Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Birgit : ich sehs wie Dine , die Reihenfolge ist schnuppe , die Bilder sind klasse

Die Krise scheint vorbei zu sein , nur Toni mäkelt jetzt extrem am Futter rum , wurde er wohl doch etwas zu sehr von mir verwöhnt . Naja , das hab ich selbst verbockt , was solls

Danke Marion!🙂
Schön, dass die Krise vorbei ist, dafür hat es meine jetzt wohl erwischt, Irving hat gestern Abend gespuckt und hatte ganz schlimmen Durchfall🙁. Die anderen sind bisher verschont geblieben, hoffentlich bleibt das so!?:hmm:
Irving ist immer der, der zuerst damit anfängt:stumm:

A

Werbung

@Kymaha
Schön, dass es deiner Bande wieder gut geht.
Ja, wie das ist, wenn man sie versöhnt, kenne ich auch. Da hat man es hinterher schwer. 🙄

@Dine
Schön, dass er die Kastration nun hinter sich hat und alles gut ging. :zufrieden:

@Ioannina
Schöne Bilder vom frechen Kater. 😀

Genesungswünsche haben angeschlagen , einer / eine hat heute noch gekotzt , ich weiß aber nicht wer . Man kann ja leider nicht überall gleichzeitig sein . Mogli gehts jedenfalls wieder richtig gut .

Balou ist verschont geblieben , da kann man doch ruhig mal gepflegt abhängen

25523880bj.jpg

und Pommes mal durch die Blume
25523881pi.jpg
[/IMG]

Das klingt doch schon gut

Jörg sagt:"hauptsache da macht jetzt keiner Karate" :yeah:

Marion, schön, dass es deinen Süßen wieder besser geht.:zufrieden:
Meine hatten das ja auch vor ein paar Wochen, bis auf Bessi, die ist auch verschont geblieben.

Balou:pink-heart:

Wir wünschen euch schon mal schöne Pfingsten mit hoffentlich noch viel Sonne...?🙂

Ich lass noch eine kleine Fotoserie von Thabo und Sambu hier...leider sind die Fotos nicht in der Reihenfolge wie ich es angegeben habe.🙄
Thabo war zuerst auf dem Platz und Sambu musste sich an ihn ranquetschen, was Thabo nicht so lustig fand.:grin:

25527773nr.jpg

ich oute mich mal, ich kann die beiden gar nnicht auseinanderhalten, aber ich freu mich über Kuschelbilder

@all
Manolo ist von seiner heutigen Kastra wohlbehalten zurück :zufrieden:. Ich bin froh das wir das nun durch haben und es ihm gut geht 🙂. Bin zwar nicht abergläubisch, aber das heute Fr. der 13. ist hab ich gar nicht vorher bedacht.

Zur Ablenkung hab ich im Garten an der Gartensicherung weiter gearbeitet :zufrieden:. War ganz schön piksig in der Hecke mit Dornen 🙄.

Das ist schön, dass Manolo das so gut überstanden hat

Wuggi lässt liebe Grüße hier :zufrieden:
25539038yj.jpg

25539031py.jpg

25539027zr.jpg

25539023dz.jpg

25539022bh.jpg

Werbung:
Oha, Wuggi mutiert ja schon wieder zum Schaf😀:pink-heart:
Ja, armer Bub, einfach den Wuggi-Schatzi aussperren:grummel::grin:

Bei dem Wetter musste ich heute einfach Fotos machen....😳😀
Noch eine kleine Auswahl von gefühlt 500 Fotos.

Irving
24848836fi.jpg

Nina
24848837fs.jpg

Thabo...Prost😀
24848838po.jpg

Sambuco
24848839kz.jpg

Bestla
24848840gc.jpg

und Gastcoonie Paul, der seinen ersten Frühling genießt
24848841by.jpg

Minou
24849402ji.jpg

Riesenbaby Linus
24849403kv.jpg

:omg::grin:

Thabo blue tabby

25541330gs.jpg

Sambuco black tabby
25541331ox.jpg

So ein niedlich verspieltes Bild von Thabo! Meistens zeigst Du ihn majestätisch. Hier sieht er noch richtig jung aus.

Samb ist ja riesig geworden!

Schön, dass es kymahas Bande wieder gut geht. Und hoffentlich auch allen anderen, die nicht ganz so fit waren.

Was kam eigentlich bei Charlies Herzschall raus, @rike?

@ all: tolle Bilder, vor allem kymahas Bande im Garten, Schaf Wuggi, Ioanninas Bande,....

Wir bauen ja gerade etwas um und es ist irgendwie eine nicht enden wollende Sache. 😱 Obwohl... schön langsam wirds. Heute haben wir noch das letzte große, neue Möbelstück geholt: eine neue Couch, die wir gebraucht und in Topzustand von 😀 dre Züchterin der Katers gekauft haben. Ich durfte heute also ganz viele Coons kuscheln.

