MillieMia
Forenprofi
das ist toll geworden , was ein Handwerker im Haus so alles machen kann , wahnsinn. Hängt der dauerhaft oder muss der zum Fenster schließen rein ?
ja leider, aber ich hoffe auf besserung, so das ich es mal nur anlehnen muss und einnen Türstopper davor
Hey, Louis Pfote gehts wieder besser-er hatte sich nach dem Schlafen schon beruhigt und die Pfote fast normal benutzt, aber sie war ordentlich dick...hab das Foto leider nicht auf dem Pc und bin gerad zu faul, es vom Handy aus hochzuladen , aber habs gestern auf seine Seite gepackt ( soll keine Schleichwerbung sein^^ 😳 )
https://www.facebook.com/thecatname...582933237337/1104839749578322/?type=3&theater
Da sieht man die Pfote ziemlich gut...heute schont er fast gar nicht mehr und sie ist auch deutlich abgeschwollen im Laufe des Tages..-ich hoffe, er hat wirklich draus gelernt-ist jedenfalls unerschrocken wieder auf dem Balkon rumgeturnt heute 😉
Der Katzenaustritt ist echt toll geworden!!Ist schon toll, wenn sie wenigstens ein bißchen gucken können, auch wenn ich so tolle Außengehege immer sehr beneide-siehe Kymaha ( habs ja schon live gesehen, das ist echt ein Paradies, was ich mir für meine Mäuse auch wünschen würde, aber dafür müsste ich wohl irgendwann umziehen🙄 ) ...hoffe sehr, dass die Ausbruchserie nun ein Ende hat😳
Tolle Bilder von Sambuco und Minou-die beiden sind aber auch hübsch!!
Überhaupt wieder so viele tolle Bilder hier..
Danke, der Fuß von Lui war aber ganz schön dick, gut dass er wieder fit ist
Danke. 🙂
Das ist ja klasse, dass sie nun gesiebte Luft atmen können.
Nicht mit einem Balkon oder einer Terrasse vergleichbar - aber zum Sonne tanken und Vögel beobachten ...
Kampfhühner ... 🙄
nein aber in Carlow kommt das ja noch
der Schwadde isst genüßlich weiter wärend die beiden sich in der Wolle haben
Stimmt
und Gastcoonie Paul schaut mal kurz rein😀
Das ist ja mal ein tolles Foto