Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:
Das Video ist klasse .
Irgendwann möchte ich auch ein buntes Mädel .
Kratzbaum aus Wasserhyazinthe würde ich auch nicht empfehlen .
Hohe Kratzsäulen gibt es z.B. von Natural Paradies oder Petfun 😉. Wichtig ist auch nicht das sie viel Krallen wetzen, sondern das sie die Krallen abnutzen , welches auch beim Klettern an einer so hohen Säule gut funktioniert 😉 .
Ich schwöre auf zusätzliche CAT On , die sind echt klasse und langlebig (einige Modelle kann man nach einiger Zeit umdrehen und halten dadurch doppelt 😉 ) .
[/url]
also ich wäre nach der erleichterung erstmal stocksauer gewesen. und dann wieder erleichtert. und dann wieder sauer und hätt ihm 1.000x gesagt, dass er mami 😳 keinen solchen schreck einjagen darf etc. etc.....Ich hab dann da reingefasst , der rührte sich nicht . Hab ihn gekniffen , am Schwanz gezogen , keine Regung . Dann hab ich panisch den Stoff aufgeschnitten , da guckt der Pommes doch treudoof raus , total verschlafen und hat den bitte nicht stören Blick drauf . Gott war ich erleichtert
jaaaa, kayas nase ist niedlich und meistens ist sie mit eingetrockneten futterresten gefüllt, die frauchen gnädigerweise mit dem fingernagel abkratzen darf. 🙄 - an der unterseite geht's ganz gut, aber wenn das mampfi oben an der innenseite klebt, kann's etwas schwieriger werden...
Schreck in den Abendstunden .
Ich will abends ins Bett , kein Pommes da . Fragt man sich , hab ich ihn draussen vergessen , da kam mir doch gleich das Wuggibild ins Auge , der ja neulich auch mal eine Nacht draussen verbringen mußte oder durfte 🙂
Ich war mir aber 100 Prozent sicher , er ist drinnen . Ok , also suchen . Nach 45 Minuten hab ich ihn gefunden , oben vorm Gästezimmer steht ein klappbares Schlafsofa , da hatte er sich ein Loch in das Unterbett gemacht und lag da irgendwie drin . Konnte man nur sehen , wenn man sich davor legte , weil der Stoff dann bis zum Boden hing .
Ich hab dann da reingefasst , der rührte sich nicht . Hab ihn gekniffen , am Schwanz gezogen , keine Regung . Dann hab ich panisch den Stoff aufgeschnitten , da guckt der Pommes doch treudoof raus , total verschlafen und hat den bitte nicht stören Blick drauf . Gott war ich erleichtert
ich hoffe der Schaden am Bett ist nicht so groß.
.
Sagt mal............................
benutzt jemand für seine Coonis Fummelbretter als Beschäfigungstherapie?
Unser Kasimir ist unterfordert u. hat nur Unsinn im Kopf ;-)
Türen u. Schränke öffnen u. ausräumen ist für ihn ne Kleinigkeit 🙂
Da er Trockenfutterjunki ist möchte ich das gnadenlos ausnutzen ;-) .
Zum basteln fehlt mir die Zeit.
Welches kaufteil ist bezahlbar u. Monstergeeignet?
Mit Bällen spielen sie überhaupt nicht. Wenn ich die werfe muss ich die auch wieder einsammeln ;-).Ab und an mal zusammen rumbalgen tun sie aber Leo ist eher der gemütliche und Kasimir der hyperaktive. Wenn Leo seine Ruhe will gibts ein paar auf die Ohren ;-) .
Naja eine ganze Nacht war es auch nicht wirklich.Na du machst ja Sachen