Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie geht es eigentlich meiner Lieblingskatze Mia?
da ist sie wutentbrannt und tyrannisch wie ein Trotzkind durch die Wohnung gerast und hat gebrüllt dabei, als hätte sie wirklich starke Schmerzen- richtige Urlaute, wie bei einem Kampf....
die wächst ja wie unkraut oder du bist zu selten hier
wie schwer ihre mamas waren, weiß ich gar nicht, aber sicher keine 5kg, sondern schon ein bisserl schwerer.
gut sie bekommt langsam eine Altweiber Figur bisschen Bauch und dünne Beinchen, aber mit dem Fell sieht man das ja nicht.
Mia ist kerngesund, ihr Alter sieht man ihr überhaupt nicht an.
gut sie bekommt langsam eine Altweiber Figur bisschen Bauch und dünne Beinchen, aber mit dem Fell sieht man das ja nicht.
sie hält konstant seit 4 Jahren ihr Gewicht 3,6 KG
im Moment verteilt sie Watschen, ihr sind alle zu frech geworden
liegt wohl an Olivias Alter und weil Shadow so ein Grimmlord ist
zu Hank ist sie dabei noch am nettesten, aber sie erzieht ihn ordentlich
und der ist auch so ein lauter quakpott.
nix miau neeee mäh mäh mäh wie so eine Mischung aus Krähe und Schaf
ich muss Mia mal wieder fotografieren
deine Dominique hat sich gut gemausert, ordentlich Fell hat sie bekommen
Schöne neue Bilder von den Kleinen und Großen 😉. Einer hübscher als der andere. Mein fast schon Coonie Opa Loki ist auch so ne Quasselstrippe. Der muss alles kommentieren und das in einer Lautstärke
Beides. 😉 Vielleicht lasse ich mich ja hier wieder öfter blicken, mhm, mal gucken.
und bin dann die nächsten Tage mal weg , bei den großen Verwandten .
Die Fotos sind vom letzten mal
[/IMG]
Ich finde Mia total süß....falls es ihr mal bei dir zuviel wird und sie etwas ruhigeres sucht....hüstel....naja bei mir wäre sie immer willkommen
Versuchen kann mans ja....