Möbel sind nun aber aufgebaut, die Garten Sicherung geht voran und die Fassaden Dämmung und Badsanierung vom Gäste- WC geht demnächst los
Na bei euch tut sich aber was! Ich bin schon auf de Gartenbilder gespannt.
🙂
Ein klein wenig Manolo lass ich noch hier
🙂.
Manolo ist ein Kater nach meinem Geschmack- toller Kerl. Eigentlich finde ich deine zwei Kerls richtig toll (und Tabby und Joschi auch, eh klar, Manolo und Mexx habens mir halt doch noch ein bisschen mehr angetan).
Manolo erinnert mich ein wenig an Barnys Brüderchen... und dem weinen wir ein wenig hinterher.
😳 Leider wären 5 Katzen derzeit einfach zuviel.
Ich lasse noch einmal ein paar Dankeschön-Fotos hier.
Maja, Luna und auch Wuggi gehen richtig auf die Federn ab.
Ich brauch auch so Feder.
😱 Die scheinen ja toll zu sein. Und Maja guckt so niedlich, wenn sie ihre Beute im Maul hat.
ja , kenn ich ..... spielen und gleichzeitig knipsen ist eine Herausforderung
Spielen und gleichzeitig knipsen ist fast unmöglich! Also... zumindest für mich. Da bin ich völlig überfordert. Deshalb bin ich immer wieder begeistert, wenn es hier Spielefotos zu sehen gibt.
Habt ihr eigentlich alle Trinkbrunnen?
Wir hatten welche. Aber die Pumpen haben immer Probleme gemacht, waren blöd zu reinigen, usw. (Außerdem würde Barnaby die Wohnung überfluten...) Jetzt bekommen sie einen extra Schuss Wasser übers Nafu und am Balkon steht noch die Wasserschüssel - im Winter muss ich mir dann überlegen, wo ich die in der Wohnung hinstelle. Wie gesagt, Barnaby plantscht ganz gerne...
Gigs und Wyomie. Seit > 3 Jahren schon bei uns... und schon wie ein altes Ehepaar.
😉 Naja, so ein bisschen zumindest. An den zweien merke ich jedenfalls, wie Katzenbeziehungen sich über die Zeit verändern und - in ihrem Fall - eindeutig "intensivieren". Wie gesagt, eben ein altes Ehepaar.
Barnaby macht Lui Konkurrenz... ein Schönling.
😀
Und noch einer.