Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
1,5 Tage kein Internet , kein Telefon und kein Whatts App , draußen nur Regen ........................ was macht man da . Ich hab die Nähmaschine genommen die ich mir letzte Woche geliehen hab und Katzenkissen mit verschiedenen Füllungen genäht . NIcht perfekt aber Pommes mag es

25215283hx.jpg

25215284pe.jpg
[/IMG]

mehr kann ich aber auch nicht :yeah::reallysad:

A

Werbung

Mia mit Alienblick
25188674wv.jpg
Oh, wie stilvoll. :oha:
Gemischtes vom Tage
25195679tz.jpg

25195684go.jpg
[/IMG]
Bei dem ersten finde ich die Ohren so genial. :yeah: Da sehe ich gleich den Wuggi vor mir. :stumm:

Und das zweite ... einfach traumhaft.
Paule dankt für die guten Wünsche und Knuddler🙂
Ihm geht es super und seit gestern ist er wieder fast der Alte, nur eben ohne seine Eierchen, die sucht er immer:omg:

Nicht cat-on, sondern cat-in, fertig zum Verschicken:grin:
25210989fu.jpg
Dem Paulchen noch alles Gute.

Und zum Karton ... Meine Adresse hast du ja. Wuggi freut sich schon.
Aber am besten eine Terminlieferung damit sie nicht auf dem Postamt warten muss. :omg:
Die Chaoten schickst du mir spätestens nach 1 Woche freiwillig zurück.:omg::grin:
Ich nicht. Ich bin Leid gewohnt. :omg:
1,5 Tage kein Internet , kein Telefon und kein Whatts App , draußen nur Regen ........................ was macht man da . Ich hab die Nähmaschine genommen die ich mir letzte Woche geliehen hab und Katzenkissen mit verschiedenen Füllungen genäht . NIcht perfekt aber Pommes mag es

25215283hx.jpg
Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben ... :zufrieden:
Ganz liebe Grüße von Maja
25216710ro.jpg

25216708pr.jpg

25197561zt.jpg

25197402dk.jpg

und Wuggi
25197697kj.jpg

25197671lp.jpg

25197701ay.jpg

Hatte ich schon mal erwähnt wie gut Lilly ihn im Griff hat. :omg:

25082394hb.jpg

25082399ya.jpg

25082396pq.jpg

25082404om.jpg

25082393zt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
.

Dem Paulchen noch alles Gute.

Aber am besten eine Terminlieferung damit sie nicht auf dem Postamt warten muss. :omg:

Ich nicht. Ich bin Leid gewohnt. :omg:

Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben ... :zufrieden:
25216710ro.jpg

25197701ay.jpg

25082394hb.jpg

Danke dir, Paul ist wieder topfit:zufrieden:
Auch wenn du Leid gewohnt bist😀, bleibt meine schöne Minou hier😛
Sambu würde doch weinen, ohne seine liebe Schwester, wer soll ihn denn dann putzen?:verstummt: Okay, vielleicht würde es seinen Pinseln gut tun...:grr::grin:

Maja ist so eine süße Maus und die Fotos sind klasse auch von dem Wuggi-Schatzi:pink-heart:
Lilly hat den Frechdachs aber echt gut im Griff:oha::omg:

Habe auch noch Fotos..

Levin mit Knickohr😀
25238576ie.jpg

"lass mich rein!"
25238577hf.jpg

"loooos" mache das Fenster auf!"...er könnte durch die Tür, aber Herr Dickschädel möchte lieber durch das Fenster rein.🙄😀
25238578zs.jpg

müder Thabo:grin:
25238580dy.jpg

25238581rx.jpg

Der Oberfrechdachs🙄
25238582bz.jpg

25238583mh.jpg

Linus etwas bedröppelt😀
25238585ng.jpg

edit:
Jetzt habe ich gerade auf dem einen Foto Wuggis Fuß von hinten gesehen, das sieht ja lustig aus mit den schwarzen Flecken....ist mir noch nie aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir, Paul ist wieder topfit:zufrieden:
Auch wenn du Leid gewohnt bist😀, bleibt meine schöne Minou hier😛
Sambu würde doch weinen, ohne seine liebe Schwester, wer soll ihn denn dann putzen?:verstummt: Okay, vielleicht würde es seinen Pinseln gut tun...:grr::grin:
Die Ausrede zählt nicht. Waren ja schließlich beide fertig zum Versenden. :omg:
Nicht cat-on, sondern cat-in, fertig zum Verschicken:grin:
25210989fu.jpg
Maja ist so eine süße Maus und die Fotos sind klasse auch von dem Wuggi-Schatzi:pink-heart:
Lilly hat den Frechdachs aber echt gut im Griff:oha::omg:

edit:
Jetzt habe ich gerade auf dem einen Foto Wuggis Fuß von hinten gesehen, das sieht ja lustig aus mit den schwarzen Flecken....ist mir noch nie aufgefallen.
Hihi ... ja, diesen Fleck an Wuggis Bein liebe ich ... Schau mal, wie der aus der Nähe aussieht. :pink-heart:
14039191yq.jpg

Lilly wurde von einem Tierarzt mal respektvoll angeschaut mit den Worten "Wow, die hat ja richtig Pfeffer im Arsch!" :omg:
Die zeigt genau was sie will und noch genauer, was sie nicht will.

Danke für das Lob an Maja und Wuggi. Mus ich gleich weiter geben. Thabo ist ja zu niedlich, wenn er sein Maul so aufreißt. :muhaha:
Levin mit Knickohr :omg:
Das mit dem Fenster ist ja goldig. wobei, wenn man dann solche "verwöhnten Viecher" hat, findet man das selbst vermutlich nicht mehr sooooo lustig. :hmm:

Werbung:
Sehr tolle Fotos von allen! Besonders auch von Wuggi, Black Silver Tabby (White) finde ich mittlerweile so schön.

Und Wuggi ist halt einfach ein hübscher Bub.

Wir sind hier katzentechnisch gerade nur zu dritt. Lui ist beim TA: Zahnstein entfernen und Bauch scherren. Jetzt ist er gerade mal 10 min weg und sein Gurren fehlt mir jetzt schon. 😳

Alles Gute für Lui und dass ihr ihn bald wohlbehaltend und gurrend wieder zu Hause habt. :zufrieden:

Wuggi freut sich, dass er langsam dein Herz erobern kann. :yeah:

25215284pe.jpg
[/IMG]

mehr kann ich aber auch nicht :yeah::reallysad:

Na, das hast du doch toll gemacht, findet Pommes anscheinend auch.
Kannst von mir noch füllung haben, Katzenminze, Baldriam z.B.

wieso hattet ihr kein Internet?

25216710ro.jpg

und Wuggi

25082393zt.jpg

:yeah: Ja so muss es sein

@ Ioanina, schön, dass es Paul wieder gut geht.
Kartons sind hier auch immer der Knüller

Lui ist wieder da und auch soweit fit. 🙂 Zahnstein ist weg, Bauchi ist nackig. Gefressen und getrunken hat er auch schon, nur ein wenig neben der Spur ist er noch.

Ich bin froh, dass er wieder da ist. 🙂

Kannst von mir noch füllung haben, Katzenminze, Baldriam z.B.

wieso hattet ihr kein Internet?

Die von dir genähten Fische waren um längen schöner als das was ich grad mache . Nähst du keine mehr oder warum brauchst du die Füllung nicht mehr ?
Ich würde dir das sonst natürlich gerne abnehmen .

Warum hatte ich kein Internet ???? das war so --- es war ein mal ein Baggerfahrer , der alles aus dem Boden holen wollte , was drin war , leider auch das Kabel für Telefon und Internet :yeah::yeah:

Werbung:

Die Ausrede zählt nicht. Waren ja schließlich beide fertig zum Versenden. :omg:

Hihi ... ja, diesen Fleck an Wuggis Bein liebe ich ... Schau mal, wie der aus der Nähe aussieht. :pink-heart:
14039191yq.jpg

Lilly wurde von einem Tierarzt mal respektvoll angeschaut mit den Worten "Wow, die hat ja richtig Pfeffer im Arsch!" :omg:
Die zeigt genau was sie will und noch genauer, was sie nicht will.

Danke für das Lob an Maja und Wuggi. Mus ich gleich weiter geben. Thabo ist ja zu niedlich, wenn er sein Maul so aufreißt. :muhaha:
Levin mit Knickohr :omg:
Das mit dem Fenster ist ja goldig. wobei, wenn man dann solche "verwöhnten Viecher" hat, findet man das selbst vermutlich nicht mehr sooooo lustig. :hmm:

"Haha" DAS war nun aber dein Fehler😛 du hast oben in der Einzahl geschrieben, deshalb bin ich davon ausgegangen, dass du nur Minou haben möchtest und habe darauf entsprechend geantwortet.:aetschbaetsch1:

Wuggis Herzchenfleck ist zu niedlich:pink-heart:, aber jetzt fällt mir wieder ein, dass du uns den schon gezeigt hast....ich werde alt.😳

Lilly sieht immer so lieb aus, da kann ich mir gar nicht vorstellen, dass sie dem Tierarzt zeigt, wo es langgeht:oha::grin:.

Die Bande freut sich über die Komplimente🙂....ja, das verwöhnte Viech😀, er ist echt ein Dickschädel, erst kratz er vorsichtig am Fenster und maunzt, dann kratzt er immer doller und sein Stimmchen wird auch immer lauter😱.Bevor mir die Nachbarn aufs Dach kommen, mache ich dem Herrn dann lieber das Fenster auf.🙄😀

Das Video habe ich schon bei FB gesehen, zu lustig und kommt mir sehr bekannt vor.😀

Aber ein hübscher Frechdachs :pink-heart:.
Gib Thabo bitte einen Knuddler ..., "kleine" Schlafmütze :pink-heart:

Danke und erledigt:grin::pink-heart:

Lui ist wieder da und auch soweit fit. 🙂 Zahnstein ist weg, Bauchi ist nackig. Gefressen und getrunken hat er auch schon, nur ein wenig neben der Spur ist er noch.

Ich bin froh, dass er wieder da ist. 🙂

Prima, dass Lui alles gut überstanden hat:zufrieden:.
Den Nackibauch würde ich ja gerne mal sehen😀
Geht es ihm heute wieder gut?

Mist! Eigentor. 😉
Ne passt. Ich gönne dir die Chaoten - habe selbst genug Chaos hier. :grin:

@Kymaha - das Video ist genial. Habe sehr gelacht.
Es erinnert mich daran, wenn ich mal eine Bettdecke aufschütteln will. Da hängt dann Wuggi dran, mit Krallen und Zähnen fest verankert. Keine Chance ihn abzuschütteln. 🙄
Den Job mit Betten machen, hat bei uns mein Mann - und ich beneide ihn nicht. 😛 😀

Hallo

Wollte nur kurz mal sagen,
hab heut auf den Weg nach Hause auf einen Balkon
zwei Maine Coon in Schwarz mit weißer Brust und gelben Augen
gesehen.

Das waren ja halbe Monster! 😱
So groooß!
:pink-heart:
:grin:
LG
Julia

@Kymaha - das Video ist genial. Habe sehr gelacht.
Es erinnert mich daran, wenn ich mal eine Bettdecke aufschütteln will. Da hängt dann Wuggi dran, mit Krallen und Zähnen fest verankert. Keine Chance ihn abzuschütteln. 🙄
😛 😀

Das macht Mogli außerdem , ich hab mich aber geärgert , das ich den Ton weggenommen hab , das hat richtig doll geknallt , als er sich auf die Schüssel geworfen hat . Nächstes mal , denk ich erst und veröffentliche dann

Werbung:
Thabo wird wirklich immer schöner. Was für ein wahnsinnig toller Katermann :pink-heart:
25185085wf.jpg

So , jetzt bekommt ihr ein Sammelsurium von allen Katzen , erstaunlich das ausnahmsweise mal alle dabei sind , meistens fehlt immer irgend einer

25260713id.jpg

25260714wt.jpg

25260715xs.jpg

25260716th.jpg

25260717tz.jpg

25260718tm.jpg
[/IMG]

25260881nv.jpg

25260882gy.jpg

25260883lv.jpg

25260884rn.jpg

25260885vi.jpg

25260886fa.jpg
[/IMG]

25260910xo.jpg

25260912xg.jpg

25260913cg.jpg

25260914yv.jpg
[/IMG]

Ärgerst du sie oder ist die Pumpe kaputt? :omg:.

Nein , würde ich doch nie machen , das ist eine Solarpumpe und wenn die Sonne mal nicht richtig scheint , dann will die Pumpe auch nicht so richtig