Ganz besonders angetan hat es mit der Jimba, dem tut die Kastra sichtlich gut - entspannt, gut gelaunt und seinem kleinen Halbbruder charakterlich und optisch so ähnlich. :pink-heart:

Und extra für Ioannina, weil sie ja gefragt hat und im Vergleich zu Sambu (bitte das Bild nicht zitieren, ich nehme es nachher vielleicht wieder raus):

Sambuco black tabby
25541331ox.jpg

Jimba, auch Black (Mackerel) Tabby. :pink-heart:
25554613oa.jpeg

Huch - fehlt da ein Ohr? 😱 😀

Umbauen und umräumen ist nervig. Pui ... Klingt nicht nach dem perfekten langen Wochenende. :stumm:
Obwohl. Katzen knuddeln entschädigt etwas. 😎

Eher ein sehr anstrengendes Wochenende. 😳 Aber, wie du sagst, der nette Besuch heute entschädigt etwas.

Kater hat schon zwei Ohren, aber eines davon ist nicht so hübsch, weil er ein Blutohr hatte und da die Ohrmuschel dann irgendwie "zusammenfällt". Es ist also kleiner und liegt eher am Kopf an. Ist aber nicht schmerzhaft oder so. Sieht nur auf den ersten Blick komisch aus.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh, ein Blutohr. Ich dachte, es wäre nur vom putzen angelegt gewesen. 😳
Aber der Schönheit, tut das ja keinen Abbruch. Auf der MCH habe ich auch schon vereinzelt solche Katzen gesehen.
(Zuvor hatte ich immer gedacht, das gäbe es nur bei Hunden.)

Ich wollte nur schnell ein schönes Wochenende wünschen

Mia sagt bei Wetter nur einfach relaxen
25557720uf.jpg

@ Echo, Umbau ist anstrengend, Neues gutes Sofa ist dann ja auch eine Entschädigung

Deine Signatur gefällt mir

Einen schönen Pfingstmontag euch 😉
Wir waren 2 Tage bei meinen Eltern und hatten ne neue Katzensitterin-hat zum Glück alles gut geklappt-die beiden haben sie komplett um die Pfoten gewickelt ;D
Charlie saß heut Morgen mal wieder im Kleiderschrank 🙄- er wollte dann 1 Etage höher klettern und rätselte sehr lange, wie er da hochkommt-irgendwann wagte er endlich einen Versuch, rutschte ab, hielt sich an den Pullis meines Freunds fest und flog mitsamt der 10 Pullis aus dem Schrank:omg: - kleine Comedyeinlage am Morgen^^
Und Loui will mal wieder spielen, spielen, spielen-der tägliche Wahnsinn hier bei uns ;D
@Echo: unser Herzschall ist am Dienstag um 17.45 -bitte denkt an uns...allein das Festhalten wird ne Tortur für ihn-das hast er wie die Pest-die letzte Blutentnahme war die absolute Hölle, weil Charlie total ausgeflippt wird...und beim Schall muss er ja an 2 Stellen rasiert werden, ich glaub, das wird wieder ähnlich...außerdem werd ich auch angespannt sein- ich weiß ja, das überträgt sich...🙁 -cool bleiben fällt mir einfach schwer-hab echt Angst vor dem Schall...

25562666zw.jpg

25562667mv.jpg

Ich drücke die Daumen für den Herzschall!

Und allen noch einen gemütlichen Restfeiertag.
Ich war am Samstag in Essen bei der Weltkatzenausstellung von Dt.Edelkatze e.V.

Ich hatte eine sehr interessante Unterhaltung mit einer MC Züchterin aus Oberhausen, die mir bestätigt hat, daß die Darminvagination bei MC im Moment ein ( ungeklärtes ) Riesenproblem darstellt.

Und, für mich das Highlight , es gab eine Sondershow Deutsch Langhaarkatze, wo ich sehr viele der Ca 13 deutschen Züchter getroffen habe.

Werbung:
@ Rieke, mistbauen gehört dazu :omg:

super wenn die Katsitterin passt, kan man beruhigt mal wegfahren

das mit dem Schall bekommst du hin

@ Muggli,
das war bestimmt interessant auf der Ausstellung

Klar MillieMia, sonst wäre es ja langweilig :omg: -und Charlie hat eh Guthaben-sonst ist Loui ja immer unser kleiner Zerstörer 😀

@Echo: unser Herzschall ist am Dienstag um 17.45 -bitte denkt an uns...allein das Festhalten wird ne Tortur für ihn-das hast er wie die Pest-die letzte Blutentnahme war die absolute Hölle, weil Charlie total ausgeflippt wird...und beim Schall muss er ja an 2 Stellen rasiert werden, ich glaub, das wird wieder ähnlich...außerdem werd ich auch angespannt sein- ich weiß ja, das überträgt sich...🙁 -cool bleiben fällt mir einfach schwer-hab echt Angst vor dem Schall...

Rieke , ich glaub du bist das Problem , schick doch mal den Richard mit zum Herzschall . Ich glaube das bekommt dir und dem Charlie . Du bist viel zu aufgeregt und unentspannt .

Klar MillieMia, sonst wäre es ja langweilig :omg: -und Charlie hat eh Guthaben-sonst ist Loui ja immer unser kleiner Zerstörer 😀

Japp, so ist es :yeah:
Als meine Tochter noch ganz klein war, hat immer der Nachbarjunge meinen Kleiderschrank ausgeräumt um sich darin zu verstecken (der stand im Kinderzimmer)

Dieses Sofa mit Milli ist echt süß :pink-heart:.

Das ist Millie, die Schwarz weiße ist Mia
25574703jw.jpg

sind ja beide :pink-heart: