Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
@ all

wollte auch nicht versäumen euch frohe Ostern zu wünschen!🙂

Bin im Moment ziemlich angeschlagen😳, deshalb habe ich hier auch nichts mehr gepostet. Habe aber ab und an mitgelesen und mich sehr über die tollen Fotos gefreut!:pink-heart:

Thalia, alles gute zu deinem 6. Gebrutstag, süße Maus:pink-heart:
Ich habe euch nicht vergessen...😉

A

Werbung

Nö , hab ich nicht , wie kommst du da drauf , wegen dem Osterhasen den Balou erlegt hat , der war als Anhänger im Wichtelpaket

Ja:yeah:

ich hab einen aber die Eier sind angebunden und er steckt in einem 5 kg schweren Röhre

Hörnchen, tolle Fotos, meine lieben auch diese kleinen Röhren, aber deine passen da genau rein :pink-heart:

Ioanina, noch nicht besser? du Arme weiterhin gute Besserung

Thalia alles gute zu deinem 6 Geburtstag

Die Bilder sind auch sehr schön

@ Dine: Danke ja da war die Neugier größer als die Eifersucht. Mit genügend Leckerlis (Trofu) im Ei ist es ja auch spannend
und gar nicht so leicht die da rauszubekommen

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Geburtstag habe ich gestern gar nicht gerissen, weil sich unsere Beiträge überschnitten haben.
Ich wünsche Her Royal Majesty nachträglich alles Gute! :zufrieden:

Ioannina - Gute Besserung. 🙂

Ja, MillieMia - die passen genau rein. Vor allem Wuggi, der mich in der Rolle schlafend an einen Rollbraten erinnerte. :stumm::omg:

Nachtrag:
Ich habe noch ein paar Bilder. 🙂
25013744ky.jpg

25013723xp.jpg

25013706jl.jpg

25013686dd.jpg

25012204mw.jpg

25012133vh.jpg

25013722os.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

hoffe Ihr hattet alle ein schönes Ostern. Freue mich über all die schönen Fotos von Euren tollen Katzen. Kann garnicht sagen, welche mir am besten gefallen. Katzen sind sowieso immer auf ihre Art besonders. Und Coonies liebe ich sowieso.
Ostern haben wir hier mal ein paar Bilder auf dem Kratzbaum gemacht.
Caruso und Rocky werden im nächsten Monat 1 Jahr alt. Rocky ist drei Wochen älter als Caruso. So langsam bekommen die etwas Fell. 🙂

Rocky
.
25028816jk.jpg

"Los gib schon her die Knabberlies"
.
25028823bh.jpg

"Blödmann"
.
25028837va.jpg

Der jüngere darf eine Etage höher liegen
.
25028812uf.jpg

Nochmal Caruso
.
25028801wm.jpg

Gemütlich
.
25028779jw.jpg

Hoffe Euch gefallen die Fotos. Viel Spaß und Gesundheit für Euch und die Coonies.

Grüße
Frank

Hallo 🙂,

Bin Neuling und keine Ahnung ob alles funktioniert.
Bitte um Entschuldigung, wenn manches nicht so klappt.
Habe auch Maine Coons und wollte ein Bild anhängen! 😀

Liebe Grüße Dani 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo 🙂,

Liebe Grüße Dani 🙂

Herzlich willkommen und wir sind alle fotoverrückt und das hochladen geht am einfachsten hiermit

http://picr.de/upload.html

Ich hab beim wichteln einen Wurfpuschel aus Straußenfedern bekommen , Mogli liebt das Ding

25033415iz.jpg
[/IMG]

Wenn das die von Purr Mania sind, dann ja 😀

ja , von Purr Mania , ich würde die Katzis aber nicht unbedingt mit den Federn alleine lassen , dann ist es wohl mit der Haltbarkeit vorbei und sie sind natürlich schwierig zurückzubekommen , ist ja kein Band zum ziehen dran :grin: ( macht aua an den Fingerchen )

Echt, sind sie so zerstörerisch? 😳 Bei uns hält das Ding schon ewig (und noch ewiger hält die Angel mit Straußenfedern schon).

Werbung:
Echt, sind sie so zerstörerisch? 😳 Bei uns hält das Ding schon ewig (und noch ewiger hält die Angel mit Straußenfedern schon).

Ich habs ihnen nicht überlassen , ich bring aus dem Urlaub immer Straußenfedern mit und die werden komplett zerlegt , das wollte ich nicht riskieren .Vielleicht bin ich auch nur zu vorsichtig

Verstehe. Aber gut, meine sind schon eher zart und vorsichtig, ich denk da nur an die Cat-On's im Vergleich mit manchen Coonies 😱😀

Danke euch für die Genesungswünsche, bisschen haben sie schon geholfen.🙂
tolle Fotos von Maja und Wuggi-Schatzi, Maja in der Sonne sieht immer sooo toll aus!:pink-heart:

Rocky
.
25028816jk.jpg

Der jüngere darf eine Etage höher liegen
.
25028812uf.jpg

Freue mich die beiden mal wieder hier zu sehen, toll sind sie alle beide!:pink-heart:

Hallo 🙂,

Liebe Grüße Dani 🙂

Hi Dani,

willkommen hier.
Über Fotos freuen wir uns immer!🙂

Ich hab beim wichteln einen Wurfpuschel aus Straußenfedern bekommen , Mogli liebt das Ding

25033415iz.jpg
[/IMG]

Das wäre auch was nach Sambucos Geschmack, aber sicher genauso schnell zerlegt wie die große Feder von Purr Mania.🙄😀

Sambuco ist heute 10 Monate alt geworden:pink-heart:.

