Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Jeremy ist im November 2014 in sein neues Zuhause gezogen. Er ist für einen Mehrkatzenhaushalt und vor allem für einen Züchterhaushalt nicht gemacht. Er war zuletzt furchtbar gestresst und hat nur noch um sich gehauen. Er hat mir sehr leid getan. 🙁 Nun lebt er mit einem gleichaltrigen BKH Kater zusammen und ist glücklich und zufrieden! 🙂 Wir fahren ihn dieses Jahr auch mal besuchen.

A

Werbung

Gibt es ja immer wieder mal. Hauptsache, es geht ihm gut!
Bring Bilder mit, wenn Ihr ihn besucht!

Guck mal, so gut geht es ihm jetzt. :zufrieden: Die Bilder habe ich vor Weihnachten zugeschickt bekommen.

12443083854933zptcdguo71.jpg

12721802854933wbjvqet1a9.jpg

12895305854933lhgdfozkpb.jpg

12884561854933wamf9u0nr5.jpg

125277258549338s9m4j6hqx.jpg

Alles bestens mit ihm. 🙂

Heute war Nachkontrolle in der TK.
Die Wunde sieht jetzt gut aus und es kommt kein Eiter mehr.
Die neue AB Depotspritze schlägt gut an, ich bin überglücklich ...wir können es schaffen!

...auch wenn mir die Unterstützung in den ersten Tagen, in denen es ums Überleben ging, gefehlt hat, freue ich mich trotzdem sehr, daß sich im Moment die Züchterin doch nach Milos Befunden und Befinden per Mail erkundigt hat.

Ich freue mich das es Milo nun sichtbar besser geht

schön, dass sich die Züchterin meldet. Ist doch alles gut.

Danke Eta centauri, meine ist ne süße mini Maus

@ Echo: tolle Bilder

@All alle tolle Bilder besonders Kymaha, was hast du dir da für Gören angelacht :pink-heart:

Hallo Zusammen,

ich schaue auch fast täglich hier rein und freue mich über die vielen schönen Bilder.
Das Milo auf einem guten Weg ist freut mich sehr. Hoffe er wird schnell ganz gesund.

Meinen beiden geht es gut. Im April werden sie schon 1 Jahr alt. Wahnsinn. Man merkt, daß sie insgesamt etwas ruhiger werden. Finde ich ganz gut. So ganz junge Kitten kosten manchmal schon etwas nerven. Aber die Zeit ist ja auch super lustig und spannend für die Katzen.

Viele Grüsse
Frank

Werbung:
Witzige Kombi, ein gemütlicher BKH und ein Coon 😀 ... Aber süß, Hauptsache es geht ihm gut. Ich möchte ihn immer besonders gern aus Deiner Truppe

@Muggili: Freut mich das es dem Kerli besser geht und das das AB angeschlagen hat. Nun gehts hoffentlich nur noch bergauf.

@Dine: Ich hab das Problem hier mit Yankee. Wenn die Augen mal so "mucken" machen gibts homöopathische Augentropfen, die mit einem THP abgesprochen sind. Dann ist hier wieder Ruhe. Reinigen tu ich hier auch nur mit einem feuchten Wattepad, täglich nach dem inhalieren, wenn die Schnute abgeputzt werden muss.

Mal ein völlig unvorteilhaftes Bild von Bayou?

Bitteschön :omg::omg:

24981837df.jpg

Dem fällt gerne mal die Kinnlade runter :omg::omg:

24932363rj.jpg

Hat jemand eine Idee wie ich aus dem Fell direkt an Augen alte Verkrustungen weg bekomme 😳? Mit feuchten Pads hab ich es schon versucht.

das hatte Pommes auch , es hat mich wahnsinnig gemacht , ging aber irgendwann von alleine weg

Ich wünsche euch auch frohe Ostern und einen fleißigen Osterhasen 😉-bei mir gehts übers Wochenende an die Ostsee- hoffe, mit der Katzensitterin geht alles klar 😉
Hab heute gesehen, dass Charlie schon wieder "Dreck" in den Ohren hat-hab gerad schon nen Thread dazu eröffnet-hatten bis Januar dauerhaft Probleme damit, bis wir bei nem anderen Tierarzt waren und er Surolan bekommen hat-war alles schick bis jetzt...wo kommt das nur immer wieder her und warum kriegen wir das bloß nicht in den Griff🙁 - man merkt ihm so nix an, aber es nervt doch bestimmt total-mein armer Hase...
Loui dagegen gehts blendend-hat mehr Energie denn je und sein Fell wächst auch wieder nach-die Narbe sieht man kaum-musste sie neulich wirklich suchen...haben die wirklich toll hinbekommen!

Werbung:
Loui dagegen gehts blendend-hat mehr Energie denn je und sein Fell wächst auch wieder nach-die Narbe sieht man kaum-musste sie neulich wirklich suchen...haben die wirklich toll hinbekommen!

Prima , gute Nachrichten , Ostsee ist aber die falsche Richtung , wenn ihr zu mir wollt müßt ihr gen Süden fahren . Hoffe aber das kriegen wir bald hin.

