Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Allen anderen hier, viele Grüße, Nadine, Christin, Kymaha und alle, die ich jetzt vergessen habe.
Ist villeicht eine dumme frage aber warum haben die Minnis Punkte in den Ohren?
Huhu Tania,
willkommen zurück, na klar kenne ich euch noch😉
Ich glaube der letzte Stand waren 3?😉 Also ist die kleine Gaia noch dazugekommen? Süß sind sie alle, aber Diva und die kleine Gaia haben es mir besonders angetan.
Wie versteht sich die Mädelstruppe denn? War Nyx nicht damals bisschen schwierig?😳😀
Tania_ZH
Also ich wollte eigentlich garkeine Tiere mehr.
Aber ohne meine beiden Buben wär mir komplett fad. Außerdem liebe ich diese beiden Chaoten sehr und egal wieviele Urlaube ich noch für die beiden aufgeben muss sie sind es wert. Aber noch eine Katze dazu nein ich borge mir eh schon täglich 4 Mädls von den Nachbarn aus.
wie hast du denn deine Allergie weg bekommen meine Schwester hätte gerne Katzen aber das geht nicht weil sie nach 10 Minuten komplett geschwollene Augen hat wenn sie bei mir ist.
lg Helga
kymaha
Protestieren deine auch so laut als würdest du sie in eine kleine Kiste sperren ohne licht und futter.
Ich hätte da auch noch ein paar Multicolour-Familienfotos 😀
Das Cremchen:
Farina
Uiuiui:
Peewee:
Uschi:
und Fred:
und von den Minis sind das meine heimlichen Favoriten (der Geschwisterwurf meiner kleinen Sonne, zieht mich einfach wieder in den Bann):
Der süße Xukkero:
und die kleine Xapperlotte
Marion, Du hast echt mehr Zeit gehabt für Fotos als ich!😉
Ach ja, wer hatte gefragt wegen der Ohrenfarbe??
Es ist tatsächlich um sie auseinander zuhalten.
Wußtet ihr , das Frösche fiepsen können ????
...
Hallo Nero! So ein schwarzer MC ist hier nicht oft zu sehen, also gerne öfter😀
Glückwunsch zum schönen neuen Zuhause! Das mit dem Garten schaffst du auch noch ...
danke euch beiden! 🙂
jetzt, wo ihr das sagt.... stimmt, so viele schwatte gibt es hier gar nicht vom neuen zuhause gibt es bisher kaum fotos, ich kam noch nicht wirklich dazu, aber drei aus dem letzten zuhause kann ich euch noch da lassen 😉
ich kann nicht behaupten, dass er erwachsen ist 😀 aber ein wenig mehr nach echtem ami sieht er mittlerweile schon aus 😀 mein kleiner grosser sozialarbeiter
...
Er ist ja auch ein Riese geworden, auf dem Treppenfoto und dem oben sieht er aus wie unser Linus.😉😀 Er hat auch recht kurzes Fell? Linus auch, aber im Moment wird er gerade zur Plüschbombe.
...
ich finde ihn immer noch eher klein 😳 ok als ami unter briten - der vergleich ist da wohl ähnlich wie windhund mit bernhardiner 😀 aber immerhin hat er nun auch die 6 kilo geknackt (im oktober wird er drei). er fasst sich nun auch etwas "griffiger" an, nicht mehr nur noch haut und knochen. er ist einfach sehr schlacksig. und stimmt, sein fell ist ziemlich kurz, aber in der letzten zeit ziemlich dicht geworden.