Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
ich denke beim Flaschenvergleich läuft es auf Unentschieden hinaus und wie gut , das ich keine Pfandflaschen hab , sonst käme ich noch in Versuchung die Bande daneben zu setzen .

A

Werbung

so, fliege erlegt und nero zum fotoshooting überredet 😀

ok, ich sitz neben der flasche, nu mach hinne.

laaaaaaangweilig.

sieht aber kleiner aus als linus, würde ich sagen.

"Hihi" geht doch😀
Ich finde Nero auch groß, vielleicht ist Linus noch bisschen größer, aber ist doch egal, toll sind sie beide:pink-heart:
Linus Foto ist durch Zufall entstanden, er saß neben der Flasche und da ich das so lustig fand, habe ich schnell die Knipse geholt😳😀. Die anderen wollte ich dann auch neben die Flasche setzen, aber Pustekuchen, die wollten nicht.😀

klar,am ende ist es auch woscht wie gross oder klein die sind - toll sind sie so oder so! 😀 :pink-heart:

ist auch zufall, dass ich noch so ne flasche zuhause hatte, rest vom umzugschaos 😀

Irgendwo hab ich auch so eine Pulle, mal sehen, ob ich Milo überreden kann.
Miffy hatte doch mal diese Flaschenvergleichsbilder begonnen ?
Nero macht es uns jedenfalls perfekt vor, lächelt sogar in die Kamera 😀

die steffi wieder 😀

hihi, ja zeig mal den milo!!! 🙂🙂

ich finde ja, nero guckt er genervt, als lächelnd.... 😀😀

Ja zeig mal Milo🙂
Nein, mit den Flaschenvergleichsbildern war meine doofe Idee😳😉, aber ich fand das lustig, dann hat Steffi mitgemacht und Susa auch.😀

Ich habe noch Minou die Ulknudel
26126358dh.jpg

26126359fs.jpg

und Thabo
26126360fi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kymaha da bin ich ja froh das das im alter nicht anders wird. :grin:

Dine meine Schwester hat die allergie damals bekommen weil ihr haustier verstorben ist. :reallysad: Sie ist sie leider nie wieder los geworden.

Annchen die Fotos von den Minnis sind ja entzückend. :pink-heart:

Deichkind hallo wir kennen uns noch nicht. ich sehe leider deine Fotos nicht. Schade.

Ionnina aber deine kann ich sehen sowas von süß. Ulknudel passt bei dem Gesichtsausdruck. lach.

lg. helga

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwo hab ich auch so eine Pulle, mal sehen, ob ich Milo überreden kann.
Miffy hatte doch mal diese Flaschenvergleichsbilder begonnen ?
Nero macht es uns jedenfalls perfekt vor, lächelt sogar in die Kamera 😀
Birgit hat angefangen 😀 Und doof war die Idee nicht, sondern witzig 🙂 Das erste mal gesehen hab ichs bei Susa und musste dann auch, besonders als ich den Linus neben der Flasche gesehen hab :wow:
echo hat auch entsprechende Vergleichsbilder gemacht.

Ja, Pepi ist wohl hier der Einzige, den man als groß bezeichnen kann *räusper* 😀
26126633oz.jpg

Ja, Pepi ist wohl hier der Einzige, den man als groß bezeichnen kann *räusper* 😀
26126633oz.jpg

Ja, Pepi ist ein gaaaanz Großer😉😀

Ich habe es gerade mal mit Minou und Paule gemacht😀

26126711lw.jpg

Dafür, dass Paule noch keine 11 Monate ist, ist er schon ganz schön groß🙂
26126712ke.jpg

Cooli wollte nicht, der liegt lieber faul auf dem Boden🙄😀
26126713ug.jpg

Bei Paul sieht das ähnlich aus wie bei Pepi 🙂 Was wiegt er denn jetzt?
Minou sieht aber auch groß aus.

Steffi, Hilfe😱, ich hab das nie als doof bezeichnet. Ich find die Idee klasse.
Morgen gibts Milobilder, aber eher ohne Flasche...

Werbung:
Wußtet ihr , das Frösche fiepsen können ????

Die Katzen hatten einen Frosch im Gehege , den sie immer etwas angeschupst haben , der hat geschrieen wie ein junges richtig doll verletztes Tier , das sich in allerhöchster Not befindet .

Nachdem ich das hörte , bin ich voll durchgestartet um was auch immer zu retten . Ich hab ganz schön doof geguckt , als der Frosch da lag .

Ich hab ihn gerettet , aber nicht geküßt , er ist mir hoffentlich ewig dankbar

ihpfuibäh, Frösche Küssen

Ganz tolle Bilder, von dieser Cattery. Die kleine Sonne bleibt meine Favoritin.

Allen anderen hier, viele Grüße, Nadine, Christin, Kymaha und alle, die ich jetzt vergessen habe.

danke schön Grüße zurück

Hallöööchen 🙂

Ja der letzte Stand waren 3, jedoch wurde Diva immer ruhiger und Emy immer nervtötender. Sie fing an Diva zu prügeln, weil sie einfach spielen wollte. Mein Traum war ja schon immer eine Red Solid Poly Dame und als ich das Foto von der Züchterin bekommen habe, habe ich mich trotz dem weissen Anteil direkt in sie verliebt 🙂

Gaia ist das perfekte Bindeglied, Emy ist komplett ausgelastet weil Gaia genau so einen Ecken ab hat. (Beide sind Kater im Katzenkörper)

Nyx wird immer offener, mittlerweile darf sogar der Besuch sie streicheln. Ich bin unglaublich stolz auf sie. Sie spielt sogar mit Gaia also es ist wirklich perfekt:pink-heart:

Ich muss aber sagen das meine Tierkommunikatorin, welche mir schon bei Nyx früher geholfen hat, hat Gaia immer wieder den Mädels vorgestellt. Eine Zusammenführung gab es nicht wirklich. Gaia kam aus der Transportbox, sie haben sich beschnuppert (als würden sie sagen, endlich bist du hier) und danach wurde direkt gespielt und gekuschelt 😀

so hätte ich das auch gerne gehabt

nero grüßt auch mal wieder in die runde 😀

wir sind ja nun umgezogen und geniessen unser neues zuhause sehr. der garten fehlt zwar noch, kommt aber noch. eigentlich war es gut, dass mein alter vermieter auf die idee kam, e-heizungen einzubauen. 🙄 wären mir die stromkosten nicht so um die ohren geflogen, hätte ich wohl nie gekündigt.

herzlichen Glückwunsch zum neuen Domiil und das mit dem Draussen wird schon.
:pink-heart::pink-heart:

das ist ne idee. ich versuch das mal. *heisskleberrauskram* 😀

muss nur etwas warten, hier ist gerade eine selbstmörderisch veranlagte fliege ins haus geflogen 😎 nero und seine mädels walten ihrer ämter, die fliege scheint es sich aber gerade doch anders zu überlegen 😀

Dein Nero ist toll, auch das du es geschafft hast in direkt mit Flasche zu fotografieren

ich wollte das mal mit Mia machen weil, Birgit mir das mal geraten hat, damit ich mal einen Vergleich habe weil sie so klein ist.
die kann noch so schön stehen sitzen, sowe du mit so ner Flasche ankommt ist sie weg.
bei Shadow probier ich das mal.
er st deutlich größer als Mia, aber mit seinen 4,5 KG ein super leichtgewicht
das ist nicht Fliegengewicht, das ist Heliumklasse:yeah:

Ach Birgit: Minous Fotos sind großartig

Steffi, Hilfe😱, ich hab das nie als doof bezeichnet. Ich find die Idee klasse.
Morgen gibts Milobilder, aber eher ohne Flasche...
Ups, das konnte man falsch verstehen, was ich da geschrieben hab 😳
Das war doch nicht auf Dich bezogen Moni, sondern auf Birgits Satz:

Nein, mit den Flaschenvergleichsbildern war meine doofe Idee😳😉, aber ich fand das lustig, dann hat Steffi mitgemacht und Susa auch.😀

Freue mich schon auf Milobilder, kann sie dann aber erst Di anschauen 🙂

Birgit , dein Postfach ist voll . Lösch mal was , sonst kannst du keine Nachrichten mehr empfangen

Birgit , dein Postfach ist voll . Lösch mal was , sonst kannst du keine Nachrichten mehr empfangen

das Problem kenn ich :yeah:

ich habe es geschafft, Stück für Stück habe ich die Flasche dichter geschoben.
dieses Bild ist etwas geworden. Flasche steht 15 cm schräg vor ihm, als sie dan neben ihm stand ist er verschwunden

26133089lp.jpg

OK Bildschärfe ist = 0

Im sitzen wohl so groß wie Ioannas Paul ´, obwohl Shadow größer als er ist weil er viel längere Beine hat
dein Paul ist ein Sitzriese.