Frohe Ostern

25000373ud.jpg
[/IMG]

25001294aj.jpg

Frohe Ostern

@ Intensiv sis, ja wirklich ein gelungener Schnappschuß

@ Kymaha, du hast enen Osterstrauss?

@ Dine, schön das die beiden so toll zusammen passen

Danke sehr. Wyomie freut sich, dass sie nicht nur der Liebling meines Freundes ist und hier einen "Fan" hat. 😉
Klar, ich kann nicht genug Fotos von der Süßen zu sehen bekommen.

Hach... ich liebe dieses Gesicht auch. :pink-heart: Gunnie ist der Grund, warum hier irgendwann, irgendwann eine Black Silber-Torbie einziehen wird.
😀
Das kann ich ja nun überhaupt nicht nachvollziehen. Aber wenn es nach mir geht, könnte ich alle Black Silver Torbies (White) haben :pink-heart:

Hach, deine Mädels sind einfach Zucker :pink-heart:.
Ein wenig erinnern sie mich auch immer an meine Baghira, aber das liegt hauptsächlich an der Farbe, denn sie war ja meine kleine Norwegerin 😉
Danke dir 🙂

Ich habe ein Bild von Wuggi gemacht, welches zeigt, wie schön sein Fell grad wächst. :yeah:
24893172bc.jpg
Wuggis Fell ist immer wieder erstaunlich 😱 😀 Sieht aber auch mega kuschelig aus :pink-heart:

Maja ist so schön :pink-heart:

Mexx hat sich echt fantastisch entwickelt und ist ein wunderschöner Kater geworden. Gefällt mir vom Gesicht her echt gut.

Die Pinsel sind toll :pink-heart:

Lasst es ruhig angehen wie mein neues Traumduo :pink-heart:.
24932191cm.jpg
Da haben sich ja zwei gesucht und gefunden :pink-heart:

Frohe Ostern wünsche ich euch allen 🙂

Ich hab Fotos von meinen beiden Dämlichkeiten mitgebracht.

Meine Thalia hat heute Geburtstag und wird nun schon sechs Jahre alt. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Seit 5,5 Jahren ist sie auch mehr oder minder regelmäßig hier im Thread vertreten 😀
25001810ol.jpg

25001811rv.jpg

25001812gh.jpg

25001813hq.jpg

25001814xr.jpg

25001815ai.jpg

25001816fr.jpg

25001817lx.jpg

25001818ve.jpg

25001820kz.jpg

Guinnie zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht.
25001786yo.jpg

25001788pz.jpg

25001789rc.jpg

25001791cr.jpg

25001792sm.jpg

25001793rg.jpg

25001794cc.jpg

25001795nc.jpg

25001796lv.jpg

25001797af.jpg

25001798uz.jpg

25001799bu.jpg

25001800sg.jpg

25001802hi.jpg

Ich freue mich, dass es Loui und auch Milo inzwischen deutlich besser geht.

Mexx ist mit seinem neuen Freund schon toll zusammengewachsen.

Osterfotos haben wir nicht. Aber Terrasse. 🙂
25001509vr.jpg

25001510yo.jpg

25001512nk.jpg

25001515ol.jpg

25001621gq.jpg

25001618wo.jpg

25001541oh.jpg

25001622fp.jpg

25001632vq.jpg

25001644ul.jpg

25001651ws.jpg

25001663kb.jpg

Werbung:
Ich bin ein riesengroßer Fan von deiner Luna :pink-heart: So ein süßes Gesicht und so eine lebensfrohe, verspielte Katze.

Letzte Woche waren wir mal wieder Ninnis Züchterin besuchen und ich bin immer wieder auf ein neues beeindruckt von ihrer Lyra. Die Katze wiegt 3 kg, hat Ataxie, aber der 9 kg Kater kuscht vor ihr. So ein dominanter Dickkopf, aber zuckersüß. Da kümmert es auch nicht. dass sie merkwürdig läuft und springt 😀 (Und ihre Krallen nicht ganz kontrollieren kann *autsch* Wenn sie tretelt, kennt sie nichts)

Das freut mich zu lesen, dass sie so einen Fan hat.
Ich bin auch beeindruckt über die ungetrübte Lebensfreude. Am Anfang hat mein Mann immer mal gesagt, sie täte ihm leid - aber die Zeit ist längst vorbei, denn man nimmt es gar nicht mehr als Behinderung wahr, wenn man sie toben sieht.

Ich hatte nicht aktiv nach einer Ataxie-Katze gesucht - sie fiel uns sozusagen in den Schoß. Aber sie gibt uns so viel.
Und falls hier noch einmal eine Katze einzieht, dann wieder ein Wackelchen. :pink-heart:

@ Hörnchen
Ich glaube auch, die Wackelchen muss man einfach einmal selbst erleben. 🙂 Bevor ich Lyra so im Alltag gesehen habe, hätte ich immer gesagt: "Nein, eine Ataxie-Katze würde in meiner Gruppe total unterbuttert werden."
Heutzutage sage ich: "Nein, die Lyra könnte hier nie einziehen. Die ist viel zu dominant und würde alle anderen vermöbeln." 🙄 😀