Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen🙂,
nun habe ich schon eine ganze Zeit nicht mehr reingeschaut, nicht weil ich euch und eure Katzen nicht mehr mag, sondern, weil ich keine Fotos mehr hochladen konnte......🙁einen Versuch wollte ich noch machen und siehe da...
Das ist unser Jasha heute 8 Monate alt geworden.
@ CasaLea
freue mich, deine wundervolle Bande hier mal wiederzusehen. Bei Joey kommen mir fast die Tränen, so ähnlich sieht er Kimba.....
Ja, Irving hat bestimmt am wenigsten Schnute und Pinsel hat er ja auch nicht 😀, aber er ist wirklich Zucker, genauso wie Nina.
@ Dine
ich drück auch hier ganz doll die
Dann grüßt der coole Mister nochmal in die Runde und wünscht einen schönen 3. Advent 🙂
warum er nun auf der Seite liegt, weiß ich auch nicht....
Auch auf der Seite ein wunderschönes Tierchen und der Name wirklich total toll. Diese Silber Mischung gefällt mir sehr gut und ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass die Farbe gut bei meinen beiden weißen harmonieren würde
mal sehen was die Zukunft bringt. Erstmal muss ich schauen hier eine gescheite katzenlandschaft herzustellen, welche kordel benutzt man da am besten und wo bekomme ich die am günstigsten her? katzentreppe ist schon so gut wie fertig um durch ein Loch oberhalb der Wand nach oben zu gelangen auch wenn die Türen geschlossen sind.
Huhu @ Ioaninna. 🙂 Schön dich zu lesen! Der Jasha ist ja ein hübscher. 😱 Aber nur Fotos von zwei Katzen und gar keine richtigen "Geschichten"... erzähl mal, wie geht's der Bande.
wie kann man ei picr.de Fotos drehen? Thabo liegt auch wieder auf der Seite...
So schlimm ist das bearbeiten gar nicht. 😉 Und auch nicht zwingend sehr zeitintensiv und man kann damit einfach oft noch etwas mehr aus seinen Fotos herauskitzeln.
Danke für das schöne Adventfoto. 🙂
ach komm , Facebook ist einfacher 🙂Hallo zusammen🙂,
nun habe ich schon eine ganze Zeit nicht mehr reingeschaut, nicht weil ich euch und eure Katzen nicht mehr mag, sondern, weil ich keine Fotos mehr hochladen konnte......
[/IMG]
Bild vergessen 😳
ach komm , Facebook ist einfacher 🙂
boah hat Jasha wunderschöne große Ohren😀
Aber auch die anderen . Danke das Du sie mal wieder gezeigt hast
Danke 🙂
Und irgendeiner hat ihm in seine schönen Ohren eine kleine Kerbe gemacht Weiß nur nicht wer?😳
Das ist Iro (Iroquois), Wurfbruder von Indie in black solid. In ihn hatte sich mein Mann verliebt und so nahmen wir gleich 3 Kitten auf, statt der geplanten zwei 🙂:
Im Sommer bleicht er regelmäßig aus:
Auch ein wunderschöner Kater und auch hier sieht man total die Ähnlichkeit zu Kimba, finde ich 😱Und hier noch unser sanfter Schönling Joey (Just Joey), ein Black-silver-classic-tabby, ebenfalls im Oktober 7 geworden. Anders als Indie und Iro hat er ein bissel "Showlinien" im Stammbaum:
Ich hätte doch die extragroße Hängematte kaufen sollen:
Oh, so lange schon Partnerstadt, das wusste ich gar nicht 😳P.S. P.S.:
Miffy: Sauerei mit der geklauten ICE-Anbindung ... und ja, Jena ist seit 1987 Partnerstadt von ER.
Sorry, kann nicht spoilern, muss ich mir erst noch anschauen, wie's geht.
Die sind beide ein Träumchen, mehr nach meinem Geschmack geht wohl nicht 🙂Übrigens: red-silver Mädel unterscheidet sich von cream-silver Buben durch einen eindeutig roten Flecken auf der linken Schulter, sieht man aber nicht auf den eingestellten Fotos.
Wie schön Dich mal wieder zu lesen 🙂 Wer ist denn Jasha? Ich hab dieses Jahr kaum hier im Thread gelesen zwecks Umzug und co. 😳
Einen schönen guten Abend!
MillieMia,
unsere Silberlinge sind ja fast gleich alt. Hast mal ein schönes Portraitbild von Shadow?
Danke! Du aber auch.
Wenn ich bei Dir unten auf den Link neben "mehr Bilder hier" klicke komm ich zwar in Dein Profil, sehe aber keine Bilder, ausser der Signatur ??
Nun ist es seit vorhin beim TA offiziell: Tabby hat eine Bauchspeicheldrüsenentzündung.
Die Cortisontherapie wurde begonnen, die Infusionen und Schmerzmittel weiter. Die Blase muss manuell weiter entleert werden, sie tut es nicht mehr von alleine. Chance für Tabby 50/50 .
Ich bin traurig, unruhig, verzweifelt ...., möchte ihr Leiden wenn die Therapie nicht anschlägt aus Egoismus nicht unnötig verlängern, aber auch nicht zu früh aufgeben ....
Bin jetzt bei FB in einer Gruppe dafür und hoffe auf Wege oder Unterstützung in dieser Zeit ...
Maja hat heute Geburtstag. Sie ist nun 9 Jahre jung.
Jasha ist in ihre Fußstapfen getreten....
Oje, das tut mir total leid, das ist irgendwie total an mir vorbei gegangen 😱🙁 Ach Mensch, wie schlimm, ich dachte sie hatte sich erholt nach der Darmgeschichte.@ dieMiffy
Steffi, Sunny lebt nicht mehr, wir mussten sie am 17.05. über die RBB gehen lassen...... Jasha ist in ihre Fußstapfen getreten....
Und viel Fell hat sie, da sehen dann die Beinchen so kurz aus,
Sie scheint einen sehr entspannten Geburtstag zu feiern. Alles Gute, Maja!
Barnaby... er hasst es am meisten, wenn seine Füße nass werden. (Der freut sich wohl schon wieder auf den Frühling und schönere Tage.)