Und Thalia... eindeutig wohl eher HRM! 🙂
Ja, königlich Schauen kann sie immer noch
😀
Die süße Wyomie
Ich liebe diese großen Kulleraugen und dieses runde Köpfchen
🙂
Wer hat sie denn hier geärgert
😀 Da schaut Maja ja mal richtig wütend.
Ganz, ganz große Klasse! Ich freue mich sehr für euch und vor allem für Mexx.
Unsere Amy wohnt heute genau 2 Jahre bei uns.
Wenn ich daran denke, wie sie sich zuerst benommen hat, dann hätte ich wohl drauf verzichtet
😳, aber die Arbeit hat sich gelohnt und sie ist eine ganz tolle und liebe Katze geworden.
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum
Ich glaube, manchmal ist es besser, dass man nicht vorher weiß, was einen erwartet, wenn man eine Katze aufnimmt
😀
Aber man sieht ja, dass es sich lohnt, durchzuhalten. Es freut mich sehr, dass ihr Amy dabei helfen konntet, sich zum positiven zu entwickeln und sie sich doch so gut bei euch integriert hat.
Wah, Zuckerschock
Warum müssen Kitten soooo süß sein?
😀
Das sieht wirklich nicht gesund aus. Wenn ich das so anschaue, bekomme ich Rückenschmerzen.
Ein sehr schöner Kater
🙂 Der weiße Pinsel ist ja klasse
😀
Die süße Luna
Hey, hab lange nix hören lassen, aber immer fleißig mitgelesen und mich über die vielen, tollen Fotos gefreut 😉
Waren heute mit Charlie mal wieder beim Arzt 🙁-er hatte leicht gerötetes Zahnfleisch -der Arzt meinte, das könnte noch vom Zahnwechsel kommen...muss in nem halben Jahr kontrolliert werden...außerdem ist mir am Wochenende so ein Bubbel am Kinn aufgefallen -ein leichtes eosinophiles Granulom-ich soll es weiter beobachten...und die Ohren sehen gut aus! Beim Abhören hat er dann ein leichtes Herzgeräusch festgestellt -lassen ihn nun schallen-wahrscheinlich am 10.05., wenn das so klappt -hab ganz schön Angst vor der Diagnose...
Ach, das liest sich ja nicht schön. Es scheint, du hättest auch so eine Katze, die bei allem gerne hier schreit (habe ich auch, meine Thalia...). Ich drücke euch die Daumen, dass sich das Herzgeräusch als harmlos herausstellt und er nichts hat. Versuch dir vorher nicht zu viele Gedanken zu machen. Es gibt einige Katzen, die ein Herzgeräusch haben, aber es ist etwas harmloses oder etwas, was sich sogar verwächst. Richtig und wichtig ist nur, es abklären zu lassen
🙂