Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
:yeah:, du kannst mir gerne eine mitbringen.

Ich fahre ja alle 14 Tage ins Emuland, da laufen die Emus am Straßenrand entlang, leider halten die nicht an, damit man denen eine Feder auszupfen kann

Eine für dich hab ich noch , aber nur wenn du die armen Emus in ruhe läßt

A

Werbung

Danke Rayve 😉- da jagt das Erdmännchen gerad ne Fliege :grin:
Muggili, ja ich hoffe sehr, dass es nix Schlimmes ist-und ich werd-egal was bei dem Schall rauskommt-in jedem Fall nach nem Jahr ein Kontrollschall machen lassen...
Papiere haben sie beide nicht -auch Loui nicht...man weiß eben nicht, was drin steckt und ich hoffe, dass unsere Kramkheitswelle trotzdem irgendwann mal abebbt...dass ich sie über alles liebe, steht außer Frage...

Da drücke ich alles, was ich habe für euch mit!

Gut das ihr nicht untereinander züchtet , habt ihr eure Mäuschen alle aus der selben Zucht?

Jep 😀, deshalb die Verwandtschaftsverhältnisse.

:oha: aha, so geht das, die sind auch alle Zucker

25155209ex.jpg

Hier sind nun endlich ein paar aktuelle Bilder von Charlie und Loui
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch 😉
Ich werd dann heut endlich mal Kymaha besuchen 😉

Tolle Bilder, das Erdmännchenbild find ich auch toll, wo ich sowieso so ein Rotlingfan bin

rayve: Danke ja er ist ein richtiger Sonnenschein mein Ranti.
Mille Mia

Danke ja die beiden haben sich toll zusammengelebt. Gott sei dank am Anfang hat es ja garnicht danach ausgesehen. Mit Tango müssen wir jetzt halt noch die Futterumstellung durchstehen und dann hoffe ich das er so wie Ranti ganz gesund wird.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag

lg. helga

Das wird bestimmt klappen, ich hab da meine eigenen Erfahrungen mit Nahrungsmittelallergien und Unverträglichkeiten ich bin selbst betroffen.

Wenn man die Ursächlichen Lebensmittel entlarvt hat und der Darm wieder gesund ist, geht es ihm bald super

Eine für dich hab ich noch , aber nur wenn du die armen Emus in ruhe läßt

Versprochen, für EMUs bremse ich immer. :yeah: das ist aber auch immer lustig wenn plötzlich ein Emu statt eines Rehs aus dem Gebüsch kommt

Da drücke ich alles, was ich habe für euch mit!

Ich freue mich das es Milo wieder gut geht und ich finde es gut, dass du dich nun so für diese Krankheit einsetzt

@ Svensemann; nun bist du mir entfleucht. ich finde das Mori total Verföhnt Bild super und Arinas Schmachtblick

@ all

danke für die Glückwünsche!🙂

Wir haben Urlaub und die Katzis seit 1 1/2 Wochen nacheinander Brechdurchfall:massaker: Außer Bestla hat es schon alle erwischt...:stumm:
Nach 1-2 Tagen war aber GsD alles wieder gut:zufrieden:.
Morgen wird Paule endlich kastriert, da ich so lange krank war, ging es nicht eher.😳

Schöne Fotos habt ihr gezeigt, vor allem Arina ( die Augen:pink-heart:) und Mori mit ihrer 3 Wetter Taft Frisur😀, haben mir sehr gefallen:pink-heart: Die von Charlie und Loui sind auch toll!:pink-heart: Thalias Flauschebauch möchte ich auch mal knuddeln😀:pink-heart:

Rike ganz dick weiterhin die Daumen drück das beim Schall nichts raus kommt.
Ganz Tolles Erdmänchen hast du da. :grin:

Milli Mia ich hab ja auch so meine Unverträglichkeiten aber ich vermeide sie dann halt aber Tango liebt Brot und vorallem Erdäpfelbrot nur genau das darf er jetzt nimma. ich muss so aufpassen der hat sogar schon den Deckel der Brotdose aufbekommen nur um an sein geliebtes Brot zu kommen. :oha:

Svensemann alle deine Schätze sind soo hübsch aber Mori hat es mir angetan soo schön gezeichnet. :pink-heart:

lg. Helga

Werbung:
Moris 3-Wetter-Taft Bild war mal wieder herrlich 🙂

Auch Mexx und Manolo sind immer wieder :pink-heart::pink-heart:

Und auch Guinnie war ja als kleines Mädchen einfach nur herzig...

Ich könnte mal wieder jedes Bild kommentieren... So schöne Bilder!

Ich komme nicht zum Hochladen, aber wer schauen möchte, was es bei uns so Neues gibt, kann mal auf unserem Blog vorbei schauen. Da geht's eigentlich immer recht aktuell zu. Vielleicht interessiert es ja wen (Links ist unten).

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche. Hier will die Sonne sich irgendwie nicht so zeigen... :grummel:

Dine ist der kleine süß :pink-heart:

Ja die Babyzeit ist so schnell vorbei. Leider hatte ich die bei meinen beiden ja nicht aber das macht nix dafür bekomme ich jetzt die Flegelzeit von Tango mit :grin:

Bei uns ist auch keine Sonne Liwy also kopf hoch geteiltes leid ist halbes leid. :muhaha:

Schönen nachmittag

lg. helga

Mara sagt mal Hallo

25184828jy.jpg
[/IMG]

Werbung:
@ all

danke für die Glückwünsche!🙂

Wir haben Urlaub und die Katzis seit 1 1/2 Wochen nacheinander Brechdurchfall:massaker: Außer Bestla hat es schon alle erwischt...:stumm:
Nach 1-2 Tagen war aber GsD alles wieder gut:zufrieden:.
Morgen wird Paule endlich kastriert, da ich so lange krank war, ging es nicht eher.😳

Igitigit, gut das ihr damit durch seid, für die Kastra alles gute

das Foto mit Bestla drauf finde ich natürlich am besten. ist das ein Wäscheständer mit Brett drauf?

Milli Mia ich hab ja auch so meine Unverträglichkeiten aber ich vermeide sie dann halt aber Tango liebt Brot und vorallem Erdäpfelbrot nur genau das darf er jetzt nimma. ich muss so aufpassen der hat sogar schon den Deckel der Brotdose aufbekommen nur um an sein geliebtes Brot zu kommen. :oha:

Ja wir haben es da leichter, wir verstehen das wir etwas nicht essen dürfen.
Mia liebt auch Brot und klaut, aber die verträgt es zum Glück.
hast du die Möglichkeit deinen Brotkasten woanders unter zu bringen, wo er bestimmt nicht rankommt, oberen Schrank. so gut kann man ja gar nicht aufpassen

heute hab ich auch mal Bilder

Millie hängt ab
25188673jo.jpg

Mia mit Alienblick
25188674wv.jpg

Igitigit, gut das ihr damit durch seid, für die Kastra alles gute

das Foto mit Bestla drauf finde ich natürlich am besten. ist das ein Wäscheständer mit Brett drauf?

Millie hängt ab
25188673jo.jpg

Mia mit Alienblick
25188674wv.jpg

Ja, schön war das nicht und bei Langhaarkatzen ist es besonders ekelig:stumm:
Mein Mann ist gerade mit Paul unterwegs zum TA🙁 Danke für die guten Wünsche für den Kleinen🙂

Nein, das ist kein Wäscheständer, dass sind 3 Holztische von Ikea.😉😀
Übrigens du hast schon paar Mal geschrieben, dass an der Spielangel ein Lockenwickler ist😀.....nee, das ist ein super Kitty Boink😛😀
Die Fotos deiner Mädels sind süß!:pink-heart:

Edit:
Minous Rache....nun hat sie Sambuco den einen Pinsel abgefressen"grrr" aber ich weiß ja inzwischen, dass die wieder nachwachsen.
25193276hr.jpg

Paul ist wieder da und schon ganz munter!

Zuletzt bearbeitet:
Prima das der Paule wieder da ist , das schlimmste ist dann überstanden

Gemischtes vom Tage

Bild 1 könnte den Titel Wimmelbild bekommen

25195678kq.jpg

25195679tz.jpg

25195680ix.jpg

25195681ry.jpg

25195682mo.jpg

25195683lx.jpg

25195684go.jpg
[/IMG]

Ja, schön war das nicht und bei Langhaarkatzen ist es besonders ekelig:stumm:
Mein Mann ist gerade mit Paul unterwegs zum TA🙁 Danke für die guten Wünsche für den Kleinen🙂

Nein, das ist kein Wäscheständer, dass sind 3 Holztische von Ikea.😉😀
Übrigens du hast schon paar Mal geschrieben, dass an der Spielangel ein Lockenwickler ist😀.....nee, das ist ein super Kitty Boink😛😀
Die Fotos deiner Mädels sind süß!:pink-heart:

Edit:
Minous Rache....nun hat sie Sambuco den einen Pinsel abgefressen"grrr" aber ich weiß ja inzwischen, dass die wieder nachwachsen.
25193276hr.jpg

Paul ist wieder da und schon ganz munter!

Armer Sambuco nun ist er auch nicht mehr Makellos (für ein paar Wochen)

Ja Mia hat ja auch ab und zu DPf nicht schön

Stimmt nach den Kitty Boink hab ich dich schon gefragt, ich werde alt

Werbung:
@ Dine, ja da hast du wohl recht, sie ist selten entspannt, deswehen finde ich es dann doppelt so schön

Paule dankt für die guten Wünsche und Knuddler🙂
Ihm geht es super und seit gestern ist er wieder fast der Alte, nur eben ohne seine Eierchen, die sucht er immer:omg:

Sambu...ja wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen:grin:

Da war der Pinsel noch okay
25210986fr.jpg

dann hat Minou ihn ausgiebig geputzt
25210987ae.jpg

und ihr Werk betrachtet😀😱
25210988oo.jpg

Nicht cat-on, sondern cat-in, fertig zum Verschicken:grin:
25210989fu.jpg