kymaha
Forenprofi
Hörnchen77;5575457 [img hat gesagt.:http://up.picr.de/25279017ut.jpg[/img]
/QUOTE]
sieht aus als ob sie tanzt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hörnchen77;5575457 [img hat gesagt.:http://up.picr.de/25279017ut.jpg[/img]
/QUOTE]
Das das Fell pflegeintensiv ist , trifft nicht auf alle Maine Coons zu , ich habe 6 Stück und keiner hat Fell das großartig gepflegt werden muss , nur im Fellwechsel ist etwas mehr bürsten angesagt als sonst und das trifft auch nicht auf alle zu
heute Morgen hab ich nochmal gelbes Zeug aus dem Augenwinkel gewischt, aber das Auge ist nicht mehr geschwollen...aber wahrscheinlich muss ich trotzdem zum Tierarzt oder was meint ihr?
Ich gucke auch ständig, ob sie noch atmen...den Schock über den plötzlichen Tod der beiden bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf😳🙁.Das klingt ja echt heftig, Ioannina-im Moment bin ich bei Charlie auch etwas paranoid wegen seinem Herzgeräusch-ich gucke, wenn er schläft, ständig ob er noch atmet 🙄...hoffen wir einfach, dass unsere Mäuse noch lange, lange fit und gesund bleiben...
Ein Katzenknoten. 😱 Sieht zumindest komplett verdreht aus. Aber Minou wirkt zufrieden, ob nun verdreht oder nicht. Wenn man in der Sonne liegt, muss man ja auch zufrieden sein.
Irgendwer wollte den nackten Bauch von meinem Grumpy-Kater (der heute echt unausstehlich ist) sehen... tadaaa:
Selbes Betterl, unterschiedliche Kater.
Wyomie-Maus.
Und die Giftkröte.
Das das Fell pflegeintensiv ist , trifft nicht auf alle Maine Coons zu , ich habe 6 Stück und keiner hat Fell das großartig gepflegt werden muss , nur im Fellwechsel ist etwas mehr bürsten angesagt als sonst und das trifft auch nicht auf alle zu
Das Balkonfoto ist ja einmalig
Happy Birthday deiner Kleinen Fellnase
Ich hoffe es ist wieder komplett in Ordnung.Charlie hatte gestern Abend mal wieder ein Matschauge 🙄
Das sind doch mal gute Nachrichten. Ich hoffe, es bleibt so.Wir machen Fortschritte Tango hat keinen Durchfall mehr. Endlich nimmt mein kleiner zu.
Happy Birthday !Na toll...Hörnchens Beitrag ist weg...
Egal, Majas 1. Foto ist zuckersüß, sieht echt aus, als ob sie tanzt😀 und die Süßkartoffel im Karton auch. Wuggi-Schatzi ist ja eh "meine" Süßkartoffel
Schöne Fotos!🙂
Wir haben heute ein Geburtstagskind...🙂
Minou ist heute 2 Jahre alt geworden
Happy Birthday meine Süße!
Ohje - ich erinnere mich noch gut daran, wie viel Arbeit mit einem Umzug und dem Danach zusammenhängen.-kurz rein gesprungen- Hab derzeit eine Menge Stress mit Haus und Garten .... 😳 Möbel sind nun aber aufgebaut, die Garten Sicherung geht voran und die Fassaden Dämmung und Badsanierung vom Gäste- WC geht demnächst los
Ein klein wenig Manolo lass ich noch hier 🙂.
Prima.Gigs Herz ist soweit in Ordnung - keine HCM oder ähnliches. 🙂 Nur eine leichte Undichtkeit in der Aortenklappe, was bei Katzen scheinbar auch nicht so selten ist.
Ich lasse noch einmal ein paar Dankeschön-Fotos hier.
Maja, Luna und auch Wuggi gehen richtig auf die Federn ab.
Vllt habe ich auch einfach "Pech" gehabt. Die letzten 3 Jahre mit Ihm waren für uns alle nicht leicht (Private Geschichten) Er musste einiges mit machen inklusive 2er Umzüge. Ist ihm sehr aufs Fell und natürlich aufs Gemüt geschlagen.
Das letzte Jahr war felltechnisch alles super und er mochte das Kämmen auch wieder 🙂
Kymaha deine Vidoes einfach genial. Der vogel hatte wohl angst das ein anderer ihm das Material klaut.
Moritz war zu der Zeit sogar mit draußen - aber hatte keine Lust zum Spielen. Er spielt nur noch sehr selten und dann auch meist nur für wenige Sekunden.Tolle Fotos , eins schöner als das andere . Was ist mit Moritz , mag der die Federn nicht ? Im Alter wird man ja ruhiger , da bringen einen so ein paar Federn wohl nicht mehr aus der Ruhe , da müßte dann wohl der Vogel noch dranhängen
weil ich allein draußen war und mit spielen und knipsen an meine Grenzen gestoßen bin ...