25040863ec.jpg

25040864lu.jpg

Linus
25040865yi.jpg

Minou
25040866bn.jpg

Meine Krankenschwester😀
25040867iu.jpg

Ich hatte richtig Spaß heute , irgendwer hat einen großen schwarzen Vogel ins Haus geschleppt und dann haben sie ihn gemeinschaftlich fachmännisch gerupft und zerlegt und ich hab anschließend die Küche geschrubbt ( hab ich heute vormittag schon mal gemacht )

Nix los hier , bei mir zuhause schon .

Mogli ist in die Toilette gefalllen :omg:

Ich steh von der Toilette auf , Mogli springt auf die Brille , da ich mit dem Rücken zum Klo stehe , sehe ich das aber nicht und betätige die Klospülung . Mogli erschrickt und zack ist er im Klo .
Aber er hat Nerven wie Drahtseile , blieb seelenruhig stehen und guckte wie das Wasser immer höher stieg . Konnte ja nicht abfließen , weil er mit den Hinterbeinen das Rohr verstopfte.

Ich hab so gelacht , der Kater ist zum pipen , ich hab mich echt nicht mehr eingekriegt .
Ich hab ihn nach meinem Lachkrampf aber schön trocken gelegt , das widerum fand er garnicht lustig

Werbung:

Ich steh von der Toilette auf , Mogli springt auf die Brille , da ich mit dem Rücken zum Klo stehe , sehe ich das aber nicht und betätige die Klospülung . Mogli erschrickt und zack ist er im Klo .
Aber er hat Nerven wie Drahtseile , blieb seelenruhig stehen und guckte wie das Wasser immer höher stieg . Konnte ja nicht abfließen , weil er mit den Hinterbeinen das Rohr verstopfte.

Ich hab so gelacht , der Kater ist zum pipen , ich hab mich echt nicht mehr eingekriegt .
Ich hab ihn nach meinem Lachkrampf aber schön trocken gelegt , das widerum fand er garnicht lustig

Wie gut, dass ich hier nochmal reingeschaut habe...ich lache mich schlapp und habe Kopfkino:omg::grin: Bei euch passieren aber auch immer zu komische Dinge.:grin: Gut, dass er das heile überstanden hat, nächstes Mal guckst besser, ob einer auf der Klobrille sitzt.:omg:

Hallo Zusammen,

hoffe Ihr hattet alle ein schönes Ostern. Freue mich über all die schönen Fotos von Euren tollen Katzen. Kann garnicht sagen, welche mir am besten gefallen. Katzen sind sowieso immer auf ihre Art besonders. Und Coonies liebe ich sowieso.
Ostern haben wir hier mal ein paar Bilder auf dem Kratzbaum gemacht.
Caruso und Rocky werden im nächsten Monat 1 Jahr alt. Rocky ist drei Wochen älter als Caruso. So langsam bekommen die etwas Fell. 🙂

Rocky

"Blödmann"
.
25028837va.jpg

Nochmal Caruso
.
25028801wm.jpg

Gemütlich
.
25028779jw.jpg

Hoffe Euch gefallen die Fotos. Viel Spaß und Gesundheit für Euch und die Coonies.

Grüße
Frank

Auf jeden Fall tolle Fotos und echt flauschig die Beiden

Hallo 🙂,

Liebe Grüße Dani 🙂

Hallo. mal her mit den Bildern

25033415iz.jpg
[/IMG]

ich hab bei ebay straussenfesdern gekauft, doof, mach ich nie wieder

Danke euch für die Genesungswünsche, bisschen haben sie schon geholfen.🙂

Sambuco ist heute 10 Monate alt geworden:pink-heart:.

25040863ec.jpg

Meine Krankenschwester😀
25040867iu.jpg

Alles gute, ich gratulier mal in 2 Monaten,

Deine Krankenschwester könnte auch Mia sein die liebt Brot und klaut auch immer

Ich hatte richtig Spaß heute , irgendwer hat einen großen schwarzen Vogel ins Haus geschleppt und dann haben sie ihn gemeinschaftlich fachmännisch gerupft und zerlegt und ich hab anschließend die Küche geschrubbt ( hab ich heute vormittag schon mal gemacht )

Du hast echt die Katastrophentruppe :omg: zumindest wird es bei dir nie Langweilig

@ Hörnchen:

irgendwie ist dein "Zitiren abhanden gekommen"

tolle Fotos Maja sowieso und Mr, Super Fell :pink-heart:

@ MillieMia

Straußenfedern habe ich auch schon jede Menge bei ebay gekauft, aber die halten nicht mal 5 Minuten, dann hat Sambu die durchgebissen.🙄😀
Schade, das ist so ein tolles Spielzeug, aber bei so kurzer Lebenserwartung zu teuer.:grummel:

Katzen sind doch echt Kartonverrückt🙄😀

Zoo+ Paket ist eben angekommen und es sind nicht alle Sachen für meine Mäuse. Ich wollte Beas Bande eine Freude machen, als kleines Dankeschön für die tolle Signatur. Aber nun erzählt das mal Minou, dass sie den Karton und den Inhalt nicht haben kann🙄😀 Ich habe sie gefühlte 10 x aus dem Karton gezogen und ruck zuck war sie schon wieder drin.:grummel::grin:

25067946mh.jpg

25067947qc.jpg

25067948du.jpg

25067949ou.jpg

Nun ist sie sauer:oha:
25067950vk.jpg

und Thabo bewacht den Karton..
25067988pv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also wer hier Straußenfedern wo auch immer bestellt , ist selbst schuld , ich fahr ja regelmäßig ins Straußenland und würde euch ja welche mitbringen . :grin: