Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
@Ioannina,
Gute Besserung noch. Ich hoffe, es geht langsam etwas besser.
Schöne Fotos hast du gezeigt. Schon wieder 10 Monate ... Die Zeit vergeht ... 😱
mal ein paar Bilder auf dem Kratzbaum gemacht.
Caruso und Rocky werden im nächsten Monat 1 Jahr alt. Rocky ist drei Wochen älter als Caruso. So langsam bekommen die etwas Fell. 🙂

25028816jk.jpg

.
25028812uf.jpg
Zwei tolle junge Kater. 🙂
Hallo 🙂,

Bin Neuling und keine Ahnung ob alles funktioniert.
Bitte um Entschuldigung, wenn manches nicht so klappt.
Habe auch Maine Coons und wollte ein Bild anhängen! 😀

Liebe Grüße Dani 🙂
Herzlich Willkommen.
Der Link zu Picr wurde ja schon gepostet. Da kannst du die Bilder hochladen und den Link dann einstellen. 🙂
Ich hab beim wichteln einen Wurfpuschel aus Straußenfedern bekommen , Mogli liebt das Ding
Herrlich. Ich liebe es, wenn sie so ausgelassen toben. Und die damit verbundenen Gesichtsausdrücke. 🙂
Also wer hier Straußenfedern wo auch immer bestellt , ist selbst schuld , ich fahr ja regelmäßig ins Straußenland und würde euch ja welche mitbringen . :grin:
Schön, dass du die Chance hast. Aber bis Hamburg ist dann doch ein bisschen weit wegen ein paar Federn.

Und Wuggi beißt ja Sachen gern absichtlich kaputt. 🙄
Deswegen habe ich bislang davon abgesehen Federn zu bestellen, da sie hier sicher ein kurzes Leben haben.

Neue Fotos von der Terrasse, wo das Wetter heute einfach super zum Genießen war.
25068388et.jpg

25068384ln.jpg

25068373ok.jpg

25068372aa.jpg

25068370nh.jpg

Miese Laune :hmm:
25068367jg.jpg

25068333um.jpg

25068317xs.jpg

25068364zm.jpg

25068345kf.jpg

Hier Pica-Kater bei der "Arbeit" :grr:
25068337ad.jpg

25068332qv.jpg

A

Werbung

Thalia, alles gute zu deinem 6. Gebrutstag, süße Maus:pink-heart:
Ich habe euch nicht vergessen...😉

HappyHappy Birthday süße Maus :pink-heart:.

Thalia alles gute zu deinem 6 Geburtstag

Das mit dem Geburtstag habe ich gestern gar nicht gerissen, weil sich unsere Beiträge überschnitten haben.
Ich wünsche Her Royal Majesty nachträglich alles Gute! :zufrieden:

Danke euch für die lieben Glückwünsche zu Thalias Geburtstag. Sie hat ordentlich gefeiert 😀 Es gab was leckeres zu essen und Spielzeug. Das musste sie sich aber mit den Jungs teilen, die haben ja immer einen Tag später Geburtstag 😀

Ein sehr schöner Kater 🙂

Schön, mal wieder Bilder von deiner Bande zu sehen. Minou könnte ich klauen kommen. Vor allem diese Pinsel :pink-heart:

Aber nun erzählt das mal Minou, dass sie den Karton und den Inhalt nicht haben kann🙄😀 Ich habe sie gefühlte 10 x aus dem Karton gezogen und ruck zuck war sie schon wieder drin.:grummel::grin:
Sie wollte mich doch nur mal besuchen kommen :pink-heart:

Ein so schönes Foto von der Maja. Das Wetter bei euch scheint ja echt gut zu sein 🙂

Mr. Flausch :pink-heart:

Heute mal wieder die Thalia :pink-heart:
25081871az.jpg

25081874fl.jpg

25081876cp.jpg

25081878ac.jpg

25081880xv.jpg

25081882xn.jpg

Tolle Fotos von allen!

Und Thalia... eindeutig wohl eher HRM! 🙂

Hier ein paar Bilder meiner Wochend-Foto-Ausbeute. Wie gesagt, wir haben ein wenig umgestaltet, Blumen gepflanzt, usw. Natürlich unter den gestrengen Augen des Quartetts, der Balkon muss ja ordentlich sein.

