Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu, frohes neues Jahr euch allen 🙂
Jetzt mit 6 Wochen:
[/SPOILER]
Und er wird gemeinsam mit Miss Marple jugendlichen Schwung in den Coon-Thread bringen!
Sorry, dass ich mal wieder so reingrätsche, aber hier musste ich lachen. Das sieht aus wie ein kleiner Zwerg unter Riesen.
Sorry, dass ich mal wieder so reingrätsche, aber hier musste ich lachen. Das sieht aus wie ein kleiner Zwerg unter Riesen.
Sehr süß die Kleine
Sehr süß die Kleine
das sieht nicht nur so aus
Ich würde ja zu gerne mal meinen Shiro in so eine Coonie Gruppe setzen - da hast du vermutlich den gleichen Effektdas sieht nicht nur so aus
Schon klar, aber es sieht einfach zu genial ausDas macht nur die Perspektive, weil Pippa so weit hinten sitzt 😛😀
Ich bin ja bekennender nicht so großer Tigerfan (und gerade in der Eingewöhnung), aber Cooli ist toll.Cooli fehlte ja gestern 🙂
Am Kopf sieht man aber schon, dass Levin deutlich größer ist. Wieviel wiegt er denn, wenn ich fragen darf?Levin und Pippa
Ich würde ja zu gerne mal meinen Shiro in so eine Coonie Gruppe setzen - da hast du vermutlich den gleichen Effekt
Schon klar, aber es sieht einfach zu genial ausShiro ist nur ein klein wenig größer als Nevel (der ist 7 Monate alt) und deutlich kleiner als Speedy. Gut, Speedy liegt anders da, aber man kann es ganz gut erkennen, dass Shiro kein Riese ist 😀
Ich bin ja bekennender nicht so großer Tigerfan (und gerade in der Eingewöhnung), aber Cooli ist toll.
Am Kopf sieht man aber schon, dass Levin deutlich größer ist. Wieviel wiegt er denn, wenn ich fragen darf?
Oder ich eine farbige Decke. Hab den Kater selber schon in schlechtem Licht übersehen und ein empörtes quietschen gehört 😳.Jetzt habe ich das Spoilerfoto 3 x angesehen, bis ich Shiro entdeckt habe😀 Ich brauche wohl eine neue Brille 😳
Nevel ist vor 2,5 Wochen eingezogen 🙂. Verliebt habe ich mich aber Anfang Juli schon in ihn. Da wir an der Nordsee Urlaub gemacht haben, haben wir beim heimfahren die Züchterin in Bremen besucht. Da ich nicht auf Tiger stehe dachte ich, dass es total ungefährlich ist sich zu den Winzlingen zu setzen 😳. Tja... Da ich eh immer wieder nachgedacht habe für Speedy doch einen Kumpel zu suchen, da er schon des öfteren einfach unausgelastet ist, habe ich ihn genommen und hoffe, dass die beiden schnell gute Freunde werden 🙂Ja stimmt, viel größer als der kleine Nevel ( den ich noch gar nicht gesehen habe, ein black mackerel tabby) ist er nicht. Da ist Speedy echt ein Riese gegenSeit wann habt ihr den kleinen Nevel denn?
Ja stimmt. Ich kann mich noch gut an das Bild mit der Flasche erinnern .Wir sollten Shiro mal zu Linus legenDa wirkt Irving auch immer wie ein Zwerg gegen
Das ist für mich schon eher groß 😀😳. Speedy hat knapp 6 kg und ist mit Abstand der größte hier.Levin ist recht klein, aber kompakt, ca. 6 kg hat er
Oder ich eine farbige Decke. Hab den Kater selber schon in schlechtem Licht übersehen und ein empörtes quietschen gehört 😳.
Nevel ist vor 2,5 Wochen eingezogen 🙂. Verliebt habe ich mich aber Anfang Juli schon in ihn. Da wir an der Nordsee Urlaub gemacht haben, haben wir beim heimfahren die Züchterin in Bremen besucht. Da ich nicht auf Tiger stehe dachte ich, dass es total ungefährlich ist sich zu den Winzlingen zu setzen 😳. Tja... Da ich eh immer wieder nachgedacht habe für Speedy doch einen Kumpel zu suchen, da er schon des öfteren einfach unausgelastet ist, habe ich ihn genommen und hoffe, dass die beiden schnell gute Freunde werden 🙂
Ja stimmt. Ich kann mich noch gut an das Bild mit der Flasche erinnern .
Das ist für mich schon eher groß 😀😳. Speedy hat knapp 6 kg und ist mit Abstand der größte hier.
Wenn die Bettwäsche von meiner Oma irgendwann mal kaputt geht... 😀Ja, eine farbige Decke wäre sicher auch gut😀
Chi hat sich auch schon auf dem dunklen Boden im Wohnzimmer getarnt und ich bin fast draufgestiegen. Kann ich also gut nachvollziehen 😀Ist mir mit Irving auch schon passiert, wenn er auf dem schwarzen Bürostuhl liegt.😳
Sehr gerne 🙂Oha in Bremen, schade dass wir zu der Zeit keinen Kontakt hatten.....sonst hättest du die Bande ( und mich😀 ) gerne mal kennenlernen können.🙂
Ja da haben wir gegensätzliche Geschmäcker. Ich hätte mir sofort ein Chremeschnittchen herausgesucht 😛.Das ist lustig mit dem kleinen Nevel...tja, da hat er dich wohl um die Pfoten gewickelt🙂. Ähnlich wie bei mir mit Sunny, ich mochte vorher auch nicht unbedingt die Cremechen😳 und wollte eigentlich eine black tortie von unserer Züchterin holen.
Das war mit Jasha auch so, die anderen spielen zwar mit ihm, aber er hat sehr viel Power, deshalb haben wir Pippa geholt, die ist genauso durchgeknallt wie Jasha😳😀
Na ja, man braucht ja nicht immer einen Grund 😛. Außerdem ist sich verliebt haben ja auch einer 😉. Und wenn man das Gefühl hat, dass es super passt, warum nicht?Miss Marple zieht nur zu uns, weil mein Freund sich in sie verliebt hat. 😉 (Und wir grundsätzlich soziale Katzen haben und jetzt auch genug Platz.)
Aber wir haben so eigentlich keinen „guten“ Grund. 😀 Aber was solls, ich freu mich.
Für mich ist es nur so, dass eigentlich meine persönliche Grenze erreicht ist. Wäre Speedy nicht so unausgelastet und hätte ich nicht das Gefühl gehabt, dass wirklich zwingend etwas passieren muss (denn in letzter Zeit war er teilweise wirklich ätzend zu den Trollen und sogar Shiro), dann hätte Nevel noch so lieb sein können, ich hätte nicht weiter drüber nachgedacht.
Wenn die Bettwäsche von meiner Oma irgendwann mal kaputt geht... 😀
Chi hat sich auch schon auf dem dunklen Boden im Wohnzimmer getarnt und ich bin fast draufgestiegen. Kann ich also gut nachvollziehen 😀
Sehr gerne 🙂
Ich habe schon an dich gedacht, aber du hast zu der Zeit im Forum nicht geschrieben. Sollten wir wieder in eure Richtung fahren, schreibe ich dich einfach mal an. Dieses Jahr lernen wir ja hoffentlich auch echo und ihre Bande kennen 🙂
Ja da haben wir gegensätzliche Geschmäcker. Ich hätte mir sofort ein Chremeschnittchen herausgesucht 😛.
Ich wollte eigentlich keine so kleine Katze. Es gab zwei Würfe bei der Züchterin zur gleichen Zeit (sind 1 Tag auseinander). Einzig ein roter Bub hätte mich interessiert, aber wie gesagt, so klein interessieren sie mich nicht so.
Jedenfalls stand ich in dem Raum, da kam der kleine Nevel Fussel zielstrebig auf mich zu gewuselt, hat meinen Fuß abgeschnuppert, sein Köpfchen drauf gelegt und ist eingeschlafen . Am nächsten Tag, als ich mich rein gesetzt habe kam er auch sofort zu mir und hat es sich auf meinem Schoß bequem gemacht. Danach habe ich noch ein paar Wochen gewartet, bis ich gefragt habe, ob er denn auch ein wenig länger bei der Mama bleiben kann, damit man ihn besser charakterlich einschätzen kann.Der Kleine hat mich auch ein wenig umgarnt. Ein ganz reizender Bub
Es freut mich, dass Jasha und Pippa so toll miteinander klar kommen.
Den Namen fiinde ich übrigens klasse!
Huhu, frohes neues Jahr euch allen 🙂
Es gibt zum Jahresbeginn mal schöne Nachrichten von uns 😀 .
Ab heute ist es amtlich , in ein paar Wochen wird der kleine Cooper unser Trio vervollständigen . Derzeit ist er 6 Wochen alt, also müssen wir uns noch ein wenig gedulden .
Es war einfach Liebe auf den ersten Blick ... ... und nach der ganzen traurigen Zeit hat er ein Lächeln in unser Herz gezaubert .
Möchten ihr einen kleinen Einblick ?
Mit 4 Wochen
Jetzt mit 6 Wochen:
Da sagst du was... Unausgelastete Kater können ziemlich ätzend sein. Also Speedy könnte ich manchmal... und er weiß ganz genau, dass er das nicht darf. Wenn ich ihn schimpfe läuft er sofort aus dem Zimmer, hockt dann an der Tür und schaut mich an. Er kann gleichzeitig extrem frech und unschudig schauen. Bei mir ist das übrigens so mit Weibern... Ein weiteres Weib käme mir nicht ins Haus 😀😎. Außer sie ist so lieb wie Yuki 😛Unausgelastete Katzen sind doof. Lui war auch ätzend und nervig bevor Barny eingezogen ist. Jetzt hat er seinen Meister im Barnsch gefunden.Und hat zwei Rauf- und Diskutierpartner, damit ist er gut beschäftigt.
Bei noch einen Kater hätte ich nein gesagt, ohne Nachdenken. Das wären zu viele Kater. Ein selbstbewusstes Katzenmädel wird hier aber gut reinpassen. Sagt mein Bauchgefühl.(Aber fünf genügen dann auch, vier hätten rein von der Anzahl her auch gereicht.)
Ich hab von meiner Oma einiges behalten. Z. B. auch ihren alten Küchenschrank. Der passt zwar nirgends so richtig rein, aber ich liebe diesen Schrank einfach.Okay, aber Bettwäsche noch von der Oma ist ja auch toll😀
Schon witzig... Eigentlich müssten sich beide ja gleich gut tarnen können?Mir passieren diese Unfälle nur mit Irving, bei Linus ist mir das noch nie passiert. Aber Irving hat immer Glück gehabt und ich habe nur seine Pfoten erwischt. Was legt er sich auch auf den schwarzen Stuhl?😀
Ich würde mich auf alle Fälle freuen. Bekommst du denn PNs, auch wenn du dich nicht anmeldest (also Email Benachrichtigungen)? Sollten wir dieses Jahr nochmal in die Richtung fahren, kann ich dich ja einfach mal anschreiben.Ja stimmt, ich habe zu der Zeit gar nicht hier geschrieben, vielleicht klappt es ja irgendwann och mal?🙂
So ängstlich wie er die ersten beiden Wochen war hat er das sicherlich schon bitter bereut . Die Züchterin hat schon gesagt, wenn ich ihn doch nicht will, oder wenn es gar nicht klappt, dann behält sie ihn, weil er so extrem lieb ist. Aber schön langsam wird es. Gestern und heute hat er sogar mit Speedy schon gespielt 🙂Da hat er dich aber echt umgarnt der kleine Nevel
Das mit Sunny ist wirklich sehr tragisch. So jung... Aber sieh es so, auch wenn es nur so kurz war, durftest du dieses tolle Wesen kennenlernen. Und so wie sie sich euch gegenüber verhalten hat, war es einfach Schicksal.Sunny hat das auch so gemacht, sie wollte vorher von keinem Besucher was wissen, aber mit meinem Mann hat sie gleich gespielt..... da wollte ich ihm dann auch mal die Entscheidung überlassen und habe mich auch Hals über Kopf in die kleine Cremeschnitte verliebt
Heute sag ich leider...😳. aber wer konnte das Drama mit Sunny schon ahnen?
Die black tortie, die ich eigentlich holen wollte, hing an dem Tag bisschen durch, deshalb hat Sunny sich in unser Herz geschlichen Ich bin trotzdem froh, dass wir sie bekommen haben, und werde sie nie vergessen🙁
Als ich den Namen gelesen habe, hab ich mir gedacht "Mist, so wollte ich doch auch mal eine Katze nennen!" . Und toll, dass die beiden sich so gut verstehen. Das freut mich 🙂Ja Jasha und Pippa sind ein Dreamteam, die hängen fast den ganzen Tag zusammen🙂 Danke, ich fand den Namen "Pippa" auch schon lange klasse, daher stand schnell fest, wie die Kleine heißen wird. 🙂
Das kenne ich! Ist das bei euch auch so, dass ihr das Paket nicht mal wirklich öffnen könnt?Zoo+ Paket ist heute angekommen 🙂
da war mal wieder was los hier 😀
Auch sonst wunderschöne Fotos von deinen Hübschen
Beneide dich um deine tollen Fotografierkünste, echt klasse Fotos!🙂
Sambuco
@ Echo: auch auf deine kleine Miss Marpel bin ich ganz gespannt
Da sagst du was... Unausgelastete Kater können ziemlich ätzend sein. Also Speedy könnte ich manchmal... und er weiß ganz genau, dass er das nicht darf. Wenn ich ihn schimpfe läuft er sofort aus dem Zimmer, hockt dann an der Tür und schaut mich an.
Bei mir ist das übrigens so mit Weibern... Ein weiteres Weib käme mir nicht ins Haus 😀😎. Außer sie ist so lieb wie Yuki 😛