Die Action ist ja wirklich Action bei euch😀
Da sind meine beiden ja schon richtige Schlaftabletten dagegen...
So leids mir für dich tut- aber ich bin froh, dass nicht nur ich eine Nervensäge habe- vielleicht sollten wir Jeanny und Domino mal zusammentun- dann können sie sich gegenseitig auf den Keks gehen🙂
jaaaaa, die zwei würden sich zusammen tun - und dann UNS gemeinsam mit geballter kraft auf die nerven gehen.
die beiden "in brav" geht gar nicht - wenn sie brav und ruhig sind, heißt das nämlich, dass es ihnen nicht gut geht - und das ist ja das letzte was wir wollen. konnte letztens als jeanny krank war, gar nicht erwarten, bis sie wieder rumnervt....
😛
und ich muss zugeben - ich übertreibe auch ein bisschen - sie ist ja keine 24/7-nervensäge. nur zu bestimmten tageszeiten - zB. von 3 Uhr - bis 4:30 Uhr morgens oder so.....
😀
@christin: wow, toll, dass du jetzt mehr über shadows lebensgeschichte weißt.
🙂
@ally73: hübsche fellnasen.
🙂
zumdindest nur aus dieser erzählung klingt das gar nicht schlimm, finde ich, aber ein ungefähr gleichaltriger raufkumpan ist sicher nie verkehrt.
🙂
bei meinen 2 mädels ist auch die meiste zeit die gleiche (kaya), diejenige die am rücken liegt und die andere (jeanny) ist ihr vorher nachgelaufen. und wenn kaya es nicht schafft sich auf den rücken zu werfen, sondern jeanny es gelingt sich vorher von hinten auf sie zu werfen und in den nacken zu beißen, dann ist auch mal ein quietscher von ihr zu hören. trotzdem hab ich das gefühl, dass zwischen den beiden alles 100%-ig passt - ab und an ist es auch mal kaya, die zuerst anfängt (z.b. in dem gif, das ich letztens gepostet hab) und selbst, wenn sie nicht angefangen hat, ist es nie so, dass sie jeanny danach auch nur eine minute aus dem weg gehen würde...
@echo: wie immer wunderschöne fotos.
🙂
ich liebe die "löwen"-nasenrücken der rotlinge.
ich glaub ich muss mal rasenmähen...
😀
jeanny hatte einen kleinen schub und liegt erstmals deutlich über 6kg. kaya ist etwas abgefallen - ihr ist es letzte woche auch ca 2 tage nicht so gut gegangen, in denen sie auch praktisch nichts gefressen hat. jetzt scheint soweit wieder alles zu passen - fress- und sonstiges verhalten ist wieder ganz normal, nur ab und zu hat sie noch so einen eigenarten kurzen würgreiz. so lange meine tierärztin noch offen gehabt hätte - bis samstag mittag - war der natürlich nie aufgetreten.