Shadow wiegt gerade einmal 200 g (jetzt 4,5KG) mehr als am 20.05. aber er sieht viel besser aus.
er ist immer noch super schlank besonders am Po.
Mia dagegen ist dafür dicker geworden sie hat jetzt 4 KG beidem Größenunterschied fällt das richtig auf

Zuletzt bearbeitet:
Marion,
Postfach ist wieder Platz😉

Werbung:
tolle Flaschen fotos :grin: Geniale idee ich werd mal übers Wochende versuchen ein Bild von meinen beiden zu bekommen. Mal schaun was sie dazu sagen. :grin:

Ich lass euch heute zwei Bilder von meinem kleinen da.

So sieht ein Kater aus der entdeckt hat das im Griller kalte Asche ist. :grin:
26133622om.jpg

:pink-heart:
26133623tj.jpg

Was sagt ihr aber ich denke seine augen sind perfekt geworden.

Habt nen schönen Tag nicht zu viel Stress.

lg. Helga

*mal ein Hallo in die Runde werf*

@ Dine
Schick mir mal bitte Fotos für die Signatur. Entweder hier per PN oder wenn sie zu groß sind, sag Bescheid. Dann gebe ich dir meine e-mail Adresse per PN.

@ Birgit
Ich setze mich gleich an deine Signatur. Ich habe heute etwas Zeit dafür 🙂

@ pepto
Eigentlich wollte ich das Bild zitieren, jetzt aber so: Ich finde die Augen sehen fantastisch aus. Der Tierarzt hat einen guten Job gemacht. Es freut mich sehr, dass nach eurer langen Leidensgeschichte das jetzt doch so gut ausgegangen ist.

@ kymaha und Andrea
Super Fotos! Und ich bin neidisch, dass ihr Elke und die MultiColours besuchen ward. Ich bin von ihrer Bande begeistert. Durfte sie ja selber schon einmal persönlich kennenlernen. Die Minis sind supersüß. Das Creme-Schnittchen finde ich besonders toll und die beide Blue-Tabby-Whites. Namen kenne ich dieses Mal leider nicht.
Und Uschi. Uschi ist zucker :pink-heart: Eben ein Mika-Kind 🙂

Ich hab ein paar Fotos dabei. Von allen Terrorkrümeln 😱
26133862ct.jpg

26133863lw.jpg

26133864rd.jpg

26133865di.jpg

26133866jt.jpg

26133867jm.jpg

26133868bb.jpg

26133869ig.jpg

26133870fk.jpg

26133871ud.jpg

26133872yg.jpg

26133873zt.jpg

26133874uo.jpg

26133875yf.jpg

26133876lk.jpg

Wie man sieht, haart Thalia gerade Büschelweise ab 🙄
Sie sieht daher etwas zerrupft aus. Flaschenbilder wollte ich auch machen. Von Thalia und Apollo hat es geklappt. Ninni hat aus einen nicht ersichtlichen Grund Angst vor Flaschen, mit ihr kann ich das also nicht machen.
26133933fc.jpg

26133934gd.jpg

26133935cm.jpg

Thalia sieht aus wie ein aufgeplatztes Sofakissen, wenn sie sitzt 🙄 Ich hab ihr bei der Hitze das Bauchfell etwas gekürzt, aber sehen tut man das nicht wirklich.

Und weil ich schon einmal dabei bin (wer weiß, wann ich wiederkomme) zwei Fotos einer entspannten Thalia:
26133931wc.jpg

26133932ih.jpg

Milo wird heute 1 Jahr alt!
Das möchte ich auch hier kurz vermelden, freue ich mich doch, zusammen mit der ganzen Familie und seiner Cattery, daß er diesen Geburtstag feiern darf, nachdem wir auch einige schwere Stunden überstehen mussten.
Milo wiegt jetzt 7 kg. Es ist ein toller Kater, wird zunehmend schmusiger, lernt gerne, und bildet mit seinem Deutschlanghaarkumpel ein Dreamteam.

26133897hl.jpeg

26133898yg.jpeg

26133909sy.jpeg

Happy Birthday Milo!
Auf noch viele weitere, wunderbare und schöne und vor allem durch und durch gesunde Jahre bei deinem Kumpel und deiner Dosine 🙂

Ein sehr schöner Kater in einer meiner Lieblingsfarben :pink-heart: Und ich liebe diese Fliegehärchen hinter den Ohren :pink-heart: