Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
das ist toll geworden , was ein Handwerker im Haus so alles machen kann , wahnsinn. Hängt der dauerhaft oder muss der zum Fenster schließen rein ?

ja leider, aber ich hoffe auf besserung, so das ich es mal nur anlehnen muss und einnen Türstopper davor

Hey, Louis Pfote gehts wieder besser-er hatte sich nach dem Schlafen schon beruhigt und die Pfote fast normal benutzt, aber sie war ordentlich dick...hab das Foto leider nicht auf dem Pc und bin gerad zu faul, es vom Handy aus hochzuladen:aetschbaetsch1: , aber habs gestern auf seine Seite gepackt ( soll keine Schleichwerbung sein^^ 😳 )
https://www.facebook.com/thecatname...582933237337/1104839749578322/?type=3&theater
Da sieht man die Pfote ziemlich gut...heute schont er fast gar nicht mehr und sie ist auch deutlich abgeschwollen im Laufe des Tages..-ich hoffe, er hat wirklich draus gelernt-ist jedenfalls unerschrocken wieder auf dem Balkon rumgeturnt heute 😉
Der Katzenaustritt ist echt toll geworden!!Ist schon toll, wenn sie wenigstens ein bißchen gucken können, auch wenn ich so tolle Außengehege immer sehr beneide-siehe Kymaha ( habs ja schon live gesehen, das ist echt ein Paradies, was ich mir für meine Mäuse auch wünschen würde, aber dafür müsste ich wohl irgendwann umziehen🙄 ) ...hoffe sehr, dass die Ausbruchserie nun ein Ende hat😳
Tolle Bilder von Sambuco und Minou-die beiden sind aber auch hübsch!!
Überhaupt wieder so viele tolle Bilder hier:pink-heart:..

Danke, der Fuß von Lui war aber ganz schön dick, gut dass er wieder fit ist

Danke. 🙂

Das ist ja klasse, dass sie nun gesiebte Luft atmen können. :yeah:
Nicht mit einem Balkon oder einer Terrasse vergleichbar - aber zum Sonne tanken und Vögel beobachten ... :zufrieden:

25412151kz.jpg

Kampfhühner ... 🙄

nein aber in Carlow kommt das ja noch :yeah:

der Schwadde isst genüßlich weiter wärend die beiden sich in der Wolle haben :yeah:

Stimmt:stumm:

und Gastcoonie Paul schaut mal kurz rein😀
25419816tb.jpg

Das ist ja mal ein tolles Foto

A

Werbung

Hörnchen und Ioannina, ihr beide macht sooooooo tolle Bilder!

Zuletzt bearbeitet:
Gott sei Dank das nichts passiert ist😱
Wenn ich so etwas lese, werde ich echt wütend😡 Bringt heute niemand mehr den Kindern bei, dass man nichts auf fremden Grundstücken zu suchen hat?

Meine Zwergwachteln haben so eine Aktion mit dem Leben bezahlt.
Vermutlich "neugierig" den Stall geöffnet und Tür offen gelassen. 3 Tage habe ich sie im Feld gegenüber rufen hören, dann sind sie verdurstet :sad:

Tja , das mit der Kindererziehung ist so eine Sache , da könnte man stundenlang diskutieren . Ist aber meiner Meinung nach sinnlos , genauso sinnlos wie mit den Eltern verssuchen darüber zu reden . Bringt nur unfrieden .

Ich kann es nicht beweisen , also hab ich das Gehege mehr gesichert und verbuche das als Fehler meinerseits , wer weiß wozu das gut ist .

Hörnchen deine Fotos wie immer ein Hammer vorallem deine Kampfhühner :grin:

Ioannina deine Fotos auch einfach nur super ihr macht das genial

kymaha ja das mit der Kindererziehung ist so eine Sache aber gott sei dank ist der Ausflug deiner Lieblinge klimplich ausgegangen

Miilie Mia der Ausguck für deine Schätze ist ja urrr genial.

Rike dein Armer kleiner Louis die Pfote ist ja urr dick.

lg. Helga

Freut mich, dass die Fotos gefallen🙂, aber deine neue Signatur ist auch toll geworden, wie groß Murphy schon ist.:oha::pink-heart:

Ich habe noch das Riesenbaby😀
25429794hc.jpg

25429795jz.jpg

und Sambu zeigt auch mal Zunge:pink-heart:
25429796il.jpg

25429797yw.jpg

Werbung:
Sambu ist schon ein echter Kerl!

Freut mich, dass die Fotos gefallen🙂, aber deine neue Signatur ist auch toll geworden, wie groß Murphy schon ist.:oha::pink-heart:

Ich habe noch das Riesenbaby😀
25429794hc.jpg

25429795jz.jpg

und Sambu zeigt auch mal Zunge:pink-heart:
25429796il.jpg

25429797yw.jpg

hi hi hast du ihn bestochen :pink-heart:
mit dem Riesenbaby hast du wohl recht:zufrieden:

Ja, Louis Pfote war noch ganz schön angeschwollen, aber 1 Tag später war sie schon nur noch halb so dick und nun ist zum Glück alles wieder gut 😉-im Moment ist Loui mal wieder ne richtige kleine Nervensäge-am Liebsten würde er denb ganzen Tag spielen und wehe, man gönnt sich ne Pause, dann wird erbarmungslos geschimpft...und dabei bekommt er schon seit 4 Wochen Bachblüten-aber so richtig scheint das nix zu bringen-versuchen es zu ignorieren, was manchmal auch hilft, aber manchmal macht er dann Blödsinn, den man nicht ignorieren kann:wow:- so ein kleiner Giftzwerg...und im nächsten Moment ist er wieder so süß und schmusig, dass man ihn nur knuddeln will...
Loui hat heute 5,7 kg-die Kurve geht kontinuierlich nach oben, aber er ist auch ein bißchen rund geworden-aber mit 9 Monaten sollte ich noch nix einschränken an Futtermenge, oder? Charlie dagegen nimmt nur sehr langsam zu und pendelt immer mal wieder 100g nach oben und nach unten-nun hat er wieder 100g abgenommen und wiegt 5,3kg-übermorgen wird er 1 Jahr alt:pink-heart: ..ist nicht gerade schwer, aber ich hoffe, dass das trotzdem okay ist, aber Ioannina, gegen deinen Riesen kommt Charlie wohl nicht mehr an :omg: -tolle Bilder, auch von Sambucco :pink-heart:

:reallysad:
Ich hoffe, die Schätzchen finden einen tollen Platz.
Meine Zwergwachteln haben so eine Aktion mit dem Leben bezahlt.
Vermutlich "neugierig" den Stall geöffnet und Tür offen gelassen. 3 Tage habe ich sie im Feld gegenüber rufen hören, dann sind sie verdurstet :sad:
Das ist immer schlimm, wenn unschuldige Tiere solchen Idioten zum Opfer fallen.
Hier hat es im letzten Monat einen Strauß erwischt, der aus seiner Stallung "befreit" wurde. Er hatte einen tödlichen Autounfall. :grr:
der Schwadde isst genüßlich weiter wärend die beiden sich in der Wolle haben :yeah:
Ja Moritz lässt sich vo was nicht mehr beeindrucken. Coole Socke. 😎
Mein erster Gedanke , Moritz bischen nach rechts schieben , bunte Punkte auf das Viereck und dann können sie Mensch Ärger dich nicht spielen
:omg:
Ich glaub ich muss da mal was basteln... 😉
Hörnchen deine Fotos wie immer ein Hammer vorallem deine Kampfhühner :grin:

Danke ... gibt auch gleich Nachschub. :verschmitzt:

25447924tf.jpg

25447887by.jpg

25447853io.jpg

25447834xi.jpg

25447831bq.jpg

25447799ny.jpg

25447781tr.jpg

25447862gh.jpg

Bilder vom Gartentag

25457917ox.jpg

25457918cy.jpg

25457919wc.jpg

25457920az.jpg

25457922zo.jpg

25457923ui.jpg

25457924nv.jpg

25457925zn.jpg
[/IMG]

25457948iz.jpg

25457949ul.jpg

25457950kn.jpg

25457951fp.jpg

25457953jl.jpg

25457954pf.jpg

25457955le.jpg
[/IMG]

Werbung:
Ja, Louis Pfote war noch ganz schön angeschwollen, aber 1 Tag später war sie schon nur noch halb so dick und nun ist zum Glück alles wieder gut 😉-im Moment ist Loui mal wieder ne richtige kleine Nervensäge-am Liebsten würde er denb ganzen Tag spielen und wehe, man gönnt sich ne Pause, dann wird erbarmungslos geschimpft...und dabei bekommt er schon seit 4 Wochen Bachblüten-aber so richtig scheint das nix zu bringen-versuchen es zu ignorieren, was manchmal auch hilft, aber manchmal macht er dann Blödsinn, den man nicht ignorieren kann:wow:- so ein kleiner Giftzwerg...und im nächsten Moment ist er wieder so süß und schmusig, dass man ihn nur knuddeln will...
Loui hat heute 5,7 kg-die Kurve geht kontinuierlich nach oben, aber er ist auch ein bißchen rund geworden-aber mit 9 Monaten sollte ich noch nix einschränken an Futtermenge, oder? Charlie dagegen nimmt nur sehr langsam zu und pendelt immer mal wieder 100g nach oben und nach unten-nun hat er wieder 100g abgenommen und wiegt 5,3kg-übermorgen wird er 1 Jahr alt:pink-heart: ..ist nicht gerade schwer, aber ich hoffe, dass das trotzdem okay ist, aber Ioannina, gegen deinen Riesen kommt Charlie wohl nicht mehr an :omg: -tolle Bilder, auch von Sambucco :pink-heart:

hat das einen Hintergrund, dass du deine Beiden so oft wiegst?

ich hatte meine zu Anfang mal gewogen, weil Mia so leicht und Millie deutlich schwerer war. da waren sie etwa 2- 2,5 j alt. Mia wog 3,5 und Millie 5,2 Kg
mittlerweile Futter umgestellt und 4 Jahre später wiegt Mia 3,8 und Millie 4, 6 Kg.

@ Dine, na dann hoffe ich mal das se Leute finden

@ Hörnchen tolle Balkonbilder

@ Kymaha, wenn deine Katzen druassen du rch die wildnis streifen, ich mag draussen bilder

Einen tollen Garten habt ihr! Man sieht, daß sie das genießen😎

@MillieMia: Ich wiege die beiden ca. alle 2 Wochen und schreib immer auf, einfach nur, um zu sehen, ob sie sich gut entwickeln und zu erkennen, wenn etwas nicht stimmt...will das einfach ein bißchen im Blick haben!
Lad euch gleich mal Geburtstagsbilder hoch-das muss ich vom Handy aus machen 😉...

Hier sind sie:
Mein lieber Charlie, heute vor 1 Jahr bist du zur Welt gekommen und zu diesem Zeitpunkt ahnte ich weder, dass es dich gibt, noch dass du mir schon bald meinen Herzenswunsch von einer eigenen Katze erfüllen würdest. Du bist so ein toller Kater, wahnsinnig gutmütig, manchmal zwar ein kleines Weichei, aber ganz ehrlich: das bin ich selbst ja auch...😉-ich liebe dich über alles und hoffe, dass ich mit dir noch ganz, ganz viele Geburtstage feiern darf!Danke, dass es dich gibt, mein Puschelchen :pink-heart:

25461243et.jpg

25461244kt.jpg

25461245vd.jpg

25461246eh.jpg

Bilder vom Gartentag
25457917ox.jpg
Ich finde Mara soooooo schön. :pink-heart:
Nach Maja 😛 inzwischen für mich die schönste Katze hier. 😳

Um den Garten beneide ich dich wirklich. Außer natürlich die Gartenarbeit. 😉
Die Katzen genießen ihn in vollen Zügen - das sieht man. :zufrieden:
mittlerweile Futter umgestellt und 4 Jahre später wiegt Mia 3,8 und Millie 4, 6 Kg.
3,8 hat unsere Kleinste - Luna auch.
Dann ist Mia aber wirklich ein Zwerg. :verstummt:
Aber so lange sie gesund sind, ist das Gewicht absolut nebensächlich. Und dann lieber was kleiner als ein 10 kg-Brocken.

