Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Birgit hat angefangen 😀 Und doof war die Idee nicht, sondern witzig 🙂 Das erste mal gesehen hab ichs bei Susa und musste dann auch, besonders als ich den Linus neben der Flasche gesehen habIrgendwo hab ich auch so eine Pulle, mal sehen, ob ich Milo überreden kann.
Miffy hatte doch mal diese Flaschenvergleichsbilder begonnen ?
Nero macht es uns jedenfalls perfekt vor, lächelt sogar in die Kamera 😀
Ja, Pepi ist wohl hier der Einzige, den man als groß bezeichnen kann *räusper* 😀
Wußtet ihr , das Frösche fiepsen können ????
Die Katzen hatten einen Frosch im Gehege , den sie immer etwas angeschupst haben , der hat geschrieen wie ein junges richtig doll verletztes Tier , das sich in allerhöchster Not befindet .
Nachdem ich das hörte , bin ich voll durchgestartet um was auch immer zu retten . Ich hab ganz schön doof geguckt , als der Frosch da lag .
Ich hab ihn gerettet , aber nicht geküßt , er ist mir hoffentlich ewig dankbar
Ganz tolle Bilder, von dieser Cattery. Die kleine Sonne bleibt meine Favoritin.
Allen anderen hier, viele Grüße, Nadine, Christin, Kymaha und alle, die ich jetzt vergessen habe.
Hallöööchen 🙂
Ja der letzte Stand waren 3, jedoch wurde Diva immer ruhiger und Emy immer nervtötender. Sie fing an Diva zu prügeln, weil sie einfach spielen wollte. Mein Traum war ja schon immer eine Red Solid Poly Dame und als ich das Foto von der Züchterin bekommen habe, habe ich mich trotz dem weissen Anteil direkt in sie verliebt 🙂
Gaia ist das perfekte Bindeglied, Emy ist komplett ausgelastet weil Gaia genau so einen Ecken ab hat. (Beide sind Kater im Katzenkörper)
Nyx wird immer offener, mittlerweile darf sogar der Besuch sie streicheln. Ich bin unglaublich stolz auf sie. Sie spielt sogar mit Gaia also es ist wirklich perfekt
Ich muss aber sagen das meine Tierkommunikatorin, welche mir schon bei Nyx früher geholfen hat, hat Gaia immer wieder den Mädels vorgestellt. Eine Zusammenführung gab es nicht wirklich. Gaia kam aus der Transportbox, sie haben sich beschnuppert (als würden sie sagen, endlich bist du hier) und danach wurde direkt gespielt und gekuschelt 😀
nero grüßt auch mal wieder in die runde 😀
wir sind ja nun umgezogen und geniessen unser neues zuhause sehr. der garten fehlt zwar noch, kommt aber noch. eigentlich war es gut, dass mein alter vermieter auf die idee kam, e-heizungen einzubauen. 🙄 wären mir die stromkosten nicht so um die ohren geflogen, hätte ich wohl nie gekündigt.
das ist ne idee. ich versuch das mal. *heisskleberrauskram* 😀
muss nur etwas warten, hier ist gerade eine selbstmörderisch veranlagte fliege ins haus geflogen 😎 nero und seine mädels walten ihrer ämter, die fliege scheint es sich aber gerade doch anders zu überlegen 😀
Ups, das konnte man falsch verstehen, was ich da geschrieben hab 😳Steffi, Hilfe😱, ich hab das nie als doof bezeichnet. Ich find die Idee klasse.
Morgen gibts Milobilder, aber eher ohne Flasche...
Nein, mit den Flaschenvergleichsbildern war meine doofe Idee😳😉, aber ich fand das lustig, dann hat Steffi mitgemacht und Susa auch.😀
Birgit , dein Postfach ist voll . Lösch mal was , sonst kannst du keine Nachrichten mehr empfangen
Happy Birthday Milo!