Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Was sagt ihr. Fülliger oder?

habt noch einen schönen Tag

lg. helga

na klar Fülliger , man sieht jedes Gramm mehr :grin: rauf dauert meistens nur länger wie runter , aber gut ding will weile haben

Hier ist Zeckenalarm , das ist der Nachteil von diesem wunderschönen Garten

A

Werbung

Charlie sagt danke für die lieben Glückwünsche 😉-den Schmatzer hab ich gerne weitergegeben, Pepto 😉 Bin ja auch gespant, was der Augenspezialist sagt-aber du wirst ja sicher berichten!!Unser Schalltermin für Charlie rückt nun auch näher und ich werd immer nervöser...am kommenden Dienstag ist es schon soweit😳
Mogli scheint ja genau so ein Abenteurer wie Loui zu sein😀 -vor ihm ist auch nichts sicher-Spülmaschine, Waschmaschine, Schränke...

Ich lasse euch ein Foto da heute morgen hat mein Mann sein Motorrad abgewischt weil naß das war sowas von Spannend. :grin:

25486802ph.jpg

Wir haben am 3.6 einen Termin beim Augenspezialisten aber Tango geht es mit den Augen etwas besser seit wir bei der neuen Tierärztin waren. Bin schon neugierig was die Ärztin an der Vet med sagt. Hab ein bischen bammel davor. Sie will meinen großen Ranti auch sehen eben wegen pfusch oder nicht. Noch operabel oder nicht.

Durchfall komplett weg und ich finde das mein kleiner schon besser aussieht. Was sagt ihr. Fülliger oder?

habt noch einen schönen Tag

lg. helga

super foto, schön, dass ich nicht die einziege bin wo die Katzen in der Küche auf der Arbeitsplatte sitzen und rausschauen

na klar Fülliger , man sieht jedes Gramm mehr :grin: rauf dauert meistens nur länger wie runter , aber gut ding will weile haben

Hier ist Zeckenalarm , das ist der Nachteil von diesem wunderschönen Garten

Zecken bei Coonies, findet man die überhaupt im Fell?

super Schubladenbesetzer:yeah:

Charlie sagt danke für die lieben Glückwünsche 😉-den Schmatzer hab ich gerne weitergegeben, Pepto 😉 Bin ja auch gespant, was der Augenspezialist sagt-aber du wirst ja sicher berichten!!Unser Schalltermin für Charlie rückt nun auch näher und ich werd immer nervöser...am kommenden Dienstag ist es schon soweit😳
Mogli scheint ja genau so ein Abenteurer wie Loui zu sein😀 -vor ihm ist auch nichts sicher-Spülmaschine, Waschmaschine, Schränke...

Das wird schon schiefgehen

kymaha so lange es nach oben geht ist es mir egal wie schnell. :grin: Zecken brrr.

Rike danke fürs Schmatzer weiter geben. Gerne berichte ich euch da ihr ja auch viel Erfahrung habt und jeder einen anderen Teil beitragen kann tu ich das gerne weil ich schon einiges von euch erfahren habe das ich noch nicht wusste. :grin:

Der Schall von Charlie wird schon gut gehen ich halte dir die Daumen.

Mille Mia :grin: Die beiden fragen mich nicht ob sie dort zum Fenster dürfen da es das Straßenseitige Fenster ist gibt es dort einfach mehr zu sehen und somit habe ich Kapituliert. :muhaha:

habt noch einen schönen Tag ich hoffe bei euch scheint die Sonne bei uns fängt es gleich zu regnen an.

lg. helga

Mille Mia :grin: Die beiden fragen mich nicht ob sie dort zum Fenster dürfen da es das Straßenseitige Fenster ist gibt es dort einfach mehr zu sehen und somit habe ich Kapituliert. :muhaha:

habt noch einen schönen Tag ich hoffe bei euch scheint die Sonne bei uns fängt es gleich zu regnen an.

lg. helga

:yeah: wieso geht aber auch immer das Küchenfenster zur spannenden Seite raus
ist bei mir auch so, Millie sitzt gerne auf der Kaffeemaschine
musst du in meiner Galerie (Link Pfeil Signatur) mal gucken

Werbung:
:yeah: wieso geht aber auch immer das Küchenfenster zur spannenden Seite raus
ist bei mir auch so, Millie sitzt gerne auf der Kaffeemaschine
musst du in meiner Galerie (Link Pfeil Signatur) mal gucken

1. warum versteckst du die Bilder
2. ist die Kaffeemaschine vorher benutzt worden und noch warm

:grin: ja christin leider immer auf die Spannende Seite :grin: Sag mal das kann doch garnicht bequem sein auf so einem kleinen Platz zu sitzen :verstummt:

1. warum versteckst du die Bilder
2. ist die Kaffeemaschine vorher benutzt worden und noch warm

die Bilder waren doch schon immer da, was dachtest denn du wozu dieser riesige Pfeil ist :zufrieden:

:grin: ja christin leider immer auf die Spannende Seite :grin: Sag mal das kann doch garnicht bequem sein auf so einem kleinen Platz zu sitzen :verstummt:

keine Ahnung, hab ich noch nicht ausprobiert, ich schätze mal durch die Milchglasfolie kann sie nichts sehen und muss einfach höher :yeah:

Wir haben einen Virus , vorgestern Toni , gestern Mara und heute Mogli . Mogli hat es bis jetzt am schlimmsten erwischt oder er ist am wehleidigsten , armer Kerl . Es wird gekotzt , geschie....en und gelitten . Arme Viecher

Werbung:
Oh nein ; ((- die Armen-ich schick mal ganz viele gute-Besserungs-Wünsche rüber 😳

Ich wünsch euch auch, daß der Spuk schnell vorbei ist.

Genesungswünsche haben angeschlagen , einer / eine hat heute noch gekotzt , ich weiß aber nicht wer . Man kann ja leider nicht überall gleichzeitig sein . Mogli gehts jedenfalls wieder richtig gut .

Balou ist verschont geblieben , da kann man doch ruhig mal gepflegt abhängen

25523879fu.jpg

25523880bj.jpg

und Pommes mal durch die Blume
25523881pi.jpg
[/IMG]

Das freut mich!

Werbung:
kymaha hoffe das es bald ganz vorbei ist und es all deinen süßen gut geht.

Tolles durchhänger foto ich würd jetzt auch lieber mit Ranti auf der Chouch kuscheln. Muss aber in den Regen raus.

Habt nen schönen Tag und ich hoffe bei euch scheint die Sonne.

lg. Helga

Marion, schön, dass es deinen Süßen wieder besser geht.:zufrieden:
Meine hatten das ja auch vor ein paar Wochen, bis auf Bessi, die ist auch verschont geblieben.

Balou:pink-heart:

Wir wünschen euch schon mal schöne Pfingsten mit hoffentlich noch viel Sonne...?🙂

Ich lass noch eine kleine Fotoserie von Thabo und Sambu hier...leider sind die Fotos nicht in der Reihenfolge wie ich es angegeben habe.🙄
Thabo war zuerst auf dem Platz und Sambu musste sich an ihn ranquetschen, was Thabo nicht so lustig fand.:grin:

25527773nr.jpg

25527774pd.jpg

25527775kw.jpg

25527776xp.jpg

25527777sf.jpg

25527778nu.jpg

@ Dine

freut mich, dass Manolo die Kastra gut überstanden hat:zufrieden:
Ja, Freitag der 13. ist auch nicht mein Lieblingstag....:hmm:😀
Dicken Knuddler an den Süßen und an den Rest der Bande auch:pink-heart:

Sambu und Thabo danken!🙂

Dine : Kastra gut -alles gut , 13 hin und her
Birgit : ich sehs wie Dine , die Reihenfolge ist schnuppe , die Bilder sind klasse

Die Krise scheint vorbei zu sein , nur Toni mäkelt jetzt extrem am Futter rum , wurde er wohl doch etwas zu sehr von mir verwöhnt . Naja , das hab ich selbst verbockt , was solls