Hörnchen77
Forenprofi
@Ioannina,
Gute Besserung noch. Ich hoffe, es geht langsam etwas besser.
Schöne Fotos hast du gezeigt. Schon wieder 10 Monate ... Die Zeit vergeht ... 😱
Der Link zu Picr wurde ja schon gepostet. Da kannst du die Bilder hochladen und den Link dann einstellen. 🙂
Und Wuggi beißt ja Sachen gern absichtlich kaputt. 🙄
Deswegen habe ich bislang davon abgesehen Federn zu bestellen, da sie hier sicher ein kurzes Leben haben.
Neue Fotos von der Terrasse, wo das Wetter heute einfach super zum Genießen war.
Miese Laune
Hier Pica-Kater bei der "Arbeit"
Gute Besserung noch. Ich hoffe, es geht langsam etwas besser.
Schöne Fotos hast du gezeigt. Schon wieder 10 Monate ... Die Zeit vergeht ... 😱
Zwei tolle junge Kater. 🙂mal ein paar Bilder auf dem Kratzbaum gemacht.
Caruso und Rocky werden im nächsten Monat 1 Jahr alt. Rocky ist drei Wochen älter als Caruso. So langsam bekommen die etwas Fell. 🙂
.
Herzlich Willkommen.Hallo 🙂,
Bin Neuling und keine Ahnung ob alles funktioniert.
Bitte um Entschuldigung, wenn manches nicht so klappt.
Habe auch Maine Coons und wollte ein Bild anhängen! 😀
Liebe Grüße Dani 🙂
Der Link zu Picr wurde ja schon gepostet. Da kannst du die Bilder hochladen und den Link dann einstellen. 🙂
Herrlich. Ich liebe es, wenn sie so ausgelassen toben. Und die damit verbundenen Gesichtsausdrücke. 🙂Ich hab beim wichteln einen Wurfpuschel aus Straußenfedern bekommen , Mogli liebt das Ding
Schön, dass du die Chance hast. Aber bis Hamburg ist dann doch ein bisschen weit wegen ein paar Federn.Also wer hier Straußenfedern wo auch immer bestellt , ist selbst schuld , ich fahr ja regelmäßig ins Straußenland und würde euch ja welche mitbringen .
Und Wuggi beißt ja Sachen gern absichtlich kaputt. 🙄
Deswegen habe ich bislang davon abgesehen Federn zu bestellen, da sie hier sicher ein kurzes Leben haben.
Neue Fotos von der Terrasse, wo das Wetter heute einfach super zum Genießen war.
Miese Laune
Hier Pica-Kater bei der "Arbeit"