Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Stimmt... ein Dickschädel halt. Gigs muss eben auch nicht immer mit dem Kopf durch die Wand. 😛 Jimbas Kopf ist noch "mächtiger" als der von Lui. Mal gucken, wie das bei Barnaby wird.

Wie alt ist Sambu denn jetzt? Mit dem Dickkopf lassen sie sich ja oft viel Zeit.

Luis nackten Bauch gab es zu sehen. 😉 Dieses Foto ist quasi zeitgleich mit dem Bauchi-Foto von Lui entstanden, nur dass der eine Kater halt auf der Couch und der andere am Teppich davor lag.

So viele Katzen. 😱 Und dann noch so schön "aufgefädelt". Was gab es denn dan spannendes zu sehen?

(Unsere Nachbarn finden schon, dass die vier ein Highlight sind, was sie dann erst zu deiner Bande sagen würden. 😀)

@Minou: Happy Birthday nachträglich! Barnaby hatte auch im April Geburtstag - zwei Frühlingskinder.

Barnaby macht Lui Konkurrenz... ein Schönling. 😀
25321241he.jpg

Und noch einer.
25050648qo.jpg

:oha: noch einen größeren Dickschädel als Lui hat der Jimba😀
Sambuco wird nächste Woche 11 Monate alt und für sein Alter hat er schon einen ganz ordentlichen Schädel.:zufrieden:

Ach deshalb hat Barny so erstaunt geguckt, Luis Bauchi ist bestimmt auch ein Highlight.😀

Einen Schnappschuss von den aufgefädelten Katzen gab es nur, weil ein Vogel im Baum so einen Krach gemacht hat, da mussten sie doch mal gucken da los ist...und ich habe schnell die Cam geholt und durch die dreckigen Fenster😳 fotografiert.
Ja, das denke ich auch manchmal, wenn wir unten wohnen würden, dann würden hier auch so einige Leute stehenbleiben und schauen, wenn die Bande auf dem Balkon ist😀. GsD haben wir hier oben unsere Ruhe:zufrieden:

Minou dankt noch für die Glückwünsche🙂

Barny ist echt ein toller Kater und der große Schönling muss echt auf die Konkurrenz aufpassen😉, aber toll sind sie beide!:pink-heart:
Schöne Fotos, auch vom alten Ehepaar😀

Ionina mich wunderts das ich noch Vogerln in der nähe habt. Ich würde Angst bekommen wenn ich deine sieben so aufgefädelt sitzen sehen würde. Mich würden auf diesen Baum keine 10 Elefanten mehr bringen. :grin:

Ach hier umzu ist so schön grün, irgendein Vögelchen verirrt sich immer hierher. Aber auf dem Balkon würde ich auch für nichts garantieren. So schlau sind die Vögel aber, dass sie sich das nicht trauen.😀

Ja, das stimmt wohl. Hier im Thread sind as meine Lieblinge: Lui, Thabo, Mexx,...

Dabei dachte ich immer, das mir die Black Tabbys am besten gefallen.

Na ja, eigentlich gefallen mir hier so ziemlich alle. Einfach traumschöne Tiere.
Immer, wenn ich so einen richtigen Sch... tag habe, dann schau ich mir die Bilder hier an. Dann wird's wieder besser🙂

Black tabbys sind toll, die Blaumänner aber auch:pink-heart:.
Ich hoffe, dass du nicht so schnell wieder einen Sch...tag hast, aber schön, dass dir die Fotos helfen, dass es besser wird.🙂

Noch 2 Frettchenjunkies😀...unsere Frettchen liegen nur noch rum:grummel:
:oha: das ist ja toll, dass Loui den Wettbewerb gewonnen hat, er ist auch wirklich ein sehr hübscher Kater!:pink-heart:

Meine haben jetzt einen Thron:grin: und finden den klasse:zufrieden:
25339648wp.jpg

25339649zd.jpg

25339650lm.jpg

Das Altpapier sollte entsorgt werden...Minou musste da natürlich rein🙄😀
25339651bi.jpg

25339652ii.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hach die Minou :pink-heart:

Ihr habt alle so tolle Miezen. Ich lese schon eine ganze Weile still mit.

Ja einen, mein loki sieht fast aus wie Deine Minou. Sind ganz tolle Tiere. Der quatscht den ganzen Tag und will immer kuscheln :pink-heart:

Ja einen, mein loki sieht fast aus wie Deine Minou. Sind ganz tolle Tiere. Der quatscht den ganzen Tag und will immer kuscheln :pink-heart:

Ja, so sind sie halt:grin:
Hier quatscht Levin den ganzen Tag🙄😀
Hast du schon mal ein Foto von Loki gezeigt?😕

Nein noch nicht. Ich muss erst mal gucken wie ich das hier hochlade :wow:

Werbung:
So ich probiereimg]http://up.picr.de/25340371ny.jpg[/img]

25340373mv.jpg

25340374zk.jpg

Naja für den ersten Versuch....