Lui gefällts, der hat jetzt einen kleinen Tisch zum Rumknotzen, außerdem noch Sessel mit Polster, falls der Tisch belegt ist. Und die Aussichtsplattformen sind auch noch da. Da grinst der Blaubär still und zufrieden vor sich hin.
25050677db.jpg

25050655ub.jpg

Auch am "neuen" Balkon lässt sichs wunderbar in der Sonne wutzeln.
25050633ka.jpg

Oder in den Blumenkästen liegen.
25050653lr.jpg

Verwandt?!
25050649ru.jpg

25050646kp.jpg

25050643xp.jpg

Lieb gucken geht draußen...
25050631ok.jpg

... und drinnen.
25050638wq.jpg

Barnaby auf der Jagd nach den ersten Frühlingsinsekten.
25050657re.jpg

Und wer ein großer Jäger ist... braucht natürlich auch seine Ruhephasen.
25050651mi.jpg

Wyomie hat es eher auf das - unerreichbare - Vogelgetier vorm Balkon abgesehen.
25050629xn.jpg

Außerdem haben die Katzen jetzt einen eigenen "Kloraum" und es gibt quasi einen nutzbaren Raum mehr, eben weil alle Klos in unseren Abstellraum gewandert sind. Der war vorher unzugänglich, jetzt eben nicht mehr. Katzis hatten also ordentlich Action.

Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass du die Chance hast. Aber bis Hamburg ist dann doch ein bisschen weit wegen ein paar Federn.

naja , es gibt so gelb gekleidete Menschen die tragen Briefe von a nach b und so teuer ist so ein Brief ja nun nicht :grin::grin::grin:

naja , es gibt so gelb gekleidete Menschen die tragen Briefe von a nach b und so teuer ist so ein Brief ja nun nicht :grin::grin::grin:
Hihi ... da bringst du mich auf eine Idee. Wenn ich dir das Geld für Porto / Verpackung überweise ... (ich schreibe dir gern eine PN)
Ich könnte mir vorstellen dass Maja einen riesen Spaß damit hat.

Das Bild von Lui finde ich auch ganz prima. Man sieht wie er die Sonne genießt. :zufrieden:

Heute Nacht habe ich aus dem Wohnzimmer ein komisches Geräusch gehört. Ich bin also aufgestanden und nachsehen gegangen.
Sehe ich drei Katzen um einen eingeschalteren "Käfer" (sowas wie Hexbug) herum und freuen sich.
Hat Maja den aus dem Schrank geklaut und irgendwie geschafft einzuschalten.
Das ist eine Schote. :omg:

25082456on.jpg

25082416wp.jpg

25068372aa.jpg

25068367jg.jpg

25068354nb.jpg

25082550mq.jpg

25082521rf.jpg

25082475qx.jpg

25082404om.jpg

Werbung:
Mein Lieblingskater Gigs :pink-heart:
Tolle Serie Echo.
Hier ist alles gut, Katzen haben komplett die Frühlingsgefühle und toben draussen rum was das Zeug hält.

Hihi ... da bringst du mich auf eine Idee. Wenn ich dir das Geld für Porto / Verpackung überweise ... (ich schreibe dir gern eine PN)
Ich könnte mir vorstellen dass Maja einen riesen Spaß damit hat.

25068372aa.jpg

]

her mit der Adresse , für meine Lieblingsmaja opfere ich gerne etwas Porto

Hallo ihr Lieben,
ich war lange weg, jetzt bin ich wieder da 🙂

Jetzt zum Wichtigen:

Wooooow, Sambu ist soooo schön geworden, @Ioannina!!!
Maja… hach herrlich.
Und Barny… Du bist ja groß geworden. @echo: Wie schwer ist der "Zwerg" jetzt?

Ich könnte jetzt noch so viel mehr schreiben… Ich lass' es lieber.
Ich habe viele Frühlingsfotos beim Durchklicken gesehen und fand alle toll.

Heut hab ich mal was ganz anderes für euch: zwei kurze Videos!!!! 😀😀😀
Catori, unser kleiner Piet (so sein "Doof-Name"), durfte als Protagonist auftreten:

https://www.youtube.com/watch?v=weim4bqMj28

https://www.youtube.com/watch?v=MqAjlKBBMLU

Liebe Grüße an euch alle und eure Katzis :pink-heart::pink-heart:

@Liwy... bisschen was über 7 kg. 😉 So 7,2 - 7,3 kg. Und halt auch erst ein Jahr alt. 😳 Mal gucken, was da noch kommt. Den Lui wird er wohl überholen.

Danke @ Dine. 🙂 Ja, das Quartett mag den Balkon sehr. Zumindest, wenn es so frühlingshaft ist, das gefällt ihnen. (Mir auch 😉) Blaubärchen und Cremeschnitte sind sooooo toll miteinander! Und Mexx... hach. Der erinnert mich immer an Lui und Lui ist ja mein "Traumcoon" = Mexx ist also mein Traumcoon Nr. 2!

Werbung:
@Liwy... bisschen was über 7 kg. 😉 So 7,2 - 7,3 kg. Und halt auch erst ein Jahr alt. 😳 Mal gucken, was da noch kommt. Den Lui wird er wohl überholen.

