Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eine Schönheit. Und ich finde, sie schaut nicht ängstlich sondern recht interessiert.
Ich wünsche Euch eine schnelle und entspannte Zusammenführung. Und richte bitte Domino von Loki aus sie soll das fauchen und Knurren lassen, Pixie geht nicht wieder weg, hat also keinen Sinn 😉
ich bin verliebt. wunder- wunderschön.
Wie alt ist sie denn jetzt? Kaya hatte mit etwas weniger als 5 Monaten 2,9kg.schade eigentlich weil sie so schön gewachsen ist aber vom Gewicht her
2900g ist sie immer noch ein Floh
hihi...eigentlich ist jeanny meine hasenpfote. 😀 und meine mäkeltante. 😳so schöne Bilder von Kaya---- die Hinterpfoten in der Waage- wie Hasenpfötchen
dankeschön. 🙂Die beiden - Kaya und Jeanny - sind echt der Hammer. Zwei richtig tolle Miezen.
Da kann ich dir nur eine Thermostat-Mischbatterie empfehlen. Gibt es auch fürs Waschbecken.dankeschön. 🙂
heute morgen haben die 2 tollen miezen den wasserhahn beim waschbecken im bad voll aufgedreht und als ich vom WC zurück kam, wo ich es schon rauschen gehört hatte, sind sie brav am waschbeckenrand gesessen und haben zugesehen, wie das becken sich gefüllt hat..🙄
@Papatoiv: das klingt alles sehr shön, das abwenden vom Menschen hatten wir hier mit Shadow auch, denhab ich mir immer in einer ruhigen Minute einfach gesschnappt. wenn du dich nicht zu mir legst zum Kuscheln, leg ich mich halt zu dir. dann hab ich eben vor der Balkontür mit Shadow auf dem Boden gekuschelt. Jetzt kommt er wieder von allein
Pixie ist zu uns sehr lieb, Domino hat sich leider schon von uns distanziert- habe oft das Gefühl, sie ist mir bös...wir waren uns sehr sehr nah, jetzt geht sie oft weg, wenn ich Kontakt herstellen will!
ja, sicher nicht. würde ja die versicherung auch nichts zahlen in dem fall. 😳Wasserschaden wegen vorwitziger Katzen braucht sicher kein Mensch.
meine beiden haben sich die ersten paar wochen auch total knochig angefühlt, das hat sich aber ganz schnell gegeben. kaya hat dann zeitweilig nach dem fressen sogar ein richtiges kugelbäuchlein spazieren getragen..😛danke, ja Olivia ist zwar klein dafür aber oho und wenn Kaya genauso schwer war in dem Alter, dann beruhigt mich das ein wenig. sie ist ja auch nicht mehr nur Haut und Knochen so war es gewesen als sie 2 Wochen bei uns war.
ich glaub auch, dass das gut passt. 🙂 ich hoffe es läuft dann bei ihr genau so komplikationslos ab, wie bei meinen beiden. bei denen brauchen jetzt nur innennähte etwas länger um vollständig "zu verschwinden" (kleine "knubbelchen" am bauch haben sie noch) - wahrscheinlich, weil sie von anfang an einfach keine sekunde eine ruhe gegeben haben... 🙄ich hab mit dem TA gesprochen in der 2 Oktoberwoche machen wir einen Termin für die Kastration.
Sie hatte ja keine Frühkastration heute ist sie 21 Wochen wenn sie in 4 Wochen etwa Kastriert wird ist es glaube ich gut.
Die zwei zusammen: