EtaCentauri
Erfahrener Benutzer
Ich bin da so dankbar, dass ich EtaCentauri an meiner Seite hatte und habe.
[...]
Das man natürlich nicht immer via Whatsapp auch so engen Kontakt zum Züchter pflegt (mit Eta ist ja das ja auch eine wirklich freundschaftliche Basis) ist klar, aber gerade bei sowas wäre ich wohl auch enttäuscht, wenn da gar keine Reaktion über Tage gekommen wäre.
Das ist für mich selbstverständlich, dass ich auch für jeden nach der Übergabe des Kätzchens da bin, sofern er möchte.
Und da kann ich Moni auch voll und ganz verstehen, dass sie sich gerade da in der akuten Zeit im Stich gelassen gefühlt hat. 🙁 Man weiß doch eigentlich, wie gut es tut, wenn man ein paar nette Zeilen liest und einfach spürt, dass da andere liebe Menschen an einen denken und mitfühlen.
Aber es laufen leider einige empathielose Menschen in der Weltgeschichte herum... Leider merkt man das erst dann, wenn es wirklich darauf (auf sie!) an kommt.
Marens wunderschöne Katzen sind ja heute hier gut vertreten. Schade, daß sie hier nicht mehr schreibt.
Hallo Moni, aber ich bin doch Maren. 🙂 Hin und wieder schaue ich ja doch noch mal kurz vorbei. 😉
ja, marens katzis sind traumhaft schön leider macht sie taschenkontrollen. 🙄😉 macht aber nix - ich bin ja voll 😀
Lieben Dank, Barbara. 🙂 Jap, hier werden vorsichtshalber Taschenkontrollen durchgeführt. 😀 Nicht zuletzt deshalb, weil Katzen doch von sich aus immer mal ganz schnell in irgendeiner Tasche verschwunden sind.
Warst du schon beim Elmo und co.? 😀
Ich bin zwar nicht Barbara, aber: Nein, war sie noch nicht. NOCH nicht. Sie besucht uns vielleicht hoffentlich irgendwann mal im Sommer. 🙂
Na, dann werfe ich noch ein paar Fotos vom Rest meiner Bande in die Runde. 🙂
Yuna, die Älteste in meinem Rudel. Mittlerweile über 7 Jahre alt, vom wirklich alten Typ und recht filigran in ihren Zügen. Meine Herzenskatze!
Unser Törtchen Beppina, kurz Pina. Die Wurfschwester vom Bayou von intensiv-sis. 🙂
Unser "dicker Puffel", der Elmo. Ein Spitzbube vor dem Herrn!
Mein besonderer Stolz, Aimee. Ein Mädchen im Katerformat (knapp 8kg) und trotzdem sieht man, dass sie eine Dame ist. 🙂 Sie ist die Mama vom Camino, den ich bereits gezeigt habe.
Brüder... Und meine beiden roten Traumkater. Elmo und Ecardo.
Und alle 6 mehr oder weniger auf einem Haufen. 😀
Hätte die Bilder gerne noch etwas verkleinert, aber dazu fehlt jetzt die Zeit. Gut's Nächtle. 🙂