MillieMia
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Kymaha: ja aber schöner wäre wenn sie auch noch in die gleiche richtung gucken würde
Wenn Mara jetzt klettert, dann ist zumindest ganz sicher alles OK
hier gab es auch ordentlich Schnee
Olivia die doofe Nuss hat gestern eine 1/4 Kaustange bekommen und hat sich tierisch verschluckt über eine Minute j´´hat sie gekeucht und gewürgt
aber sie hat es nicht rausbekommen.
Da hab ich sie am Bauch ganz oben zu den Rippen min mit der ganzen Handfläche gepackt und etwas ruckartig angehoben, beim dritten versuch
war das Stück wieder raus.
Katzen Erste Hilfe , gibt es da nicht sogar Kurse für ?
Huhu
Manolo war jetzt die letzten ca. 10 Tage leider krank, anscheinend eine Kehlkopfentzündung, aber es geht ihm jetzt mit den Medis zum Glück wieder gut . Es war so ungewohnt traurig das meine kleine Quaselstrippe Manolo so ruhig war.
Cooper war die Tage zum ersten Mal draußen ...
Ich hoffe nun auf den Frühling damit wir alle den Garten in vollen Zügen genießen können ..., hab ja auch noch ein paar Projekte in der Gartengestaltung geplant .
Huhu
Manolo war jetzt die letzten ca. 10 Tage leider krank, anscheinend eine Kehlkopfentzündung, aber es geht ihm jetzt mit den Medis zum Glück wieder gut . Es war so ungewohnt traurig das meine kleine Quaselstrippe Manolo so ruhig war.
.
Danke ihr beiden 🙂.
Manolo ist zum Glück wieder gesund ... und erzählt wieder wie gewohnt ganze Geschichten . Das hat mir sooooo gefehlt 😳.
Der kleine Cooper hält die Jungs hier auf Trab, aber man merkt auch wie schön sie als Trio zusammen wachsen .
Ich hoffe auch das wir jetzt mal den TA nicht mehr sehen müssen ... 😳
@Milli
Was hast du denn schönes für den Garten geplant ?
Ich hab mir vorgenommen den Gartenweg neu zu machen wie ich es letztes Jahr im Urlaub gesehen habe und die neue kleine Oase für den Strandkorb vorzubereiten 😀.
diese Schuppenwand des Nachbarn neu Verputzen (er hat mir sogar Putz und eine Ente für Weihnachten gegeben)
ich hab schon ein bisschen angefangen.