Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry fürs reingeplatzte OT, aber CasaLea, deine Beiden sind ja wunderschöööön 😱
Hast du da vielleicht mal aktuelle Bilder? 🙂
Du siehst mich hier grad im Seufzen zerfließen, oder? 😀😉
Hallo Thor,
hier noch die versprochenen 14-Wochen-Kittenbilder unserer beiden Rotlinge an Tag 2 nach Einzug - vermutlich irrelevant, weil keine Resonanz auf meinen vorherigen Beitrag .... egal, ich zeige sie trotzdem.
Ich schließe mich der Bitte an.
Ich bin ja gar kein Fan der getigerten 😳. Aber ich fange momentan an mich daran zu gewöhnen, denn bald zieht hier einer ein.Ich liebe Black-tabbies
Wunderschön! Ich liebe schwarze Katzen einfach sehr. Sie sind für mich die allertollsten. Das liegt daran, dass der Kater meine Kindheit schwarz war - Maxi war sein Name. Ich habe wahnsinnig an ihm gehangen.Das ist Iro (Iroquois), Wurfbruder von Indie in black solid. In ihn hatte sich mein Mann verliebt und so nahmen wir gleich 3 Kitten auf, statt der geplanten zwei 🙂:
Joey hat eine deutlich ausgeprägtere Kinnpatie als die anderen oder wirkt das nur so auf den Fotos?Und hier noch unser sanfter Schönling Joey (Just Joey), ebenfalls im Oktober 7 geworden. Anders als Indie und Iro hat er ein bissel "Showlinien" im Stammbaum:
Mein Beileid. Eine sehr hübsche Maus.Und hier noch OT die Namensgeberin der CasaLea, die Norwegerin Lea (aus dem Tierschutz) - Winkewinke zu susagu 🙂.
Hier ein schönes altes Bild aus 2004 von ihr (sie ist leider im Sommer 2015 verstorben):
Anders als Indie und Iro hat er ein bissel "Showlinien" im Stammbaum:
Jetzt dürft Ihr Euch revanchieren mit (aktuellen) Bildern Eurer Miezen!
Ich liebe Black-tabbies - Winkewinke zu kymaha 🙂. Hier unsere Indie (Indian Trail), die im Oktober 7 Jahre wurde.
Und hier noch unser sanfter Schönling Joey (Just Joey), ein Black-silver-classic-tabby, ebenfalls im Oktober 7 geworden. Anders als Indie und Iro hat er ein bissel "Showlinien" im Stammbaum:
P.S.:
Die AltschreiberInnen hier im Coonie-Tröt ahnen es sicher anhand der Namen und Bilder: Indie und Iro sind Wurfgeschwister von Ioanninas Irving und Nina und Joey ist der ein Jahr jüngere Bruder von Kimba und Gizmo (RiP).
.
Ich bin ja gar kein Fan der getigerten 😳. Aber ich fange momentan an mich daran zu gewöhnen, denn bald zieht hier einer ein.
Nevel (Bild von der Züchterin, mit Erlaubnis "geklaut")
Guten Tag, ich möchte auch Mal meine 2 coonies vorstellen 🙂
Wir haben Eddy: geb. 20.06.2017
Und Alwin: geb. 05.09.2017 (polydakyl)
LG laura