Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, sie wirkt aktuell von Tag zu Tag plüschiger. Vor zwei Jahren hatte sie dann in ihrer Hochzeit sogar noch mehr Fell:Wow, zur Zeit ist sie aber aufgeplüscht 😱
Das hat arg zu leiden, ja 😀nur mal kurz...Bea, es freut mich, dass deine Süßen Spaß mit den Sachen haben!
Die Fotos sind toll, aber das arme Frettchen😀
Ganz, ganz toll! 🙂
nur mal kurz...Bea, es freut mich, dass deine Süßen Spaß mit den Sachen haben!
Hey, hab lange nix hören lassen, aber immer fleißig mitgelesen und mich über die vielen, tollen Fotos gefreut 😉
Waren heute mit Charlie mal wieder beim Arzt 🙁-er hatte leicht gerötetes Zahnfleisch -der Arzt meinte, das könnte noch vom Zahnwechsel kommen...muss in nem halben Jahr kontrolliert werden...außerdem ist mir am Wochenende so ein Bubbel am Kinn aufgefallen -ein leichtes eosinophiles Granulom-ich soll es weiter beobachten...und die Ohren sehen gut aus! Beim Abhören hat er dann ein leichtes Herzgeräusch festgestellt -lassen ihn nun schallen-wahrscheinlich am 10.05., wenn das so klappt -hab ganz schön Angst vor der Diagnose...
Das ein Herzschall in dem Alter nicht zuverlässig ist, bezieht sich vor allem auf HCM. Da heißt es, dass sich die primäre HCM normalerweise bis etwa dem 5. Lebensjahr manifestieren kann. Sprich eine Katze die mit einem Jahr negativ ist, kann mit drei Jahren doch erkrankt sein. Eine sekundäre HCM tritt auch im höheren Alter auf, ist dann aber eine Folge anderer Erkrankungen.mach dich aber nicht verrückt , ich bin jetzt nicht der Fachmann , aber sagt man nicht allgemein das ein Herzschall in dem Alter nicht unbedingt zuverlässig ist
Vielleicht kriechen hier ja jetzt ein paar von den Fachleuten aus den Löchern und können dich beruhigen .
Miss Pinselohr😀
So sieht aktuell das Bauchi-Fell aus 😀
Ich liebe diese großen Kulleraugen und dieses runde Köpfchen 🙂
Warum müssen Kitten soooo süß sein?
Hey, hab lange nix hören lassen, aber immer fleißig mitgelesen und mich über die vielen, tollen Fotos gefreut 😉
Waren heute mit Charlie mal wieder beim Arzt 🙁-er hatte leicht gerötetes Zahnfleisch -der Arzt meinte, das könnte noch vom Zahnwechsel kommen...muss in nem halben Jahr kontrolliert werden...außerdem ist mir am Wochenende so ein Bubbel am Kinn aufgefallen -ein leichtes eosinophiles Granulom-ich soll es weiter beobachten...und die Ohren sehen gut aus! Beim Abhören hat er dann ein leichtes Herzgeräusch festgestellt -lassen ihn nun schallen-wahrscheinlich am 10.05., wenn das so klappt -hab ganz schön Angst vor der Diagnose...
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum
Ich glaube, manchmal ist es besser, dass man nicht vorher weiß, was einen erwartet, wenn man eine Katze aufnimmt 😀
Aber man sieht ja, dass es sich lohnt, durchzuhalten. Es freut mich sehr, dass ihr Amy dabei helfen konntet, sich zum positiven zu entwickeln und sie sich doch so gut bei euch integriert hat.
Ganz, ganz toll! 🙂
Ich war ja ganz enttäuscht, dass Minou nicht im Karton war und sich scheinbar gegen Urlaub bei uns entschieden hat.
mensch Birgit , ich muß dich mal aufklären , zum Geburtstag bekommt man Geschenke und verschickt keine , also an dieser Stelle
Happy Birthday
wenn du aber trotzdem damit weitermachen möchtest , ich sende dir gerne meine Adresse , kannst aber auch persönlich zum überbringen vorbeikommen
Eine Pinselqueen durch und durch. Und so eine hübsche. Minou ist auch eine meiner Lieblingskatzen hier im Thread.
