Wenn er es nicht kann dan soller sagen sorry aber hier verweise ich an einen Spezialisten und nicht einfach drauf los schneiden.
Leider habe ich das Gefühl, dass man da als Tierhalter oft selber dahinter sein muss. Also, dass man selber wissen muss, wann man den Spezialisten aufsucht und wann nicht.
🙁
Ich verstehe dich jedenfalls sehr gut, dass du so sauer bist!
noch einen größeren Dickschädel als Lui hat der Jimba
😀
Jupp, der Jimba ist aber auch größer als Lui und wiegt fast 2 kg mehr als sein kleiner (Halb)bruder.
🙂 Tja, schaun wir mal, was Barny da vom Papa mitbekommen hat.
Sambuco wird nächste Woche 11 Monate alt und für sein Alter hat er schon einen ganz ordentlichen Schädel.
Auch schon wieder 11 Monate. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!
GsD haben wir hier oben unsere Ruhe
Ein Balkon im ersten Stock wäre schon fein - nicht unbedingt wegen der Nachbarn, die sind eh immer sehr nett bzw. ignorieren die Katzis einfach. Aber ich könnte dann ruhigen Gewissens die ganze Nacht die Balkontüre offen lassen (im Sommer). Jetzt sind wir da ein wenig zu feig dafür.
Barny ist echt ein toller Kater und der große Schönling muss echt auf die Konkurrenz aufpassen
😉, aber toll sind sie beide!
Klar sind beide toll. Und hey, zwei Schönlinge, was will man mehr.
Lui ist halt eher zum Angucken (zumindest für Besucher) und Barnaby darf man Knuddeln, so viel man mag.
Meine haben jetzt einen Thron
und finden den klasse
Na, denen gehts aber gut. Ein eigener Thron, was will Katz mehr.
So ein großer Katerkerl. Nur das Fell ist ihm leider abhanden gekommen.
😀 Wie imposant der gute dann erst mit Kragen aussehen wird!
Ich bin richtig froh, daß ich durch das Forum gelernt habe, dass 2 Katzen besser als eine sind. Sonst hätte ich den Loki nicht.
Total schön, dass das Forum geholfen hat, das Loki ein Zuhause und Charly einen Kumpel bekommt! Für Loki war es wahrscheinlich auch irgendwo die Rettung, dass er zu euch gekommen ist, denn dauerhaftes Übergewicht ist auch für Katzen gar nicht gesund.
@echo
Nu ist dein Betrag weg 😳, aber wunderschöne Bilder.
Danke sehr.
🙂
Das sieht schön aus. Leider würden die Kater hier jeden Stein einzeln aus dem Wasser fummeln.
😳 Wenn nicht, dann hätte ich sowas gerne. Nur Überschwemmungen sind halt einfach doof.
Die Bilder, mit der ganzen Bande, sind schön. Vor allem die Mädels sind einfach wow.
Cooles Häuschen. Milo scheints auch zu mögen.
Nur das Vogelhaus steht etwas gefährlich.
😱 😀
Milo hat wieder Gewicht zugelegt, wiegt jetzt 5,6 kg, geb. 7/2015.
sein Output ist seit der Darm OP weicher, man merkt, daß ihm 12 cm Dickdarm fehlen.
Das freut mcih, das Milo zugelegt hat, das zeigt auch, dass es ihm deutlich besser geht! Und die Sache mit dem weichen Kot ist blöd, aber mit 12 cm Dickdarm weniger, fehlt leider ein ganzes Stück, dass dem Output nochmal Wasser entziehen würde... Lui hatte da aber auch recht lange Probleme, obwohl dem nichts entnommen wurde. Aber es ist halt doch ein großer Eingriff, der im Darm vieles durcheinander würfelt.
Ich habe es noch nie bereut ihn genommen zu haben, auch wenn er keine Papiere hat...weiß aber, dass seine Großeltern aus der großen Zucht mit" L "kommen😉.
Jetzt, wo du es gesagt hast... erkennt man das eigentlich auch.
🙂 (Dann muss ich aber nochmal einen Nachsatz zu vorher machen.
😳 ... wenn er denn eine richtige Mähne bekommt. Naja, kommt ja dann auch auf die Eltern und die anderen Großeltern an.)
Uns gehts ganz gut. Das Wetter ist gerae ein wenig bäh und die Katzis haben alle bis auf Gigs ziemlich mit Haarballen zu kämpfen. Jetzt gibts regelmäßig Malzpaste und ich bearbeite alle vier mit dem Furminator. Hoffentlich hilfts.
Wir haben durch ein Umräumaktion quasi einen Raum dazugewonnen - da soll unser Büro rein und natürlich auch was für die Katzis. Ich liebäugle da mit einem Petfun-Kratzbaum: Joy mit ganz großen Hängematten und Betterln und mein Freund will, dass wir den dann auch zum Deckenspanner ausbauen. Mal gucken, was uns sonst noch so einfällt.
🙂