Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Oje, das tut mir total leid, das ist irgendwie total an mir vorbei gegangen 😱🙁 Ach Mensch, wie schlimm, ich dachte sie hatte sich erholt nach der Darmgeschichte.
Nichts desto Trotz, Jasha ist ein wunderschöner Junge 🙂

Danke Steffi...ja, das ist total schrecklich, die arme Maus hatte wieder eine Darminvagination an der gleichen Stelle, da war nichts mehr zu machen, weil bei der ersten OP schon so viel Darm weggeschnitten worden ist. :sad:

@ echo

herrliche Fotos im Schnee, Lui sieht wirklich sehr stattlich aus, und bei Barnaby sieht man, dass er den Schnee nicht mag. 😀:pink-heart:

Paar Fotos von gestern vom Tannenbaum schmücken......und wieder plündern ( Minou und Jasha) 😀 Ja, ich weiß, der Catwalk drüber ist schon sehr verlockend, aber einen anderen Platz haben wir bei 4 großen Kratzbäumen nicht mehr. 😉

Linus
31268976pw.jpg

Paule
31268977ux.jpg

Levin
31268978az.jpg

Minou
31268979og.jpg

Jasha
31268980eg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Der Baum scheint Katzenstrategisch aber ungünstig zu stehen.:grin:

Ich habe das mit Sunny aber auch nicht mitbekommen, tut mir sehr leid ..:sad:

Und auch gestern las ich das 1. Mal den Namen Jasha .....ein wunderschöner Kerl.

Liebe Grüße

Susann

@ Hörnchen,

Dann sag ich der Lieben Maya auch noch schnell einen Geburtstagsgruß

@ Echo, tolle Schneestory und schön bebildert :pink-heart:

@ Ja, ich stimme dem Zu Wilma ist echt ne große geworden

@ Ioanina, Birgit, ich glaube du musst den Baum woanders hinstellen :omg:

Mein Baum steht seit 3 Wochen geschmückt und mit Licht auf der Terrasse , so das ich am 24 hoffe , das die Zusammenführung positiv abgeschlossen ist und der Baum drinnen in ruhe gelassen wird nach seinem Umzug :muhaha:

Der Baum scheint Katzenstrategisch aber ungünstig zu stehen.:grin:

Ich habe das mit Sunny aber auch nicht mitbekommen, tut mir sehr leid ..:sad:

Und auch gestern las ich das 1. Mal den Namen Jasha .....ein wunderschöner Kerl.

Liebe Grüße

Susann

Stimmt wohl, hatte ich ja auch schon geschrieben, aber einen besseren Platz habe ich leider nicht 😳😀

Danke Susann 🙂
Ja, das ist sehr traurig mit Sunny...:reallysad:

@ Ioanina, Birgit, ich glaube du musst den Baum woanders hinstellen :omg:

Jepp...aber wohin, wenn alles mit großen Kratzbäumen voll steht?:verstummt:

@ echo

ich hatte von Jasha hier bisher erst ein einziges Foto gezeigt, kann gut sein, dass du es nicht gesehen hast 😉 Danke, ich bin auch ganz verliebt in den Schatz :pink-heart:

Paar Fotos aus den letzten Monaten von der Bande 🙂

Minou
31278921pe.jpg

Irving und Sambuco beim Kuscheln
31278922sp.jpg

Nina und Bestla die beiden Cousinen
31278923lm.jpg

Cooli
31278924ml.jpg

Cooli und Jasha
31278925tj.jpg

Cooli und Nina, ja Cooli mag sie 🙂
31278926ad.jpg

Cooli auf Balkonien
31278927oz.jpg

Pinselqueen 😀
31278928me.jpg

Und für alle, die sie nicht mehr kennen, links ist Kimba und daneben sein Bruder Gizmo. Gizmo ist nun schon 4 Jahre tot und bei Kimba jährt sich der 4. Todestag am 8. Januar.... vermissen sie immer noch meine Schätze :pink-heart::sad: Daneben sind Irving und seine Schwester Ioannina 🙂
31278929yd.jpg

Mein Baum steht seit 3 Wochen geschmückt und mit Licht auf der Terrasse , so das ich am 24 hoffe , das die Zusammenführung positiv abgeschlossen ist und der Baum drinnen in ruhe gelassen wird nach seinem Umzug :muhaha:

😀 hehe das ist ja mal eine geniale Idee
Wobei ich muss sagen, dieses Jahr lassen beide unseren Baum mehr oder weniger in Ruhe. Nur manchmal müssen sie ausgerechnet unterm Baum anfangen zu kappeln, da schwankt er schon gewaltig 😎

@Ioannina: solche schönen Bilder. :pink-heart: hat cooli soviel Fell am Bauch oder nur ungünstig fotografiert 😱

Werbung:
gelöscht von CasaLea

Zuletzt bearbeitet:
@Ioannina: solche schönen Bilder. :pink-heart: hat cooli soviel Fell am Bauch oder nur ungünstig fotografiert 😱

Danke Dir 🙂

Ja, er hatte viel Fell, aber er ist bestimmt nicht dick 😀

Bin noch im Büro-Stress ... antworte später auf diverse Beiträge, aber erstmal das:

Ioannina: ich kann das so gut nachvollziehen, geht uns mit unseren Sternenkatzen genauso ... Karlo ist jetzt fast 5 Jahre tot und Lea 2,5. Bei Lea müssen wir immer noch heulen, wenn wir Fotos ansehen ... und dabei durften die beiden zumindest 14 und 16 Jahre alt werden und wurden nicht so brutal aus dem Leben gerissen wie Kimba und Gizmo.
Das mit der kleinen Sunny tut mir auch sehr leid für Euch!

P.S.:
magst/könntest bitte auf den Seiten 3550 und 3551 die Namen Deiner Miezingers über oder unter die (tollen) Fotos schreiben? Wäre klasse, man tut sich sonst so schwer mit dem "who is who" 🙂.

Hallo Lea,

ist auch schon wieder 5 Jahre her mit Karlo..😱.ich weiß noch " Der König ist tot, es lebe der König":pink-heart::sad: um den Schatz habe ich auch paar Tränen vergossen...:sad:

Ja, das ist das Gemeine, dass das Leben meiner 3 Schätze viel zu kurz gewesen ist, aber weh tut es natürlich immer.:sad: Manchmal kann ich Fotos schauen, aber manchmal kommen auch gleich wieder die Tränen..😳

Die Namen habe ich ergänzt 😉🙂

31281448qd.jpg

Beweisfoto unser Baum steht noch. :zufrieden:

Werbung:
Beweisfoto unser Baum steht noch. :zufrieden:

Unser Baum steht auch noch, nur ist er jetzt nur noch in der oberen Hälfte geschmückt. 😀 Die Glitzerketten habe ich gleich am selben Abend wieder entfernt, Cooli hat die gleich angebissen.😱 Biester! :omg:

Beweisfoto, dass Cooli nicht dick ist 😛😀

31287183sv.jpg

Maja hatte einen gechillten Geburtstag.
Ich bin immer noch am Staunen. 9 Jahre schon. Kommt mir nicht annähernd so lange vor. 😳

Die Fotos mit dem Weihnachtsbaum sind herrlich. Wir stellen keinen mehr auf - sind aber in der Regel eh nicht zu Hause. 😉

Das Foto von Cooli ist witzig. 😎

Unser Silberling kann auch so rumhocken. 😀
30943544ia.jpg

Unser Baum steht auch noch, nur ist er jetzt nur noch in der oberen Hälfte geschmückt. 😀 Die Glitzerketten habe ich gleich am selben Abend wieder entfernt, Cooli hat die gleich angebissen.😱 Biester! :omg:

Beweisfoto, dass Cooli nicht dick ist 😛😀

31287183sv.jpg

Ok jetzt bin ich vollkommen überzeugt 😀 Der Blick ..... so kann nur ein coonie gucken

😀 😀 Die Idee finde ich genial!

Wir bekommen unseren Christbaum am FR... den vom letzten Jahr haben sie nicht wirklich beachtet. Ich hoffe, es ist dieses Jahr wieder ähnlich.

Bald wird das Bettchen zu klein... du musst ein größeres kaufen. 😎 Ein Hundebett oder so.

Unser Silberling kann auch so rumhocken. 😀
30943544ia.jpg

Wie sein rosa Bauchi durchblitzt. :pink-heart:

Ich lasse ein Foto von Lui da. Katertier lässt sich durchknuddeln.
38302524115_8518b370cd_c.jpg

Ja - der rosa Bauch ist :pink-heart:
(Warum er da so spärlich behaart ist, kann ich nicht sagen. An Männes Rasierer habe ich ihn bis jetzt zumindest nicht erwischt. :yeah:)

Lui der Genießer. So macht er es vollkommen richtig. :zufrieden:

Werbung:
Da ist ja einiges los hier! So tolle Katzen!

Wir werden es mit dem Baum probieren. Allerdings habe ich einen kleineren gekauft. Und dazu Plastikkugeln besorgt, möchte ja nicht, dass sich eine Katze an Splittern schneidet. Die Kerzen sind mit LED - also eigentlich sollte nix passieren. Girlanden, Limetta etc, lass ich weg. Nur Schoki kommt dran, aber da interessiert sie normal maximal die Verpackung.

Also ich bin echt gespannt, wie den Mietzen der Weihnachtsbaum gefällt. :grin:

Momentan habe ich leider weniger Zeit zum Posten und auf eure tollen Posts und Bilder zu Antworten - bin grad am Renovieren und im Moment ist Ausmalen dran. :verstummt:

Also Frohe Weihnachten Euch allen und den Mietzen! Vielleicht gibts ja bald ein paar witzige Katze-im-Baum-Bilder. 😉

ich melde mich dann auch mal wieder:grin:
Katzentreppe hängt, aber es ist noch keine Abstieg Möglichkeit auf der anderen Seite. In der Ecke Links wird noch eine katzenecke eingerichtet mit großen Brettern zum darauf liegen und es wird eine Verbindung zu der Treppe hergestellt und mal sehen was mir sonst noch so einfällt. Aber erst im nächsten Jahr ....
31294224qf.jpg

31294226mo.jpg

31294228jp.jpg

31294230sd.jpg
ich[/IMG]

ansonsten machen die beiden sich sehr gut, wachsen und nehmen gut zu. Maggie ihr dunkler Fleck verschwindet immer mehr, aber Thor sein Kopf ist wesendlich größer weshalb es nicht schwer ist die beiden auseinander zu halten.

ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch falls ich nicht mehr zum schreiben kommen sollte