Der außercoonische ist übrigens Charly, 4 Jahre alt und Loki unser Dicker ist 10 Jahre alt

Der außercoonische ist übrigens Charly, 4 Jahre alt und Loki unser Dicker ist 10 Jahre alt

Gaaanz süße Schnuckels:pink-heart:
Charly ist was mit black smoke?:wow:
Siehst du, war doch gar nicht so schwer😀 und nun wissen wir, wie deine Süßen aussehen:zufrieden:

25340477yi.jpg

Hier mal ein direkter größenvergleich 😀

Werbung:
Ja, Charly ist im Deckhaar schwarz und hat weißes Unterfell. Irgendwer hat da mitgemischt, der Papa soll wohl ein Karthäuser gewesen sein. Aber das ist mir wurscht. ... Ich möchte beide nicht mehr hergeben :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
25340477yi.jpg

Hier mal ein direkter größenvergleich 😀

Sooo viel Unterschied ist das ja man nicht😉😀
Okay vom Fell her schon😉

Ich habe vor einigen Wochen mal Linus neben einer 1,5 Liter Flasche geknipst. Riesenbaby:grin:
25340518lp.jpg

Ja, Charly ist im Deckhaar schwarz und hat weißes Unterfell. Irgendwer hat da mitgemischt, der Papa soll wohl ein Karthäuser gewesen sein. Aber das ist mir wurscht. ... Ich möchte beide nicht mehr hergeben :pink-heart:

Den BKH sieht man, ich mag diese Smokies total gerne aber Loki ist auch toll:pink-heart:

Entschuldigt mein reingrätschen, aber DAS ist ja Wahnsinn 😱:wow:😀
Ich habe vor einigen Wochen mal Linus neben einer 1,5 Liter Flasche geknipst. Riesenbaby:grin:
25340518lp.jpg

*räusper* Sissi und die 1,5 L-Flasche 😳

25331919jw.jpg

Hihi. Ja das ist ein Riese, dein Linus 😉
Ich bin richtig froh, daß ich durch das Forum gelernt habe, dass 2 Katzen besser als eine sind. Sonst hätte ich den Loki nicht. Den haben wir im Tierheim entdeckt und es War Liebe auf den ersten Blick. So ein cooler Katermann, der War sofort zu Hause. Langsame Zusammenführung ... pfffff .. Der ist aus der Box raus und sofort in der Wohnung angekommen. Na gut Charly hatte sein Fell zur Flaschenbürste aufgestellt, aber nach 2 Tagen War alles gut. Sie kuscheln nicht miteinander aber können auch nicht ohne den anderen. 😳

Entschuldigt mein reingrätschen, aber DAS ist ja Wahnsinn 😱:wow:😀

*räusper* Sissi und die 1,5 L-Flasche 😳

25331919jw.jpg

Ich nenne Linus nicht umsonst Riesenbaby😉😀
Als du ihn gesehen hast, da war er ja noch ein Kitten, der ist wirklich so mächtig gewachsen.😱😀

Sissi:pink-heart:😀 ich habe das Foto heute schon irgendwo gesehen und musste grinsen, aber die kleine Prinzessin ist einfach Zucker!:pink-heart:

edit:
CharlyundLoki
wie lange lebt Loki denn schon bei euch?
Schön, dass ihr ihn aus dem TH geholt habt!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Seit 2 Jahren. Als wir ihn geholt haben, war er ziemlich Übergewichtig. Er war bei über 12 Kilo und War sehr unbeweglich 🙁. Mittlerweile sind wir bei ca. 9 Kilo und er rennt durch die Wohnung. Ich habe aber auch lange gebraucht um ihn an ordentliches Futter zu gewöhnen

Seit 2 Jahren. Als wir ihn geholt haben, war er ziemlich Übergewichtig. Er war bei über 12 Kilo und War sehr unbeweglich 🙁. Mittlerweile sind wir bei ca. 9 Kilo und er rennt durch die Wohnung. Ich habe aber auch lange gebraucht um ihn an ordentliches Futter zu gewöhnen

12 kg:oha:
Ich freue mich, dass er ein schönes Zuhause gefunden hat und wieder Freude am Leben hat.:zufrieden:
Meine Amy kannte von der Vorbesitzerin 5 Jahre auch nur Trofu🙄 und bei ihr war es auch nicht einfach sie auf Nassfutter umzustellen, Fleisch mag sie bis heute nicht.:hmm:

Doch Fleisch geht bei Loki gut. Einmal die Woche möchte er sein Putenschnitzel 🙂, barfen lohnt sich aber nicht, da Charly da gar nicht ran geht. Ich bin ja schon froh, dass beide jetzt mehr oder weniger gut Nassfutter fressen, zu allen übel verträgt Charly nicht alles. Da muss ich immer aufpassen. Aber mittlerweile haben wir uns daran gewöhnt.

Mein beiden hatten ein Rolllied. Ranti von Geburt an und Tango weil der liebe TA die Entzündung falsch behandelt hat. Mein Mann und ich sind stark am Überlegen was wir tun sollen. Aber wenn ich den Schritt über den Rechtsanwalt gehe, denn anders wird der die Kosten nicht rausrücken, dann muss ich die beiden zur Uniklinik bringen und dort müssen sie dann begutachtet werden und das ist wieder ein rießen Stress für die Katzen und wir wollen sie endlich einmal zur Ruhe kommen lassen.

Wir hoffen immer noch das wir mit der Hilfe der neuen TÄ nun endlich die Augen der beiden stabilisieren können ohne neuerlicher OP. Das der alte TA bei Ranti zweimal eine Lungentzündung behandelt hat obwohl der Astma hat schockt mich ja auch sehr. Jetzt weis ich was ich bachten muss und weis was ich tun muss wenn er wieder stark hustet und es geht gleich vorbei. Vorher hat er den halben Tag probleme gehabt und ich wusste nicht was ich tun soll. :reallysad: Am Liebsten würde ich den anrufen und zu Schnecke machen aber ich viel zu sauer im Moment das bringt nix. Das Eskaliert.

Danke euch für eure lieben Gesundheitswünsche für meine beiden Buben das brauchen sie zur Zeit wirklich. :sad:

Leider ist recht haben und recht bekommen nicht immer das gleiche , in dem Fall würde ich wirklich erstaal tief durchatmen und genau überlegen. Wie ist denn die Einschätzung der neuen TÄ was das betrifft ?