Wenn wir schon beim Kitten-Bilder gucken sind... der Barny wird am 12.04 ein Jahr alt. Damals so er so aus (also nicht direkt damals, ein paar Wochen ist er auf den Fotos alt)...
Und dann kam dieses Foto... und wie könnte man da was anderes als "hach, der zieht zu uns " sagen?!
Und heute. 😱
Hach, der Bauch ist traumhaft, wer kann da widerstehen, hineinzugreifenJa, sie wirkt aktuell von Tag zu Tag plüschiger. Vor zwei Jahren hatte sie dann in ihrer Hochzeit sogar noch mehr Fell:
Letztes Jahr war es nicht ganz so viel. Da musste sie sich noch von ihrer OP erholen und da hat sie im Fell leider nie diese Länge erreicht.
So sieht aktuell das Bauchi-Fell aus 😀
Also wer hier Straußenfedern wo auch immer bestellt , ist selbst schuld , ich fahr ja regelmäßig ins Straußenland und würde euch ja welche mitbringen .
Hier Pica-Kater bei der "Arbeit"
[/img]
Hallo ihr Lieben,
ich war lange weg, jetzt bin ich wieder da 🙂
https://www.youtube.com/watch?v=weim4bqMj28
https://www.youtube.com/watch?v=MqAjlKBBMLU
Liebe Grüße an euch alle und eure Katzis
Lockenwickler, na dann sind die Flauschebäuche ja kein wunder.
Ist auch bisschen kompliziert😀....ja, sie sind verwandt, Thabos Papa ist auch der Papa von Mexx Mama😉 Thabos Papa ist auch der Papa von Minous Mama und Mexx, Minou und Sambuco haben den gleichen Papa, den Clooney😉.
Hallo,
mein Rocky und Caruso sind somit die Halbbrüder von Minou und Sambuco. Bilde ich mir das ein, oder hat Caruso etwas Ähnlichkeit mit Sambuco? Ich meine seinen Blick und das Gesicht.
Ausserdem hat Caruso die Eigenart mich abzuschlecken und zu knabbern wie verrückt. So hatte ich das noch bei keiner Katze. Der wird regelrecht zum Baby, habe ich den Eindruck. Macht das eine von Euren Katzen auch?
Grüsse
Frank
WOW... muss später nachlesen. Wollt nur schnell zwei Bilder hier lassen. 😎
Heute nicht Flummi-Wuggi - sondern Gummi-Wuggi.
Hallo
War jetzt lange nicht da und hoffe das es euch und euren Samtpfoten gut geht.
Bei uns war ein großes hin und her Tango ist immer noch nicht gesund aber jetzt hab ich den Tierarzt endlich so weit gebracht alle Tests zu machen und siehe da der allergietest hat ergeben das mein armer kleiner eine Getreide und Gemüseallergie hat. Komisch er hat immer gemeint nein das ist ganz sicher eine Eiweis allergie. Naja seis drum ich hoffe das das nun ein Ende hat. Mein armer kleiner nimt nun stetig ab und das geht einfach nicht.
Ranti geht es gut. Er hat zwar immer noch das Problem mit dem Auge aber es ist so gut wie nie entzunden. Daher unternehmen wir im Moment nichts deswegen
Ein par Bilder hab ich euch auch noch mitgebracht.
Wenn ich Krank bin ist mein Kater glücklich. Irgendwas mach ich falsch
Meine beiden beim Kuscheln wo Ranti ist ist auch Tango und umgekehrt die beiden sind nicht mehr zu trennen. Hätt ich auch nie gedacht bei dem holprigen Anfang den wir hatten.
Das ist die Freundin von Ranti sie kommt immer zur Terrassentüre und schnurrt Ranti nieder wenn Tango kommt wird er angeknurrt. also die Dame hat sich entschieden.
Wünsche euch noch einen schönen nicht zu stressigen Nachmittag. Hoffentlich scheint bei euch die Sonne.
lg. Helga
So und nun in einem gesonderten Beitrag ein paar Fotos.
Meine Bande hat heute ein Paket von Birgit (Ioaninna) bekommen mit Spielzeug drin. Katzentypisch haben sie erst alle vier zusammen ausgepackt und dann gespielt. Die Auswahl hat sie etwas überfordert, ich musste es eingrenzen 😀 Schon so sind sie wegen dem Frettchen (das kannten sie vorher nicht), total überdreht.
