Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Huch ist denn Miss Marple schon eingezogen?

A

Werbung

Nein, der Zwerg wohnt noch bei Mama und Co. Wir waren sie am WE besuchen. 🙂

Huhu, frohes neues Jahr euch allen 🙂
31413063jv.jpg

Jetzt mit 6 Wochen:
31413077ic.jpg

31413064cw.jpg

[/SPOILER]

Und er wird gemeinsam mit Miss Marple jugendlichen Schwung in den Coon-Thread bringen!

25540081498_be1ee59f1f_c.jpg

na da freu ich mich jetzt schon , endlich mal wieder was los hier

Ach und noch was vergessen , Mara und Wilma sind mit guten Vorsätzen ins neue Jahr gestartet und wollen nicht mehr die kleinen Rührmichnichtan sein . Beide haben fast eine Stunde auf meinem Schoß gelegen , das kommt bei Wilma zwar mal kurz vor , bei Mara ist es eine totale Premiere .
Nach soviel nähe hat sie dann aber doch die große Weite Welt vorgezogen und ist mal wieder ausgebrochen . Ich fiebergeschwächt hinterher und anschließend das Gehege repariert . Das hat die kleine Ziege genutzt um sich woanders durchzubuddeln und nochmal stiften zu gehen .

Beim wichteln haben die Katzen ein Haus bekommen , das wird von allen heiß geliebt

31415668uo.jpg

31415669ji.jpg

31415670ed.jpg

31415671kh.jpg
[/IMG]

Huhu,

ein frohes Neues Jahr wünschen wir euch allen 🙂

Hier ist ja wohl gerade der Babyboom ausgebrochen😀:pink-heart:

@ echo

Miss Marpel ist voll nach meinem Geschmack :pink-heart:
Freue mich für Euch!🙂

Auch sonst wunderschöne Fotos von deinen Hübschen :pink-heart:
Beneide dich um deine tollen Fotografierkünste, echt klasse Fotos!🙂

@ Dine

der Mini Cooper ist auch zum Knutschen:pink-heart:
Wie schön, dass er dir/euch wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.

@kymaha

das ist ja toll, dass Mara und auch Diva auf deinen Schoß kommen. Hier ist Linus letzte Woche auch das erste Mal freiwillig auf den Schoß gekommen, aber der ist so groß, dass er kaum raufpasst 😀 Die Ausbrüche der Dame waren sicher nicht so toll:sad: aber GsD hat du sie ja wieder:zufrieden:

Das Papphaus ist ja klasse!🙂

@ MilliMia

Welche ein Unterschied, die kleine Olivia hat sich prima gemacht:pink-heart:

Tolle Fotos auch von Thor mit der neuen Treppe, super geworden das Teil und deine beiden Schätze sind auch zuckersüß <3

Über die neuen Fotos von Eva habe ich mich auch gefreut, die animierten Fotos sind ja der Knaller :yeah:

Wenn ich jemanden vergessen habe, sorry!😳

Wir haben die Feiertage gut verbracht, den Weihnachtsbaum haben wir am 1. Weihnachtstag gleich wieder abgebaut, nachdem er einmal umgeworfen wurde und Linus und Jasha nur an den Kugeln hingen, und Sambuco sich in der Lichterkette vertüddelt hat🙄 Habe mich trotzdem gefreut nach Jahren mal wieder einen Baum zu haben, wenn auch nur für eine Woche 😀

Silvester war auch ganz entspannt, zuerst hatten sie natürlich Angst vor allem Jasha und seine kleine Freundin.....:verstummt: für sie war es ja das erste Silvester. Nachdem sie sich an die Knallerei gewöhnt haben, haben sie sogar aus dem Fenster zugeschaut.😀 Bin froh, dass nun alles vorbei ist, und alles wieder seinen gewohnten Gang nimmt 🙂

Paar Fotos habe ich auch mitgebracht 🙂

Minou
31419219mi.jpg

Jasha
31419220ol.jpg

Nina
31419222gp.jpg

Amy
31419223uf.jpg

Linus
31419224mz.jpg

Sambuco
31419225kx.jpg

Überraschung...😛 ( für alle die nicht bei FB schreiben) Jasha hat seit dem 22.9. eine kleine Freundin, sie heißt Pippa. Sie sind ein Herz und eine Seele :pink-heart:
31419226uv.jpg

Pippa
31419227en.jpg

Pippa "Hoch die Hände"😀
31419228rg.jpg

Bestla, Linus, Jasha und Pippa ( da war sie noch ganz klein)
31419229lv.jpg

Werbung:
Sorry, dass ich mal wieder so reingrätsche, aber hier musste ich lachen. Das sieht aus wie ein kleiner Zwerg unter Riesen.
Sehr süß die Kleine :pink-heart:

Das macht nur die Perspektive, weil Pippa so weit hinten sitzt 😛😀
Danke, ja sie ist echt eine süße Motte:pink-heart:

das sieht nicht nur so aus :grin:

Sie ist aber schon ganz schön gewachsen, klar so riesig wie die Coonies wird sie sicher nicht.😀

Cooli fehlte ja gestern 🙂

31427693px.jpg

31427694hs.jpg

31427695uu.jpg

Thabo
31427696cd.jpg

Levin und Pippa
31427697mf.jpg

das sieht nicht nur so aus
grin.gif
Ich würde ja zu gerne mal meinen Shiro in so eine Coonie Gruppe setzen - da hast du vermutlich den gleichen Effekt :grin:
Shiro ist nur ein klein wenig größer als Nevel (der ist 7 Monate alt) und deutlich kleiner als Speedy. Gut, Speedy liegt anders da, aber man kann es ganz gut erkennen, dass Shiro kein Riese ist 😀
27701236659_35bb01aca2_b.jpg
Das macht nur die Perspektive, weil Pippa so weit hinten sitzt 😛😀
Schon klar, aber es sieht einfach zu genial aus :grin:
Cooli fehlte ja gestern 🙂

31427693px.jpg
Ich bin ja bekennender nicht so großer Tigerfan (und gerade in der Eingewöhnung), aber Cooli ist toll.
Am Kopf sieht man aber schon, dass Levin deutlich größer ist. Wieviel wiegt er denn, wenn ich fragen darf?

Ich würde ja zu gerne mal meinen Shiro in so eine Coonie Gruppe setzen - da hast du vermutlich den gleichen Effekt :grin:
Shiro ist nur ein klein wenig größer als Nevel (der ist 7 Monate alt) und deutlich kleiner als Speedy. Gut, Speedy liegt anders da, aber man kann es ganz gut erkennen, dass Shiro kein Riese ist 😀
27701236659_35bb01aca2_b.jpg
Schon klar, aber es sieht einfach zu genial aus :grin:

Ich bin ja bekennender nicht so großer Tigerfan (und gerade in der Eingewöhnung), aber Cooli ist toll.

Am Kopf sieht man aber schon, dass Levin deutlich größer ist. Wieviel wiegt er denn, wenn ich fragen darf?

Jetzt habe ich das Spoilerfoto 3 x angesehen, bis ich Shiro entdeckt habe😀 Ich brauche wohl eine neue Brille 😳 Ja stimmt, viel größer als der kleine Nevel ( den ich noch gar nicht gesehen habe, ein black mackerel tabby :pink-heart:) ist er nicht😀. Da ist Speedy echt ein Riese gegen :yeah: Seit wann habt ihr den kleinen Nevel denn?

Wir sollten Shiro mal zu Linus legen 😀 Da wirkt Irving auch immer wie ein Zwerg gegen🙂

31429189vv.jpg

Cooli dankt, ich bin ja bekennender Tigerfan:pink-heart:

Levin ist recht klein, aber kompakt, ca. 6 kg hat er🙂
31429206sw.jpg

Werbung:
Jetzt habe ich das Spoilerfoto 3 x angesehen, bis ich Shiro entdeckt habe😀 Ich brauche wohl eine neue Brille 😳
Oder ich eine farbige Decke. Hab den Kater selber schon in schlechtem Licht übersehen und ein empörtes quietschen gehört 😳.
Ja stimmt, viel größer als der kleine Nevel ( den ich noch gar nicht gesehen habe, ein black mackerel tabby
pink-heart.gif
) ist er nicht
biggrin.gif
. Da ist Speedy echt ein Riese gegen
yeah.gif
Seit wann habt ihr den kleinen Nevel denn?
Nevel ist vor 2,5 Wochen eingezogen 🙂. Verliebt habe ich mich aber Anfang Juli schon in ihn. Da wir an der Nordsee Urlaub gemacht haben, haben wir beim heimfahren die Züchterin in Bremen besucht. Da ich nicht auf Tiger stehe dachte ich, dass es total ungefährlich ist sich zu den Winzlingen zu setzen 😳. Tja... Da ich eh immer wieder nachgedacht habe für Speedy doch einen Kumpel zu suchen, da er schon des öfteren einfach unausgelastet ist, habe ich ihn genommen und hoffe, dass die beiden schnell gute Freunde werden 🙂
Wir sollten Shiro mal zu Linus legen
biggrin.gif
Da wirkt Irving auch immer wie ein Zwerg gegen
smile.gif
Ja stimmt. Ich kann mich noch gut an das Bild mit der Flasche erinnern :omg:.
Levin ist recht klein, aber kompakt, ca. 6 kg hat er
smile.gif

31429206sw.jpg
Das ist für mich schon eher groß 😀😳. Speedy hat knapp 6 kg und ist mit Abstand der größte hier.

Oder ich eine farbige Decke. Hab den Kater selber schon in schlechtem Licht übersehen und ein empörtes quietschen gehört 😳.

Nevel ist vor 2,5 Wochen eingezogen 🙂. Verliebt habe ich mich aber Anfang Juli schon in ihn. Da wir an der Nordsee Urlaub gemacht haben, haben wir beim heimfahren die Züchterin in Bremen besucht. Da ich nicht auf Tiger stehe dachte ich, dass es total ungefährlich ist sich zu den Winzlingen zu setzen 😳. Tja... Da ich eh immer wieder nachgedacht habe für Speedy doch einen Kumpel zu suchen, da er schon des öfteren einfach unausgelastet ist, habe ich ihn genommen und hoffe, dass die beiden schnell gute Freunde werden 🙂
Ja stimmt. Ich kann mich noch gut an das Bild mit der Flasche erinnern :omg:.

Das ist für mich schon eher groß 😀😳. Speedy hat knapp 6 kg und ist mit Abstand der größte hier.

Ja, eine farbige Decke wäre sicher auch gut😀
Ist mir mit Irving auch schon passiert, wenn er auf dem schwarzen Bürostuhl liegt.😳

Oha in Bremen, schade dass wir zu der Zeit keinen Kontakt hatten.....sonst hättest du die Bande ( und mich😀 ) gerne mal kennenlernen können.🙂

Das ist lustig mit dem kleinen Nevel...tja, da hat er dich wohl um die Pfoten gewickelt🙂. Ähnlich wie bei mir mit Sunny, ich mochte vorher auch nicht unbedingt die Cremechen😳 und wollte eigentlich eine black tortie von unserer Züchterin holen.:hmm:

Das war mit Jasha auch so, die anderen spielen zwar mit ihm, aber er hat sehr viel Power, deshalb haben wir Pippa geholt, die ist genauso durchgeknallt wie Jasha😳😀

Miss Marple zieht nur zu uns, weil mein Freund sich in sie verliebt hat. 😉 (Und wir grundsätzlich soziale Katzen haben und jetzt auch genug Platz.)

Aber wir haben so eigentlich keinen „guten“ Grund. 😀 Aber was solls, ich freu mich.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, eine farbige Decke wäre sicher auch gut😀
Wenn die Bettwäsche von meiner Oma irgendwann mal kaputt geht... 😀
Ist mir mit Irving auch schon passiert, wenn er auf dem schwarzen Bürostuhl liegt.😳
Chi hat sich auch schon auf dem dunklen Boden im Wohnzimmer getarnt und ich bin fast draufgestiegen. Kann ich also gut nachvollziehen 😀
Oha in Bremen, schade dass wir zu der Zeit keinen Kontakt hatten.....sonst hättest du die Bande ( und mich😀 ) gerne mal kennenlernen können.🙂
Sehr gerne 🙂
Ich habe schon an dich gedacht, aber du hast zu der Zeit im Forum nicht geschrieben. Sollten wir wieder in eure Richtung fahren, schreibe ich dich einfach mal an. Dieses Jahr lernen wir ja hoffentlich auch echo und ihre Bande kennen 🙂
Das ist lustig mit dem kleinen Nevel...tja, da hat er dich wohl um die Pfoten gewickelt🙂. Ähnlich wie bei mir mit Sunny, ich mochte vorher auch nicht unbedingt die Cremechen😳 und wollte eigentlich eine black tortie von unserer Züchterin holen.:hmm:

Das war mit Jasha auch so, die anderen spielen zwar mit ihm, aber er hat sehr viel Power, deshalb haben wir Pippa geholt, die ist genauso durchgeknallt wie Jasha😳😀
Ja da haben wir gegensätzliche Geschmäcker. Ich hätte mir sofort ein Chremeschnittchen herausgesucht 😛.
Ich wollte eigentlich keine so kleine Katze. Es gab zwei Würfe bei der Züchterin zur gleichen Zeit (sind 1 Tag auseinander). Einzig ein roter Bub hätte mich interessiert, aber wie gesagt, so klein interessieren sie mich nicht so.
Der Kleine hat mich auch ein wenig umgarnt. Ein ganz reizender Bub
35025765773_c8b8ed9b47_b.jpg
Jedenfalls stand ich in dem Raum, da kam der kleine Nevel Fussel zielstrebig auf mich zu gewuselt, hat meinen Fuß abgeschnuppert, sein Köpfchen drauf gelegt und ist eingeschlafen :pink-heart:. Am nächsten Tag, als ich mich rein gesetzt habe kam er auch sofort zu mir und hat es sich auf meinem Schoß bequem gemacht. Danach habe ich noch ein paar Wochen gewartet, bis ich gefragt habe, ob er denn auch ein wenig länger bei der Mama bleiben kann, damit man ihn besser charakterlich einschätzen kann.

Es freut mich, dass Jasha und Pippa so toll miteinander klar kommen.
Den Namen fiinde ich übrigens klasse!
Miss Marple zieht nur zu uns, weil mein Freund sich in sie verliebt hat. 😉 (Und wir grundsätzlich soziale Katzen haben und jetzt auch genug Platz.)

Aber wir haben so eigentlich keinen „guten“ Grund. 😀 Aber was solls, ich freu mich.
Na ja, man braucht ja nicht immer einen Grund 😛. Außerdem ist sich verliebt haben ja auch einer 😉. Und wenn man das Gefühl hat, dass es super passt, warum nicht?
Für mich ist es nur so, dass eigentlich meine persönliche Grenze erreicht ist. Wäre Speedy nicht so unausgelastet und hätte ich nicht das Gefühl gehabt, dass wirklich zwingend etwas passieren muss (denn in letzter Zeit war er teilweise wirklich ätzend zu den Trollen und sogar Shiro), dann hätte Nevel noch so lieb sein können, ich hätte nicht weiter drüber nachgedacht.

Für mich ist es nur so, dass eigentlich meine persönliche Grenze erreicht ist. Wäre Speedy nicht so unausgelastet und hätte ich nicht das Gefühl gehabt, dass wirklich zwingend etwas passieren muss (denn in letzter Zeit war er teilweise wirklich ätzend zu den Trollen und sogar Shiro), dann hätte Nevel noch so lieb sein können, ich hätte nicht weiter drüber nachgedacht.

Unausgelastete Katzen sind doof. Lui war auch ätzend und nervig bevor Barny eingezogen ist. Jetzt hat er seinen Meister im Barnsch gefunden. 😉 Und hat zwei Rauf- und Diskutierpartner, damit ist er gut beschäftigt.

Bei noch einen Kater hätte ich nein gesagt, ohne Nachdenken. Das wären zu viele Kater. Ein selbstbewusstes Katzenmädel wird hier aber gut reinpassen. Sagt mein Bauchgefühl. 🙂 (Aber fünf genügen dann auch, vier hätten rein von der Anzahl her auch gereicht. 😉)

Werbung:
Wenn die Bettwäsche von meiner Oma irgendwann mal kaputt geht... 😀

Chi hat sich auch schon auf dem dunklen Boden im Wohnzimmer getarnt und ich bin fast draufgestiegen. Kann ich also gut nachvollziehen 😀

Sehr gerne 🙂
Ich habe schon an dich gedacht, aber du hast zu der Zeit im Forum nicht geschrieben. Sollten wir wieder in eure Richtung fahren, schreibe ich dich einfach mal an. Dieses Jahr lernen wir ja hoffentlich auch echo und ihre Bande kennen 🙂

Ja da haben wir gegensätzliche Geschmäcker. Ich hätte mir sofort ein Chremeschnittchen herausgesucht 😛.
Ich wollte eigentlich keine so kleine Katze. Es gab zwei Würfe bei der Züchterin zur gleichen Zeit (sind 1 Tag auseinander). Einzig ein roter Bub hätte mich interessiert, aber wie gesagt, so klein interessieren sie mich nicht so.
Der Kleine hat mich auch ein wenig umgarnt. Ein ganz reizender Bub
35025765773_c8b8ed9b47_b.jpg
Jedenfalls stand ich in dem Raum, da kam der kleine Nevel Fussel zielstrebig auf mich zu gewuselt, hat meinen Fuß abgeschnuppert, sein Köpfchen drauf gelegt und ist eingeschlafen :pink-heart:. Am nächsten Tag, als ich mich rein gesetzt habe kam er auch sofort zu mir und hat es sich auf meinem Schoß bequem gemacht. Danach habe ich noch ein paar Wochen gewartet, bis ich gefragt habe, ob er denn auch ein wenig länger bei der Mama bleiben kann, damit man ihn besser charakterlich einschätzen kann.

Es freut mich, dass Jasha und Pippa so toll miteinander klar kommen.
Den Namen fiinde ich übrigens klasse!

Okay, aber Bettwäsche noch von der Oma ist ja auch toll😀

Mir passieren diese Unfälle nur mit Irving, bei Linus ist mir das noch nie passiert. Aber Irving hat immer Glück gehabt und ich habe nur seine Pfoten erwischt. Was legt er sich auch auf den schwarzen Stuhl?😀

Ja stimmt, ich habe zu der Zeit gar nicht hier geschrieben, vielleicht klappt es ja irgendwann och mal?🙂

Da hat er dich aber echt umgarnt der kleine Nevel :pink-heart:
Sunny hat das auch so gemacht, sie wollte vorher von keinem Besucher was wissen, aber mit meinem Mann hat sie gleich gespielt..... da wollte ich ihm dann auch mal die Entscheidung überlassen und habe mich auch Hals über Kopf in die kleine Cremeschnitte verliebt:pink-heart:
Heute sag ich leider...😳. aber wer konnte das Drama mit Sunny schon ahnen?:sad:
Die black tortie, die ich eigentlich holen wollte, hing an dem Tag bisschen durch, deshalb hat Sunny sich in unser Herz geschlichen:pink-heart: Ich bin trotzdem froh, dass wir sie bekommen haben, und werde sie nie vergessen:pink-heart:🙁

Ja Jasha und Pippa sind ein Dreamteam, die hängen fast den ganzen Tag zusammen🙂 Danke, ich fand den Namen "Pippa" auch schon lange klasse, daher stand schnell fest, wie die Kleine heißen wird. 🙂

Zoo+ Paket ist heute angekommen 🙂
da war mal wieder was los hier 😀
31439346ur.jpg

31439347ot.jpg

31439348cm.jpg

31439349ut.jpg

Huhu, frohes neues Jahr euch allen 🙂

Es gibt zum Jahresbeginn mal schöne Nachrichten von uns 😀 .
Ab heute ist es amtlich , in ein paar Wochen wird der kleine Cooper unser Trio vervollständigen :pink-heart: . Derzeit ist er 6 Wochen alt, also müssen wir uns noch ein wenig gedulden .
Es war einfach Liebe auf den ersten Blick ... :pink-heart:... und nach der ganzen traurigen Zeit hat er ein Lächeln in unser Herz gezaubert :pink-heart: .

Möchten ihr einen kleinen Einblick ?
Mit 4 Wochen
31413051gv.jpg

31413063jv.jpg

Jetzt mit 6 Wochen:
31413077ic.jpg

31413064cw.jpg

:pink-heart: ui uiui der ist ganz nach meinem Geschmack

herzlichen Glückwunsch

@ Echo: auch auf deine kleine Miss Marpel bin ich ganz gespannt :pink-heart:

@ Birgit: ja du hast schon eine hübsche Katzenschah...und am liebsten mag ich immer noch Bestla und wieso wolltest du dich auf Irving setzen 🙂

@ kyaha, das Haus ist ja toll und das deine beiden Unschmusiegen zu dir zum Kuscheln kommen finde ich auch sehr schön.

Olivia ist ruhiger geworden und auch sie ist seit ein paar Tagen kuschelig.

Seit Lenny in sein zuhause gezogen ist, ist der Wirbelsturm auch aus meinem Wohnzimmer ausgezogen. (Lenny war unser Pflegekater)

Fee die Pflegekatze spielt gerne für sich alleine, ab und zu versucht Mia oder Olivia sie anzuspielen, aber sie scheint das nicht immer zu verstehen.
Mia spielt sie an, läuft ein Stück und wartet, das Fee es auch macht, aber die guckt sie nur doof an....Mia wird es zu blöd und sie gbt auf.

aber mit der Feder Angel kann ich schon mit ihr und Olivia gleichzeitig spielen, Beide warten brav bis sie wieder dran sind

Zuletzt bearbeitet:
Unausgelastete Katzen sind doof. Lui war auch ätzend und nervig bevor Barny eingezogen ist. Jetzt hat er seinen Meister im Barnsch gefunden.
wink.gif
Und hat zwei Rauf- und Diskutierpartner, damit ist er gut beschäftigt.

Bei noch einen Kater hätte ich nein gesagt, ohne Nachdenken. Das wären zu viele Kater. Ein selbstbewusstes Katzenmädel wird hier aber gut reinpassen. Sagt mein Bauchgefühl.
smile.gif
(Aber fünf genügen dann auch, vier hätten rein von der Anzahl her auch gereicht.
wink.gif
)
Da sagst du was... Unausgelastete Kater können ziemlich ätzend sein. Also Speedy könnte ich manchmal... und er weiß ganz genau, dass er das nicht darf. Wenn ich ihn schimpfe läuft er sofort aus dem Zimmer, hockt dann an der Tür und schaut mich an. Er kann gleichzeitig extrem frech und unschudig schauen. Bei mir ist das übrigens so mit Weibern... Ein weiteres Weib käme mir nicht ins Haus 😀😎. Außer sie ist so lieb wie Yuki 😛
Okay, aber Bettwäsche noch von der Oma ist ja auch toll😀
Ich hab von meiner Oma einiges behalten. Z. B. auch ihren alten Küchenschrank. Der passt zwar nirgends so richtig rein, aber ich liebe diesen Schrank einfach.
Mir passieren diese Unfälle nur mit Irving, bei Linus ist mir das noch nie passiert. Aber Irving hat immer Glück gehabt und ich habe nur seine Pfoten erwischt. Was legt er sich auch auf den schwarzen Stuhl?😀
Schon witzig... Eigentlich müssten sich beide ja gleich gut tarnen können?
Ja stimmt, ich habe zu der Zeit gar nicht hier geschrieben, vielleicht klappt es ja irgendwann och mal?🙂
Ich würde mich auf alle Fälle freuen. Bekommst du denn PNs, auch wenn du dich nicht anmeldest (also Email Benachrichtigungen)? Sollten wir dieses Jahr nochmal in die Richtung fahren, kann ich dich ja einfach mal anschreiben.
Da hat er dich aber echt umgarnt der kleine Nevel :pink-heart:
So ängstlich wie er die ersten beiden Wochen war hat er das sicherlich schon bitter bereut :aetschbaetsch1:. Die Züchterin hat schon gesagt, wenn ich ihn doch nicht will, oder wenn es gar nicht klappt, dann behält sie ihn, weil er so extrem lieb ist. Aber schön langsam wird es. Gestern und heute hat er sogar mit Speedy schon gespielt 🙂
Sunny hat das auch so gemacht, sie wollte vorher von keinem Besucher was wissen, aber mit meinem Mann hat sie gleich gespielt..... da wollte ich ihm dann auch mal die Entscheidung überlassen und habe mich auch Hals über Kopf in die kleine Cremeschnitte verliebt:pink-heart:
Heute sag ich leider...😳. aber wer konnte das Drama mit Sunny schon ahnen?:sad:
Die black tortie, die ich eigentlich holen wollte, hing an dem Tag bisschen durch, deshalb hat Sunny sich in unser Herz geschlichen:pink-heart: Ich bin trotzdem froh, dass wir sie bekommen haben, und werde sie nie vergessen:pink-heart:🙁
Das mit Sunny ist wirklich sehr tragisch. So jung... Aber sieh es so, auch wenn es nur so kurz war, durftest du dieses tolle Wesen kennenlernen. Und so wie sie sich euch gegenüber verhalten hat, war es einfach Schicksal.
Ja Jasha und Pippa sind ein Dreamteam, die hängen fast den ganzen Tag zusammen🙂 Danke, ich fand den Namen "Pippa" auch schon lange klasse, daher stand schnell fest, wie die Kleine heißen wird. 🙂
Als ich den Namen gelesen habe, hab ich mir gedacht "Mist, so wollte ich doch auch mal eine Katze nennen!" :grin::aetschbaetsch1:. Und toll, dass die beiden sich so gut verstehen. Das freut mich 🙂
Du könntest deine Signatur mal anpassen 😛
Zoo+ Paket ist heute angekommen 🙂
da war mal wieder was los hier 😀
31439346ur.jpg
Das kenne ich! Ist das bei euch auch so, dass ihr das Paket nicht mal wirklich öffnen könnt?
Ich stelle ein Paket auf den Tisch und je nach Größe hocken dann die entsprechende Anzahl Katzen drauf. Michio ist immer mit dabei und versucht das Paket dann aufzubuddeln. Wenn ich dann das Paketband weg habe und es öffnen möchte muss ich meinen Arm zwischen das Paket und Yuki, die schon sprungbereit da steht, schieben, denn sonst hockt sie sofort drin, usw.

Den Belastungstest hat das Häuschen wohl schon bestanden. 😀

Wir haben auch immer wieder mal so Papphäuser und bevor ich sie wegwerfe, schneide ich immer "Fenster" rein, finden die Fellingers super, weil man dann Reinpföteln kann, wenn einer drin liegt.

Auch sonst wunderschöne Fotos von deinen Hübschen :pink-heart:
Beneide dich um deine tollen Fotografierkünste, echt klasse Fotos!🙂

Danke. 🙂 Lichtstarkes Objektiv, etwas Übung (und ein wenig Bildbearbeitung) - dann geht das schon. Wichtig finde ich, dass man möglichst auf Augenhöhe mit den Katzen ist (oder diese Regel total über den Haufen wirft) und vor allem die Augen scharf gestellt sind.

Sambuco ist auch ein hübscher Kater. :pink-heart: Und er schaut immer total witzig/frech drein.

Glückwunsch zu Mini-Pippa. 😉 Ein süßes Kuhkätzchen. Schön, dass deine Bande sie gut aufgenommen hat!

Das Foto gefällt mir, ungefähr so sehen Wyomie und Lui nebeneinander aus. 😎 Wobei Wyomie ja wirklich ein Zwergi ist und dein Linus vom Foto her wohl noch ein Stückerl länger/größer als Lui. (Und Lui auch etwas abgenommen hat, seit wir im Haus sind. 😉)

Da sind wirklich alle Katzen gleich. Egal wie groß oder klein der Karton, man muss sich einfach reinsetzen.

@ Echo: auch auf deine kleine Miss Marpel bin ich ganz gespannt :pink-heart:

Danke. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Da sagst du was... Unausgelastete Kater können ziemlich ätzend sein. Also Speedy könnte ich manchmal... und er weiß ganz genau, dass er das nicht darf. Wenn ich ihn schimpfe läuft er sofort aus dem Zimmer, hockt dann an der Tür und schaut mich an.

😀 Das kenne ich! Barnaby macht das auch, vor allem wenn es regnet, nervt er gerne die anderen. Da ist er gefühlsmäßig nicht mal unausgelastet, sondern es kotzt ihn einfach an, dass es regnet (er dürfte eh raus, wird aber nicht gerne nass). Wenn man ihn dann ermahnt, läuft er laut meckernd entweder rauf (wenn er unten war) oder runter (wenn er oben war). Nach einiger Zeit kommt er ganz unschuldig angetrabt und will kuscheln. 🙄 😛

Bei mir ist das übrigens so mit Weibern... Ein weiteres Weib käme mir nicht ins Haus 😀😎. Außer sie ist so lieb wie Yuki 😛

Ich glaube, bei noch einem Kater hätte Wyomie ihre Koffer gepackt und wäre in die Garage gezogen. 😱

Wir haben im Jänner einige Tierarzttermine vor uns - also zwei, aber das wird genügen. Barnaby "darf" zum Herzschall und Wyomie zum Zahn-Tierarzt inkl. Bluttest. Jetzt ist eine gute Tierklinik nur mehr ca. 20 min von uns entfernt und das nutze ich gleich.

Zuletzt bearbeitet: