Tania_ZH
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
J
Danke fürs Daumen drücken Ranti braucht das denn das eine Auge ist immer noch rot und das Auge selber leicht geschwollen.
lg. helga
Hallo zusammen
Ich bin zwar nicht ganz neu in diesem Forum aber schon einige Zeit nicht mehr aktiv gewesen. Ich liebe alle eure Fotos <3 wunderschön!
Vielleicht kennen die „alten Hasen“ noch meine Nyx und Diva.
Mittlerweile sind wir zu 4t und in eine grössere Wohnung gezogen.
Gerne zeige ich euch meine Mäuse 😳
Diva (Forest Hill Romy), geb. 24.08.13
Gaia (Jalemia’s P Wednesday), geb. 15.11.15
Hallo zusammen
Ich bin zwar nicht ganz neu in diesem Forum aber schon einige Zeit nicht mehr aktiv gewesen. Ich liebe alle eure Fotos <3 wunderschön!
Vielleicht kennen die „alten Hasen“ noch meine Nyx und Diva.
Mittlerweile sind wir zu 4t und in eine grössere Wohnung gezogen.
Gerne zeige ich euch meine Mäuse 😳
Nyx (Forest Hill Ornella), geb. 04.07.13
Diva (Forest Hill Romy), geb. 24.08.13
Emy (Black Fog Emy Shou), geb. 31.03.14
Gaia (Jalemia’s P Wednesday), geb. 15.11.15
Hallihallo ,
bin wieder zurück . Meine Lieblinge sind von meinem Sohn bestens versorgt worden , während ich bei Elke zum Babys gucken war .Ich hab alle Grüße ausgerichtet , und soll natürlich schön zurüclgrüßen .
Also der Besuch war toll. Ich finde es spannend , Katzen die man nur von Bildern und erzählungen kennt , mal live zu sehen . Und die Horde Babys , na die sind sowieso supertoll . Man wußte garnicht , wo man hingucken sollte und wenn man als nächstes knuddelt.
Jedenfalls war ordentlich aktion in der Bude , das Wetter hat mitgespielt und Andrea ist nachmittags auch noch mit einer Freundin vorbeigekommen , so das ich jetzt noch ein weiteres Forumsmitglied kenne.
Hallihallo ,
bin wieder zurück . Meine Lieblinge sind von meinem Sohn bestens versorgt worden , während ich bei Elke zum Babys gucken war .Ich hab alle Grüße ausgerichtet , und soll natürlich schön zurüclgrüßen .
Also der Besuch war toll. Ich finde es spannend , Katzen die man nur von Bildern und erzählungen kennt , mal live zu sehen . Und die Horde Babys , na die sind sowieso supertoll . Man wußte garnicht , wo man hingucken sollte und wenn man als nächstes knuddelt.
Jedenfalls war ordentlich aktion in der Bude , das Wetter hat mitgespielt und Andrea ist nachmittags auch noch mit einer Freundin vorbeigekommen , so das ich jetzt noch ein weiteres Forumsmitglied kenne.
Da nutz ich doch mal die Zeit schnell einen Gruß an Euch hier zu lassen!
Und Fotos von meiner Bande lade ich am Wochenende mal wieder hoch.
Hier sind ja doch einige Neuzugänge
Komme gerade vom Tierarzt rantis leidensgeschichte hat leider noch kein ende er hat allergisch auf die augensalbe reagiert jetzt darf er nichts mehr im auge nur noch reinigen weiters scheint eines seiner inneren Organe mittlerweile zu zicken leber oder niere da die nierenwerte schon vor der letzten op schlecht wafen ist es vermutlich diese. L-lysin darf er einmal täglich. Das sollte die herpes Infektion im schach halten. Habt ihr einen Tipp was ich ihm geben kann von der Homeopathischen seite es kann nur die Niere sein den dieser Wert war laut Vet med erhöht vor der OP ( das hat aber meine TÄ nicht gewusst da sie die Befunde nicht bekommen hat habs auch nicht angesprochen) Oder schadet das da wir es nicht 100% genau wissen gibt es was das man allgemein für die Inneren Organe nehmen kann? Oh mann sorry für die vielen Fragen. Aber ich hab mega Angst um meinen Bub.
Mein armer großer bub.
Marion fragte schon, warum ich nur selten hier bin.
Das Leben 2.0 hat mich fest im Griff und so bin ich nur selten am PC (wenn man schon im Job den ganzen Tag davor hängt, fehlt abends jegliche Motivation).
Meine drei sind alle gesund und munter (GsD).
Fotos gibt es auch nicht sooo viele, aber ich lass Euch mal welche da:
Imri
Die "kleine" Sonne feiert heute ihren zweiten Geburtstag:
und der Gast-Coon:
Pepto: Mit SUC hab' ich hier langjährige positive Erfahrungen bei meinem CNI-Kater und meiner schwer herz- und lungenkranken Lea-Katz, die es zur Nierenunterstützung bekam (sie hatte nur minimal erhöhte Nierenwerte, bekam aber reichlich "Schulmedis", die auf die Nieren gingen).
Besser als übers Futter, spritzt man SUC direkt ins Mäulchen (Spritze ohne Nadel!), weil es als homöopathisches Komplexmittel bei oraler Gabe am besten über die Schleimhäute wirkt.
Es schmeckt nach nix ... ich hatte hier keine Probleme, es den Miezen direkt ins Mäulchen zu flitschen.
Eigentlich bräuchtest schon ein aktuellles Blutbild, um Nierenstatus und Leberwerte richtig zu beurteilen und therapieren zu lassen.
Alles Gute für den Buben!
P.S.:
ich schließe mich Hörnchen an, mit dem Tip einen eigenen Strang unter innere Krankheiten aufzumachen.
LG: CasaLea mit dem Coonie-Quintett