Ein paar Fotos würde ich euch gerne von vorhin zeigen (inkl. Gastcoonies, aber meine Jungs habe ich schon ewig nicht mehr gezeigt.)
Alle vier beim Auspacken
Der süße Nito schummelt sich dazwischen
Ja, den schall macht eine Kardiologin-wir sind ja in ner Praxis nur für Katzen und da kommt ein Kardiologe regelmäßig ins Haus-der Termin wäre dann kurz nach seinem 1.Geburtstag-selbst, wenn alles okay ist, würde ich ihn wiederholen zur Kontrolle...Loui werd ich dann mit 2 Jahren wohl auch checken lassen, solange vorher nix ist...die Eltern sind von beiden leider nicht geschallt-da hatte ich schon nachgehakt...
Ich bin ja jetzt in der Agila und hoffe, dass der Schall übernommen wird -in Charlies Fall müsste das ja eigentlich definitiv der Fall sein, da Auffälligkeiten da sind-bei Loui weiß ich es nicht-da wäre es ja nur ein Routinecheck-aber eigentlich dürfte auch das versichert sein...hoffe wirklich, dass alles gut ist oder es etwas ist, was sich verwächst-hab Charlie ja über Ebaykleinanzeigen geholt-es war absolute Liebe auf den 1 Blick, sonst hätte ich mich vielleicht für einen Züchter entschieden, wo ich auch Papiere dazubekomme...aber hätte ich Charlie damals nicht entdeckt, hätte ich wahrscheinlich noch gar keine Katze-er ging mir einfach nicht aus dem Kopf... dafür hab ich nun leider ein Sensibelchen zu Hause-aber ich werd für ihn kämpfen und alles tun, was ich kann...
Thalia... ich muss das jetzt einfach sagen, du bleibst natürlich HRM und so, aaaaber: Prinzession Zuckerwatte triffts wohl auch. 😀 So ein plüschiger Bauch, darf man den auch durchwuscheln?
Hach, der Bauch ist traumhaft, wer kann da widerstehen, hineinzugreifen
Das viele Fell steht ihr super.
Genau so ging es mir damals mit Guinnie 😀 Widerstand zwecklos.Jaaaaa... Gemeine Tricks sind das, damit man die Bilder so oft anguckt, bis man einfach nicht anders kann als "Ja" zu sagen. 😡 Die wissen von Anfang an, wie sie einen um die Kralle wickeln.
Was wären wir nur ohne unsere Macken? Das ist doch das, was jeden individuell unterscheidet und einem Charakter verleiht 🙂Ja, das stimmt wohl, aber das Durchhalten hat sich GsD gelohnt und ich freue mich, dass Amy eine zufriedene Katze ist.....auch wenn sie immer noch kleine Macken hat, aber die nehmen wir mit Humor.😉
Sie hätte hier ja andere Kumpels 😀 Zumindest Jovan hätte irgendwann sicher seinen Spaß gehabt.So ein Kurzurlaub bei euch hätte Minou sicher gefallen😉, aber das geht nicht, ihre Kumpels würden die Tobemaus zu sehr vermissen.😛😀
Ich hab mich auch gefreut 🙂 Vor allem haben sie auch noch gleichzeitig in die Kamera geschaut.Alle auf einen Streich
Die gibt es wohl bei Zooplus: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/catnip_spielzeug/catnip_zoo/492210Wieder so viele tolle Fotos von euren Plüschis -ich werd demnächst auch mal wieder welche hochladen-komme leider im Moment nicht dazu...wo gibt's eigentlich diese Frettchen? Die sind so cool 😀
Danke dir, das gefällt mir auch am besten.Alle Fotos sind super, dies mit allen vieren gefällt mir am besten
und das Nico Foto ist genial
Das Erdmännchen ist ja total niedlich
Danke dir 🙂rayve: Danke ja er ist ein richtiger Sonnenschein mein Ranti. Aber deine Rasselbande ist auch einfach nur süß so schön Flauschig
Da schaut Arina von der Kraztonne und meint, bewundert meine schöne Augen