Susi Sorglos
Forenprofi
Ehrlich , den Hersteller würde ich anschreiben
Ist doch Natur , das muß so ....Katzen essen doch auch Insekten...
LG
Susann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ehrlich , den Hersteller würde ich anschreiben
Sammeln solltest du eh über mehrere Tage (ca. 3 Tage) - Streu sollte egal sein, zumindest mein TA hat sich da noch nie beschwert und wenn die Katzen wirklich Durchfall hatten, ist da oft einiges an Streu dabei gewesen.
Wenn sie frisst ist das schon mal super!
ooooooooohhhh.
ich glaub ich bin pfoten-fetischist. 😀 ich lieeebe katzentatzen.
die foto-dreier-reihe ist auch lieb. 🙂
danke für die info! das hilft mir weiter. 🙂
ich stell mir grad vor, wie es gewesen wäre, wenn ich an dem tag nicht zuhause gewesen wäre. ich wäre am abend nach hause gekommen und hätte im 1. klo erbrochenes futter mit diesen komischen teilchen gefunden, dann als nächstes den 2. teil des erbrochenen futters, auf dem weg zum 2. klo wären mir evtl. noch 2, 3 komische stellen, wo der schaum erbrochen worden ist aufgefallen und im 2. klo dann der gallertartige durchfall (wie immer der bis dahin dann ausgeschaut hätte) - und beide katzis würden mich mit großen augen anschauen und anmaunzen und ich hätte keine ahnung wer der patient war, oder ob es beide waren. 🙄 und ich wüsste auch nicht, wie schlecht es ihr wirklich gegangen ist.
das insekt hab ich übrigens gestern früh in einer dose schmusy nature (die letzte, die ich noch zuhause hatte - hatte ich zu beginn gekauft, weil sie das von der züchterin schon kannten) gefunden:
ich drück auch die daumen, dass es so bleibt. 🙂@ Eva, ja sie bekommt Nachmittag und Abends ja nochmal extra, in der Küche
nur sie...gestern hat sie ganz gut gegessen...ich hoffe das bleibt so
ja, ich bin ja schon sooo gespannt, wie meine beiden schnuckelchen erst mit 2, 3 jahren aussehen werden.Ui, erst 7 Monate ? Eine hübsche Maus mit ordentlich Schnute .
da steht "reserviert" dabei - ich hoffe sehr das heißt, er hat schon einen guten platz in aussicht....Dieser arme Tropf ist nun bei der Maine Coon Hilfe ..., traurige Schicksale gibt es anscheinend doch überall . Diese Fellnase erkennt man halt einfach immer wieder https://www.maine-coon-hilfe.de/de/katzen/unsere-notfellchen/982-kater-piccolino