war so froh , das das Fenster heil geblieben ist
Während ich hier sitze und schreibe ist Diva mit meiner Packung Haribo an mir vorbeigelaufen , ich geh dann mal hinterher
Ja , Diva kann alles gebrauchen , jeden Tag sind meine Taschentücher weg , das Toilettenpapier sorgfältig abgerollt und alles was irgendwie in Tüten ist wird weggeschleppt.
Aber auch Mara macht Freude , ich sitze vorhin im Wohnzimmer und sehe durchs Fenster einen Schwanz , denke mir , oh Mara . Die konnte es aber nicht sein , weil ich sie garnicht rausgelassen hatte . Einige Zeit später kratzt Mara von draussen an der Gittertür und bittet um Einlass . War sie es doch , die ich da gesehen hatte . Sie muss hinter den Jungs durch zwei Katzenklappen marschiert sein ohne das ihr das jemand gezeigt hat . Hatte ich auch noch nicht , so eine intelligente Katze . Jetzt gibt es natürlich für sie kein halten mehr und als ich vorhin dann zugespeert hab , weil sie drinnen bleiben sollte , hat sie ordentlich an der Klappe rumrandaliert . Da werde ich noch viel Spaß mit haben mit der uneinsichtigen Dame .
Tja, da hast du dir zwei kleine Grazien angelacht
So. Und nun zu den schönen Seiten der Coonies
Ich habe ein Bild von Wuggi gemacht, welches zeigt, wie schön sein Fell grad wächst.
Rückkehr des Schafes.
bisschen Fell? das ist eine Wucht
..........................................................
hmmmpf