Habe ein lustiges Bild.

Luna: "Kann Karate!" :oha:
25445359nu.jpg

Werbung:

danke

Was das wiegen betrifft , ich wiege auch alle 14 Tage und führe eine Liste . Bei Juan hab ich damals nur am Gewicht erkennen können , das irgendwas nicht stimmt . Ich finde das schon siinnvoll . Ich weiß Z.B. das Toni im Frühjahr immer abnimmt , kommt daher , weil es viel zu sehen gibt und man null Zeit zum fressen hat . Das wiegen kostet nur ein bischen Zeit , aber kann sehr hilfreich sein .

Karate Luna ist klasse

Zuletzt bearbeitet:
Hier sind sie:
Mein lieber Charlie, heute vor 1 Jahr bist du zur Welt gekommen und zu diesem Zeitpunkt ahnte ich weder, dass es dich gibt, noch dass du mir schon bald meinen Herzenswunsch von einer eigenen Katze erfüllen würdest. Du bist so ein toller Kater, wahnsinnig gutmütig, manchmal zwar ein kleines Weichei, aber ganz ehrlich: das bin ich selbst ja auch...😉-ich liebe dich über alles und hoffe, dass ich mit dir noch ganz, ganz viele Geburtstage feiern darf!Danke, dass es dich gibt, mein Puschelchen :pink-heart:

25461243et.jpg

25461244kt.jpg

25461245vd.jpg

25461246eh.jpg

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Charly

Um den Garten beneide ich dich wirklich. Außer natürlich die Gartenarbeit. 😉
Die Katzen genießen ihn in vollen Zügen - das sieht man. :zufrieden:

3,8 hat unsere Kleinste - Luna auch.
Dann ist Mia aber wirklich ein Zwerg. :verstummt:
Aber so lange sie gesund sind, ist das Gewicht absolut nebensächlich. Und dann lieber was kleiner als ein 10 kg-Brocken.

Habe ein lustiges Bild.

Luna: "Kann Karate!" :oha:
25445359nu.jpg

Ja Mia ist nicht so riesig

sie ist in etwa so groß wie eine durchschnittliche Hauskatze, aber länger und schlanker, da türkisch Mohair mit drin :pink-heart:

aber sie ist sooooo flauschig
25468862ro.jpg

Luna ist eine tolle Katze

Heute gibt es mal Mogli drinnen , mittendrin statt nur dabei

25469357hs.jpg

25469358ng.jpg

25469359ze.jpg

25469360wy.jpg

25469361in.jpg
[/IMG]

Kymaha deine Garten bilder :pink-heart:

Rike bitte sei lieb und wünsche deinen Charlie alles Gute zum Geburtstag und gib ihm einen schmatz.

Hörnchen deine Karatekatze ist einfach genial.

Ich lasse euch ein Foto da heute morgen hat mein Mann sein Motorrad abgewischt weil naß das war sowas von Spannend. :grin:

25486802ph.jpg

Wir haben am 3.6 einen Termin beim Augenspezialisten aber Tango geht es mit den Augen etwas besser seit wir bei der neuen Tierärztin waren. Bin schon neugierig was die Ärztin an der Vet med sagt. Hab ein bischen bammel davor. Sie will meinen großen Ranti auch sehen eben wegen pfusch oder nicht. Noch operabel oder nicht.

Durchfall komplett weg und ich finde das mein kleiner schon besser aussieht. Was sagt ihr. Fülliger oder?

habt noch einen schönen Tag

lg. helga