Wooooow :wow::wow::wow: - Der hat ja Maße wie Catori in dem Alter. Nur deiner ist schön stämmig und nicht so ne Bohnenstange 😳

Sooo schöne Fotos hier wieder, Maja in ihrem Häuschen finde ich besonders toll und Wuggi ist eh immer zum Knuuutschen:pink-heart:
Die schöne Thalia zeigt sich auch mal wieder und echos tolle Bande genießt das tolle Wetter auf dem Balkon:zufrieden:.

Hallo ihr Lieben,
ich war lange weg, jetzt bin ich wieder da 🙂

Wooooow, Sambu ist soooo schön geworden, @Ioannina!!!

Schön, dass du wieder hier bist!:zufrieden:
Sambu bedankt sich für das Kompliment🙂

Die Videos sind toll, freue mich die Bande mal in Action zu sehen.
Catori...er ist und bleibt zusammen mit Mexx mein Forumslieblingskater.:pink-heart:

Von uns gibt es auch ein paar neue Bilder 🙂
Mein neues Lieblingsbild, denn da ging mir das Herz auf :pink-heart:.
25087952gh.jpg

Und dann wurde geknuddelt
25087955ze.jpg

"Dosiiii, nimm das Ding mit dem Blitz weg...:grummel:"
25087804jh.jpg

.

Beim ersten Foto geht mir auch das Herz auf, sooo schön, dass die beiden sich so gut verstehen:zufrieden::pink-heart:

Das letzte Foto lässt die Verwandschaft nicht leugnen😉😀

Dann will ich auch mal wieder meinen Blaubären zeigen..🙂

25107334en.jpg

25107335uz.jpg

25107336kq.jpg

25107337xa.jpg

25107338jg.jpg

25107339ba.jpg

25107340vx.jpg

Ich hab das sicher schon einmal gefragt... Thabo und Mexx sind verwandt? Nicht Mexx und Minou?

... ich werd mir das wohl nie merken. 😳

Ich hab das sicher schon einmal gefragt... Thabo und Mexx sind verwandt? Nicht Mexx und Minou?

... ich werd mir das wohl nie merken. 😳

Ist auch bisschen kompliziert😀....ja, sie sind verwandt, Thabos Papa ist auch der Papa von Mexx Mama😉 Thabos Papa ist auch der Papa von Minous Mama und Mexx, Minou und Sambuco haben den gleichen Papa, den Clooney😉.

Mexx, Minou und Sambu sind also Halbgeschwister. Das sieht man den dreien auch an! Und Thabos Mama und Mexx Mama sind auch Halbgeschwister - Mexx und Thabo sind dann quasi Halbcousins. 😀 Mah... ist das kompliziert.

Bei meinen ists auch fast so kompliziert. 😉 🙂

Werbung:
Mexx, Minou und Sambu sind also Halbgeschwister. Das sieht man den dreien auch an! Und Thabos Mama und Mexx Mama sind auch Halbgeschwister - Mexx und Thabo sind dann quasi Halbcousins. 😀 Mah... ist das kompliziert.

Bei meinen ists auch fast so kompliziert. 😉 🙂

Na dann lass mal hören @echo!

@Ioannina: Catori bedankt sich. Schön, dass er auch von wen der Lieblingsforikater ist 😀

Wie die vier verwandt sind @ Liwy.

Wyomie ist Luis Tante. Lui ist Barnabys Onkel. Barnabys Oma (väterlicherseits) teilt sich mit Wyomie Großeltern und Urgroßeltern.

Und Barnaby, Lui und Gigs sind über verschiedene El Dorado-Katzen verwandt. Gigs Opa z.B. ist Luis Uropa und somit Barnabys Ururopa.

@ echo

das hört sich ja auch kompliziert an.😀

Sambuco ist ja sowohl Minous Halbbruder, als auch ihr Onkel mütterlicherseits😉.

Unsere Amy wohnt heute genau 2 Jahre bei uns.:zufrieden:
Wenn ich daran denke, wie sie sich zuerst benommen hat, dann hätte ich wohl drauf verzichtet😳, aber die Arbeit hat sich gelohnt und sie ist eine ganz tolle und liebe Katze geworden.:pink-heart:

25115131br.jpg

25115132km.jpg

Oh mein 🙂D) Thabo :pink-heart:.
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum Amy.

@all
Mexx bedankt sich bei euch für die Komplimente 🙂. Durch Thabo bin ich übrigens zu Mexx gekommen :zufrieden:. @Ioannina hat mir damals den Wurf mit Mexx gezeigt und ich war gleich verliebt in dieses Bild :pink-heart:
20066189jn.jpg

Ja, "dein" Thabo und "mein" Mexx😀:pink-heart:
Amy dankt!🙂

Baby Mexx ist auch echt zum Knuuutschen, ich hätte mich auch verliebt:pink-heart: Und heute ist er ein wunderschöner Kater:zufrieden: