kymaha
Forenprofi
weil nicht er, sondern ich die Häßlich finde und da immer drauf gucke.
Stimmt , hässlich ist sie .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weil nicht er, sondern ich die Häßlich finde und da immer drauf gucke.
und so schön gepolstert , da kann man sich dann auch nicht weh tun
hmm, schwer zu sagen. glaub nicht. es kommt immer auf die lichtverhältnisse an - am abend bei künstlichem licht und in der sonne kommen die farben zumindest kräftiger raus. und 100%-ig wahrheitsgetreu bildet die handykamera natürlich auch nicht ab - die übertreibt bei den farben manchmal ein bisserl. 🙄Kaya ist doch auch super
ist sie noch ein wenig dunkler geworden?
stimmt!Ich würde jetzt mal sagen : typisch ROT
boooahh. sieht nach viel arbeit aus, aber ich kann mir schon gut vorstellen, wie es "fertig" aussehen kann. freu mich schon jetzt auf den vorher-nachher-vergleich. 🙂großes Vorhaben
hmmmmpffff...hab grad einen langen bilderbeitrag geschrieben und es dann irgendwie geschafft unabsichtlich den browser zuzumachen und alles ist weg. 😡
gut, dann kommen die bilder eben morgen.... 😀
hmmmmpffff...hab grad einen langen bilderbeitrag geschrieben und es dann irgendwie geschafft unabsichtlich den browser zuzumachen und alles ist weg. 😡
gut, dann kommen die bilder eben morgen.... 😀
find ich gar nicht, ich würd das auch angehen. 🙂ach mein Mann hält mich mit der Wand auch für bekloppt
[/img][/IMG]
so und nun zumachen, kleb mal Brav genug Porto drauf Adresse schick ich dir
du weist doch wo ich wohne , kannst ihn also besuchen kommen , am besten Ostersamstag , da baue ich das neue Aussengehege auf , damit die liebe Mara nicht mehr stiften geht 🙂
Ui, da bin ich gespannt auf das Ergebnis
Hier noch ein kleiner Wochenendgruß von Cooper , der aktuell mit 4 Monaten 2,8kg wiegt .